• Für mich ist Kinsombi mehr Mitläufer als Unterschiedsspieler. Aber vielleicht irre ich mich auch und er funktioniert bei so einem familiären Verein wie den unseren ganz gut.

    Auf jeden Fall wird der Druck grundsätzlich hoch sein. Denn das Ziel kann nur lauten um den Aufstieg mitzuspielen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Du hast bei mir reininterpretiert, daß ich der Meinung sein könnte, es wäre wohl förderlich für die Verpflichtungen. Also ganz anders als mein "Gefecht" gestern.

    Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen!

  • Um den Aufstieg mitspielen? Wer sagt das? Unser Präsident oder ein anderer Verantwortlicher?

    Oder ist das deine Meinung?


    Wer weiß, vielleicht spielen wir ja gegen den Abstieg?!

    Also ich würde als Verantwortlicher so eine Ansage vor Beginn einer Saison nie öffentlich ausgeben.

    Das geht oftmals in die Hose.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es reicht doch wenn sie sagen wir wollen uns jede Saison verbessern. Das sollte ja auch grundsätzlich, egal welcher Verein, die Zielsetzung sein. Und dann würden wir zwangsläufig mit um den Aufstieg spielen. 😉

    Das es anders kommen kann, ist klar. Aber hier geht es ja um Zielsetzungen. Wie würde es denn klingen, wenn wir für die nächste Saison einen Mittelfeldplatz als Ziel ausgeben würden?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Gestern wurde auf Instagram-Account des Vereins auch ein Video zur Verlängerung veröffentlicht. Hoffe, es ist die richtige Entscheidung. Sportlich finde ich ihn nicht wirklich überzeugend. Bei Standardsituationen zwar hilfreich, aber einige Stellungsfehler.

  • Wenn er weiter so kuriose Treffer für uns erzielt, ist das schon ok! :D

  • Man hört gar nix mehr von Ron Schallenberg?!

    Augsburg kein Interesse mehr?


    Düsseldorf hat angeblich Interesse an Felix Platte( Quelle; Transfermarkt.de).

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Platte hat Vertrag bis 2025. Aber für 1,5 Mio würde ich ihn gehen lassen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Obermair hat wohl auslaufenden Vertrag, jedenfalls hat laut Transfermarkt.de ein Verein aus Indonesien Interesse an ihm.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Obermair hat wohl auslaufenden Vertrag, jedenfalls hat laut Transfermarkt.de ein Verein aus Indonesien Interesse an ihm.

    Ob der Vertrag ausläuft, weiß man nicht, da der Verein keine Laufzeiten mehr bekannt gibt . Aus diesem Grund ist auch kein Vertragsende bei Transfermarkt eingetragen. Also vorsichtig mit Halbwissen!

  • Dazu ein Zitat aus der NW:

    Zitat

    "Ich habe davon nichts gehört. Und es würde mich auch sehr wundern", kommentiert SCP-Sportchef Benjamin Weber das Transfergerücht, das in der Tat sehr obskur erscheint. Warum sollte ein 27-Jähriger, der eine starke Zweitliga-Premierensaison absolviert hat und der bei einer weiterhin positiven Entwicklung durchaus das Zeug zum Bundesligaspieler hätte, in eine Liga wechseln, die international keinen hohen Stellenwert besitzt?

  • Ich gebe nur das weiter was in Transfermarkt.de steht.

    Der Verein gibt der Presse Vertragslaufzeiten ab und zu mitten in der Saison weiter, wo klar ist das der Verein an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Spieler kein Interesse mehr besteht, Beispiel: Zingo.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!