Sonstige Nachrichten rund um den KSC
-
-
Heute wurde übrigens wieder bei uns eingebrochen
-
Man man man es sind doch gar keine Ferien oder lohnt sich das so im Wildpark?
-
-
Der KSC führt eine Umfrage zum KSC und zum Stadionbesuch durch
https://webbefragungen.3uu.de/uc/KarlsruherSC/
Manche der Fragen sind nur mit sehr viel Humor zu bewältigen Dennoch finde ich es schon mal positiv das man eine solche Umfrage überhaupt durchführt.
Und vielleicht so auch ein wenig Druck auf die Stadt auszuüben -
Irgendwie geht die bei mir schon nicht mehr?
-
Keine Ahnung. Hab die Mail über die Ticket Adresse vom ksc geschickt bekommen und bei mir hat es funktioniert.
-
Gerade kam die Mail das die Umfrage beendet ist. Haben wohl für eine statische Bewertung genug Fans mitgemacht.
-
-
DFB verlegt KSC-Auswärtsspiel gegen Zwickau
auf Montag, den 23.04.2018, 18:30 Uhr. -
und Samstag danach steht das Spiel gegen Paderborn an...
Fußballmafia DFB
-
Da sieht man mal wieder, wie nah der DFB am Fan ist. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/finger.gif]
-
-
Schmerzhaft endete das Spiel vor 1.100 Zuschauern frühzeitig für Marcel Mehlem. Dieser stieß mit einem Fotografen am Spielfeldrand zusammen und knickte um. Damit mussten die Blau-Weißen rund 20 Minuten in Unterzahl agieren.
Ein Fotograf
Das Spiel wurde übrigens 8:1 gewonnen.
-
Heute gab es einen 2:1 gegen Brentford FC aus der englischen 2. Liga.
Tore durch Batmaz und Pisot
-
Der Test gegen Brentford hatte für Marvin Pourié am heutigen Sonntag noch weitergehende Auswirkungen. Der Stürmer zog sich im Test gegen Brentford einen Mittelhandbruch zu und wird in den kommenden Tagen im Training kürzer treten müssen.
-
Neue Trikots 70 Euro - meine Fresse
-
und das Orangene ist auch noch hässlich
-
und das Orangene ist auch noch hässlich
Ich finde ehrlich gesagt keins der Trikots wirklich ansprechend
-
Naja das Auswärtstrikot ist ja noch gar nicht bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!