• Oder ( und) Vorkaufsrecht sollte er sich in Verl gut entwickeln

  • Ich hätte vielleicht eher Huth behalten. Aber erst einmal abwarten und dem Jungen eine Chance geben ehe man kritisiert.

  • Die anderen Namen waren bereits bekannt...

    Dieser Transfer lief unterm Radar..

    Bin gespannt..

  • Laut WB steht der SCP kurz vor der Verpflichtung eines Stürmers.Laut Weber müssen noch Kleinigkeiten geklärt werden und er übliche Medizincheck.Dann wird der Name bekannt gegeben

  • Im WB wird wohl der Name Grodowski erwähnt

  • Im WB wird wohl der Name Grodowski erwähnt

    Da ist aber auch von einer 2.Option die Rede Grodowski kostet Ablöse Laut Weber muss der Neue zur Kaderstruktur passen

  • Auch wenn ich auf Grund seiner Leistungen es erst anders gesehen habe, so bin ich mittlerweile zufrieden das Lustlos-OBM nicht bei uns gelandet ist.

    Erst kein Bock auf DD, dann kein Bock auf PB und jetzt wegen mangelnder Arbeitseinstellung in Zürich gescheitert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Auch wenn ich auf Grund seiner Leistungen es erst anders gesehen habe, so bin ich mittlerweile zufrieden das Lustlos-OBM nicht bei uns gelandet ist.

    Erst kein Bock auf DD, dann kein Bock auf PB und jetzt wegen mangelnder Arbeitseinstellung in Zürich gescheitert.

    Warum hat es dann in Verl so gut funktioniert?

    :amkopfkratz:

  • Auch wenn ich auf Grund seiner Leistungen es erst anders gesehen habe, so bin ich mittlerweile zufrieden das Lustlos-OBM nicht bei uns gelandet ist.

    Erst kein Bock auf DD, dann kein Bock auf PB und jetzt wegen mangelnder Arbeitseinstellung in Zürich gescheitert.

    Ich glaube nicht, dass OBM lustlos ist. In Dresden hat er ja gar keine Chance bekommen. Dynamo hat ihn eigentlich nur aus Verl zurückgeholt, weil der SCV sportlich zu nah an Dresden dran war (alleine das ist schon krass). Der damalige Trainer Anfang hatte ziemlich klar gemacht, dass er OBM nicht braucht und will.

    Was genau in Zürich war, weiß ich nicht.

    Ausgerechnet beim kleinem SC Verl hat OBM richtig Leistung gezeigt, war mannschaftsdienlich, hat gekämpft und war auch außerhalb des Platzes sehr beliebt. Er wollte auch in Verl bleiben


    OBM kommt überall mit den Vorschlusslorbeeren Ausbldung Bayern München, Jugendspieler des Jahres (oder sowas) und die Erwartungen sind dann riesig. Ich glaube, er braucht solche Vereine wie Verl und auch Paderborn mit dem eher ruhigen Umfeld. Wo die Fans nicht nach zwei schlechteren Spielen sofort pfeifen und die Trainer trotzdem auf ihn vertrauen.

    SCV und der FC

  • Ist halt nur die Frage ob Spieler und Berater auch wissen das die ruhigeren und dann meist auch nicht so finanzstarken Vereine besser wären.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Heuer hat in Lautern unterschrieben.Ich hätte ihn nicht abgegeben.

  • Heuer hat in Lautern unterschrieben.Ich hätte ihn nicht abgegeben.

    Kwasniok hat seine Lieblinge und Heuer gehörte eben halt nicht dazu. Deshalb hätte er hier ( egal bei welcher Leistung ) nicht mehr viel Spielzeiten erhalten. Von daher war es der richtige Schritt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mika Baur von Freiburg II soll diese Woche kommen.

    MW 1.8Mio, U20 Nationalspieler, 19 Jahre, offensives MF.


    Das klingt sehr sehr spannend!

  • In Freiburg werden die Spieler sehr gut ausgebildet! In seiner Wiki steht Stürmer . Woanders steht da Mittelfeldspieler.Schaun wir mal .Erst ist der Sohn von Handballweltmeister Markus Baur

    Einmal editiert, zuletzt von Paderwaldi ()

  • In Freiburg werden die Spieler sehr gut ausgebildet! In seiner Wiki steht Stürmer . Woanders steht da Mittelfeldspieler.Schaun wir mal .Erst ist der Sohn von Handballweltmeister Markus Baur

    Er hat diese Saison auf allen Positionen im Mittelfeld gespielt. OM, ZM, DM, LA, RA

    Hauptsächlich aber als OM.

    Wenn das eine feste Verpflichtung ist, dann wäre er ein starker Transfer.

  • In Freiburg werden die Spieler sehr gut ausgebildet! In seiner Wiki steht Stürmer . Woanders steht da Mittelfeldspieler.Schaun wir mal .Erst ist der Sohn von Handballweltmeister Markus Baur

    Er hat diese Saison auf allen Positionen im Mittelfeld gespielt. OM, ZM, DM, LA, RA

    Hauptsächlich aber als OM.

    Wenn das eine feste Verpflichtung ist, dann wäre er ein starker Transfer.

    Auch meine Meinung.Jetzt noch ein starker Stürmer dann sind wir komplett und es kann an die Kaderverkleinerung gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!