Sonstige Nachrichten rund um den KSC

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507235/


    Zitat

    Karlsruhe: Jetzt acht Spiele ohne Torerfolg
    Freis und die Charakterfrage


    Mit sieben Treffern führt er die interne Torschützenliste unangefochten an. Und doch ist Sebastian Freis (23) mittlerweile zur Symbolfigur der dramatischen Karlsruher Sturmmisere avanciert. Volle acht Spiele lang hat das Schlusslicht nun nicht mehr getroffen. Zuletzt gelang das "Kunststück" am 7.Februar, beim 3:2 gegen den HSV. Da erzielte Freis sogar einen Doppelpack...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • r.tv Bericht


    Mille?? den link von r.tv könntes du auch in den Anfangs post rein machen da der link für alle Berichte gleich ist

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • http://www.ka-news.de/fussball…hspielzeit;art1857,183807


    Zitat


    KSC Kolumne Nachspielzeit


    Der KSC ist ein Verein - Und das ist gut so


    Karlsruhe Die KSC-Kolumne von Matthias Dreisigacker - Es ist bewundernswert und respektabel, wie die Mannschaft des KSC mit der belastenden Abschlußschwäche und der damit einhergehenden Erfolglosigkeit, die übrigens mitnichten nur die Angreifer betrifft, umgeht. Da wird nicht nachgelassen, weiterhin doch noch den Erfolg zu suchen und sind Auflösungserscheinungen jeglicher Art nicht erkennbar...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…ei-ksc-klassenerhalt.html


    Zitat


    Starkoch Johann Lafer setzt Prämie für Klassenerhalt aus
    „Ich lade die Mannschaft zum Essen ein“
    Von BJÖRN GERTEIS


    „Wenn der KSC den Klassenerhalt packt, dann lade ich die Mannschaft zu mir auf die Stromburg ein.“ TV-Starkoch Johann Lafer (51) puscht die Karlsruher im Abstiegskampf. Das ist doch mal ein leckerer Anreiz für den Schluss-Spurt...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • es wird alles versucht ... von Glückscents verteilen bis Essens einladungen ... mann mann .. ^^

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • BOAH wir sind so True Evil!!! hatten gerade 666 Beiträge im Board ... dank Saramina.. aber nun sinds 667 dank mir ....^^

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ah gut hamma wieder die Kurve bekommen ;) weil ich wollte eigentlich in Laberthread posten .. aber ok :P ...


    hoffentlich läuft das Derby nicht so ab wie Maikis Tischtennis spiel ... :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • http://www.ka-news.de/fussball…ranz-Jaissle;art98,183956


    Zitat

    KSC - Hoffenheim: Kein Duell der Freunde Franz und Jaissle!


    Ein Bericht von Peter Putzing - Eigentlich wollten sie sich beim Baden-Derby wieder duellieren. Es sollte "bei aller Freundschaft, ordentlich auf die Hölzer geben", wenn der abstiegsbedrohte KSC den Aufsteiger Hoffenheim empfängt. Doch aus dem erneuten Zweikampf zwischen KSC-Kapitän Maik Franz und Hoffenheims U21-Nationalspieler Matthias Jaissle wird nichts...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • http://www.fr-online.de/in_und…d82169a1f25526937f65c31b0


    Zitat

    Karlsruhe - Hoffenheim 2:2
    Galgenhumor im Badischen
    VON REINHARD SOGL


    Auf die Bitte nach einem Kommentar zum Spiel setzte der erstmals nach mehr als fünf Monaten Zwangspause wieder eingewechselte Haudegen Maik Franz die verbale Blutgrätsche an. "Miller hatte heute einen ganz schwachen Tag", erklärte der von einer hartnäckigen Fersenverletzung genesene Verteidiger dem Interviewpartner, der Franz daraufhin an die Gurgel ging...



    http://www.ka-news.de/fussball…C-Maik-Franz;art98,186269


    Zitat

    Franz zurück - KSC-Kapitän signalisiert: "Bleibe auch in Liga zwei!"


    Karlsruhe (pp) - Als Maik Franz in der 77. Minute der Partie gegen Hoffenheim – Endstand: 2:2 – aufs Spielfeld kam, da brodelte es im Wildpark. Die Fans begrüßten ihren Liebling frenetisch. So, als wäre der große Blonde der Heilsbringer. Mit "Maiki", wie ihn die KSC-Anhänger geradezu liebevoll rufen, sprach Peter Putzing....



    http://www.ftd.de/sport/fussba…n-gefallen%BB/502055.html


    Zitat

    KSC-Torjäger Freis: «Stein vom Herzen gefallen»


    KSC-Torjäger Sebastian Freis, hat mit seinem Tor beim 2:2 gegen 1899 Hoffenheim nach 752 Minuten die Torflaute des Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC beendet...



    http://www.welt.de/die-welt/ar…all-im-Abstiegskampf.html


    Zitat

    Kniefall im Abstiegskampf...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7556060,00.html?dr=1


    Zitat


    Kämpfen, Rennen, Grätschen


    KSC - Hoffenheim: Kein Duell für Feinschmecker


    Beim 2:2 zwischen Karlsruhe und Hoffenheim war fußballerische Magerkost angesagt - auf beiden Seiten. Dennoch: die Fans der Badener litten mit ihrem KSC und bewiesen so, dass Fußball mehr ist als nur Glamour und Kommerz....

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • http://www.spox.com/de/sport/f…nn-fuehrerschein-weg.html



    Was das genau sein soll weiß ich net so recht... :amkopfkratz:


    Ich bin eine Sig... ^^

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507543/




    Ich bin eine Sig... ^^

  • Jetzt doch! Montragon vor dem Absprung


    express.de


    Zitat

    Wie EXPRESS erfuhr, ist der FC wieder intensiv ins Werben um KSC-Keeper Markus Miller eingestiegen. Der Karlsruher kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro kommen.

  • Reisende soll man nicht halten. Warum steht in dem Vertrag schon wieder so eine geringe Ablöse? hätte man da beim KLassenerhaslt nicht mehr rein schreiben, oder gar keine reinschreiben können? Wenn er geht, muss es halt der Jeff richten.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Reisende soll man nicht halten. Warum steht in dem Vertrag schon wieder so eine geringe Ablöse? hätte man da beim KLassenerhaslt nicht mehr rein schreiben, oder gar keine reinschreiben können? Wenn er geht, muss es halt der Jeff richten.


    Das lag wohl daran, weil Miller ein gt. Angebot von einem englischen Verein hatte und er somit in gt. Verhandlungspos. war. Jeff ist ein Guter, wenn er verlängert (Vertrag bis 09), mache ich mir bei einem event. Millerabgang keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!