Das ist so unnötig --- woher das jetzt kommt oder wer ihm da ins Hirn gesch**en hat keine Ahnung
Sonstige Nachrichten rund um den KSC
-
-
Das ist so unnötig --- woher das jetzt kommt oder wer ihm da ins Hirn gesch**en hat keine Ahnung
Hat er ne Ex-Frau? Das wäre so meine erste Idee, wenn es um Geld geht
-
Wie kommst ausgerechnut du darauf?
-
Wie kommst ausgerechnut du darauf?
Ach das war nur so ein vorbeifliegender Gedanke...eher ein Gefühl... oder die Statistik dass die reichsten Frauen der Welt entweder geerbt oder geschieden haben für ihren Reichtum
-
Gestern traf man sich (virtuell) vor Gericht, Gütetermin ist gescheitert:
Warum Gondorf und der KSC vor Gericht zu keiner Einigung finden
Keine Einigung! KSC und Gondorf sehen sich im Dezember vor Gericht wieder
Keine Einigung vor Gericht: Karlsruher SC und Ex-Kapitän Gondorf streiten weiter
-
Was für eine dumme Geschichte, und tatsächlich bin ich wegen dieser Kleinkariertheit ziemlich enttäuscht von JeGo.
-
Pyro-Prozess geht in die nächste Runde: Zwei weitere KSC-Fans müssen vor Gericht | ka-newsWo endet die Liebe zum KSC und wo beginnt eine Straftat? Diese Frage muss das Karlsruher Amtsgericht im Rahmen des Pyro-Prozesses klären. Am Donnerstag, 12.www.ka-news.de
Wenn ne Aktion zu wild und übertrieben war und es dann Fans erwischt, ok, aber hoffe sie lassen die Finger von den Mitarbeitern im Fanprojekt. Das Zeugnisverweigerungsrecht gehört einfach auf Streetworker und Sozialarbeiter ausgeweitet.
-
Anreiseinformationen zum Benefizspiel am 17.09.2024 – FC 07 Heidelsheim e.V.
Falls jemand von euch da ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!