Wenn wir nicht aufgestiegen wären, dann würde ich den Verkauf verstehen, aber so nicht. Wenn wir wirklich ernsthaft um den Klassenerhalt spielen wollen, dann dürfen wir unsere Leistungsträger nicht verkaufen. Mainz versteht was man für die Bundesliga braucht, deswegen wollen sie ja Curda. Und genau deswegen können wir das nicht machen. Meiner Meinung nach muss der Verein alle Einnahmen nutzen und ausgeben um gute Verträge abzuschließen, damit man eine Chance auf den Klassenerhalt hat und im Abstiegsfall könnte man dann immernoch die Spieler für gutes Geld verkaufen. Man muß jetzt doch nicht zwangsverkaufen, wir sind doch nicht in einer finanziellen Notlage. Im Gegenteil gute Verträge helfen uns später bei den Verkäufen von Spielern.
Transfermarkt
-
-
Also ich glaube (hoffe) es ist ein Gerücht wie es in der Sommerpause viele gibt.In der Kicker steht bislang nichts. Abgänge Seimen Bilbija,Brackelmann,Curda aber Klasse halten wollen wäre ein Witz.Es geht ja darum eine eingespielte Truppe auseinanderzureissen .
-
Abgang Bilbija? Laut ,,Roter" hat ihm der SC P ein Vertragsangebot gemacht und wartet gerade auf seine Antwort.
-
Würde mich freuen wenn er bleibt Meldungen sind zur Zeit sehr widersprüchlich.Lassen wir uns überraschen
-
de Jong geht nach Oberhausen
-
Bilbija würde ich gehen lassen er hatte auch viele schwache Phasen und hat enorm von der Mannschaft profitiert das wird er so nicht wieder bekommen.Wer so lange zögert….Der Fall Curda ist da ganz anders gelagert.Das ist ein
„Typ“ sehr mannschaftsdienlich und Kämpfer der nicht aufgibt..Zudem ein Kraftprotz der sich im Gegehsatz zu Bilbija auch in der Bundesliga durchsetzt da bin ich mir bei Bilbija nicht sicher.
-
Was ist eigentlich mit Obermair. Laut Transfermarkt hat er noch Vertrag bis Mitte 2027.
-
Was ist eigentlich mit Obermair. Laut Transfermarkt hat er noch Vertrag bis Mitte 2027.
Da hört man gar nichts mehr
-
Derzeitige Kadergröße 31 Spieler, wohl ein wenig zu viel.
Bei Curda liegt die Transfer Wahrscheinlichkeit nur noch bei 54 Prozent.
Derzeitige Transver Bilanz Minus 850000 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!