Sonstige Nachrichten rund um den KSC

• Das hält nur Herr Dankert von den BNN für wichtig und ein paar andere Medien schreiben halt ab, damit die Sportseite nicht so leer ist. Im Profifußball hat Hotic seine Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit hinter sich - zumindest in Deutschland. Wer solche Berater hat, der braucht eigentlich auch keine Feinde mehr ... :winke:

• Man nehme alle negativen Artikel der BNN über den KSC der letzten 3 Monate, ziehe die Fanvereinigung ein wenig durch den Dreck, drehe sich sonstige Fakten so hin wie man es gern hätte und garniere das ganze noch mit 0 Ahnung...

... und raus komme ein solcher Artikel.

• Ein guter Bericht, der manches - wenn auch nicht alles - auf den Punkt bringt.

• Serhat fehlt gegen Bielefeld

Zitat

Zitat: BNN
    ...
    Der Türke hatte sich bei der Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern „eine schwere Prellung mit Quetschung des Knochen-Halteapparates“ zugezogen, wie Teamarzt Marcus Schweizer diagnostizierte. Eine Pause von mehreren Wochen sei denkbar.
    ...

Na toll. Der einzige außer dem 17-jährigen Zimmermann, der sich für seinen Verein den A*sch aufreißt. Ich bin mir fast sicher, wenn nächste Woche die Diagnose genauer bestimmt wird, kommt ein "Ödem im fortgeschrittenen Stadium des Knochen-Halteapparates" dabei heraus und zwingt Serhat bis Ende August zu einer Pause. :motzen:

• Morgen, 12.03.2010, eröffnet am Kronenplatz (endlich mal wieder) ein KSC-Fanshop in der Innenstadt.

(Quelle: Ich, als ich mit der S-Bahn daran vorbei gefahren bin ;))

• Das ist das neue Ladengeschäft von

BADEN-FANARTIKEL.DE

im onlineshop hab ich da schon bestellt und die ham echt nette sachen, große auswahl an Schals usw ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Dort gibts auch Ho$$enheim-Artikel :kotz:
    Ich verdränge doch immer wieder, dass die auch noch zu Baden gehören. :(

Eins fehlt im Shop: Das KSC-Kondom: blau-weiß-fluoreszierend I-)
    (Vielleicht noch mit dem Schriftzug: Daueraufsteiger :D )

• Zitat

Vielleicht noch mit dem Schriftzug: Daueraufsteiger

zur Zeit würde wohl eher passen:

geplatzte Träume

• war auch heute da und hab mir gleich ein t-shirt gekauft.
    jetzt muss nur noch das wetter besser werden damit ich es auch spazieren tragen kann ;)

:kscfahne:

Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr

WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!