Sonstige Nachrichten rund um den KSC

• Das ist so unnötig --- woher das jetzt kommt oder wer ihm da ins Hirn gesch**en hat keine Ahnung

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Das ist so unnötig --- woher das jetzt kommt oder wer ihm da ins Hirn gesch**en hat keine Ahnung

Hat er ne Ex-Frau? Das wäre so meine erste Idee, wenn es um Geld geht |-)

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Wie kommst ausgerechnut du darauf? :amkopfkratz: |-)

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Wie kommst ausgerechnut du darauf? :amkopfkratz: |-)

Ach das war nur so ein vorbeifliegender Gedanke...eher ein Gefühl... :D oder die Statistik dass die reichsten Frauen der Welt entweder geerbt oder geschieden haben für ihren Reichtum |-)

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Was für eine dumme Geschichte, und tatsächlich bin ich wegen dieser Kleinkariertheit ziemlich enttäuscht von JeGo.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Pyro-Prozess geht in die nächste Runde: Zwei weitere KSC-Fans müssen vor Gericht | ka-news
    Wo endet die Liebe zum KSC und wo beginnt eine Straftat? Diese Frage muss das Karlsruher Amtsgericht im Rahmen des Pyro-Prozesses klären. Am Donnerstag, 12.
    www.ka-news.de

Wenn ne Aktion zu wild und übertrieben war und es dann Fans erwischt, ok, aber hoffe sie lassen die Finger von den Mitarbeitern im Fanprojekt. Das Zeugnisverweigerungsrecht gehört einfach auf Streetworker und Sozialarbeiter ausgeweitet.

• KSC klagt gegen früheren Haupt- und Trikotsponsor | ka-news
    Der Karlsruher SC geht juristisch gegen seinen ehemaligen Hauptsponsor vor. Es geht um rund eine Million Euro, die offenbar nicht gezahlt wurde.
    www.ka-news.de

Drum prüfe wer sich (ewig) bindet...Hoffen wir mal dass das Geld noch fließt

Apropos Geld...beim Benefizspiel in Heidelsheim kamen fast 54T€ für die Hochwasseropfer zusammen :rotate:

• https://www.ka-news.de/ksc/new…trikotsponsor-art-3245089

Drum prüfe wer sich (ewig) bindet...Hoffen wir mal dass das Geld noch fließt

Apropos Geld...beim Benefizspiel in Heidelsheim kamen fast 54T€ für die Hochwasseropfer zusammen :rotate:

das mit dem Benefizspiel war schon ziemlich stark. :applaus:

• Ja, und dass das mit dem Ex Hauptsonsor nicht still zu Ende geht war irgendwie auch klar...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• LIVE: Testspiel KSC - SC Freiburg
    Das KIT hat uns freundlicherweise ihren Platz zur Verfügung gestellt, um in der Länderspielpause gegen den SC Freiburg zu testen. (Anpfiff 12:00 Uhr).#KSCSCF...
    www.youtube.com

Heutiges Testspiel gegen Freiburg ist im Livestream (aktuell 10min - 0:1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!