• Rote und Grüne Online sind oft kostenpflichtig zu lesen, deswegen wüsste ich auch gerne was Weber zur Personalie Conteh gesagt hat?!

    Zitat aus der NW:
    "An dem Gerücht ist nichts dran. Sissi war vor wenigen Tagen bei mir im Büro und hat erklärt, dass er unbedingt in Paderborn bleiben möchte", sagt SCP-Sportchef Weber mit Blick auf den Stürmer, der in seiner ersten Zweitligasaison bislang fünf Tore und fünf Assists verbucht hat.

  • Das wäre natürlich mega geil wenn Sissi uns für die Saison 23/24 erhalten bleibt. Der Junge hat Potential und ist noch lange nicht dort angekommen zu was er fähig ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die erste Liga würde definitiv noch zu früh für ihn kommen. Dann lieber mit uns zusammen im nächsten Jahr. Ein Spieler mit dem wir noch viel Freude haben werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wäre für seine Entwicklung auch besser noch zu warten. Führich hätte mindestens eine weitere Halbserie wohl auch mehr gebracht. In der Zwischenzeit hat er sich nun gemacht. Würde sogar sagen, dass Bellingham noch ein Jahr warten sollte und wechselt. Ob er mit 19 oder 20 geht, ist am Ende nicht ausschlaggebend. Bei Spielern wie Sancho wurde auch gedacht, sie seien weiter, aber jeder junge Spieler fällt mal in ein Loch und dann noch zusätzlich ein Wechsel ist zu viel.

  • Ja, ein klassischer Transfer gemäß unserer Philosophie, liest sich soweit erstmal ok. 21 Jahre und Stammspieler bei einem gehobenen RL Club. Willkommen. :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Laurin, gute Entscheidung getroffen, hier ist man Goldrichtig für den evt. nächsten Schritt. Also Herzlich Willkommen bei uns .

  • Mattes Hansen von Schalke ( U19 ) kommt zu uns.

    Sind die beiden letzten Verpflichtungen eigentlich für unsere erste Mannschaft oder für Regio-Mannschaft angedacht ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Im Artikel in der NW steht folgende Aussage dazu:

    Zitat von Neue Westfälische

    Hansen ist damit nach Laurin Curda (TSG Balingen) der zweite ablösefreie Paderborner Neuzugang für die Saison 2023/24. Und er ist ebenso wie Curda ein Spieler, der durchaus zeitnah den Sprung in die 2. Liga schaffen kann.

    Kann sich jetzt jeder was zusammenreimen. :D

  • Also Hansen ist ganz sicher erstmal nur für die zweite vorgesehen. Lt. NW von heute morgen soll Curin für die erste eingeplant sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • das Gute ist, wenn sie dann doch für die Erste nicht stark genug sind, können wir sie selbst in der Regionalliga verbessern

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Transfer wurde nun offiziell vom Verein bestätigt.


    Wenn er zu alter Form zurück findet, dann könnte das ein richtig starker Transfer werden.

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

    Glaubst du das? Ich nicht.

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

    Sehe ich nicht so. So gewaltig können die Vorkommnisse ja nicht gewesen sein

    SCV und der FC

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

    Glaubst du das? Ich nicht.

    Du glaubst also sie sind vorteilhaft…?! ;)

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

    Glaubst du das? Ich nicht.

    Du glaubst also sie sind vorteilhaft…?! ;)

    Du hast mit deinem Post impliziert, daß diese Geschichte dem SCP bei Verhandlungen zum Nachteil gereicht. Natürlich kannst du dich mit deiner Formulierung schön rausreden, aber ich denke mal, jeder, der das gelesen hat, hat es auch so verstanden. Und genau das glaube ich nicht.

  • Gut, dass der Wechsel fix ist. Die Vorkommnisse auf Mallorca sind bei anstehenden Gesprächen und Verhandlungen mit Spielern vermutlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden vom SCP überzeugen will.

    Glaubst du das? Ich nicht.

    Du glaubst also sie sind vorteilhaft…?! ;)

    Du hast mit deinem Post impliziert, daß diese Geschichte dem SCP bei Verhandlungen zum Nachteil gereicht. Natürlich kannst du dich mit deiner Formulierung schön rausreden, aber ich denke mal, jeder, der das gelesen hat, hat es auch so verstanden. Und genau das glaube ich nicht.

    Du deutest oder interpretierst das vielleicht so. Geschrieben habe ich genau das, was dort oben zitiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das Thema hattest Du ja gestern schon mit einem anderen User in einem anderen Thread. Aber auch egal. Müßig über sowas zu diskutieren.


    Edit 1: Natürlich hoffe ich auch, dass sich alles möglichst schnell aufklärt oder, sollte es zu einem Prozess kommen, der Trainer freigesprochen wird. Unschuld natürlich vorausgesetzt.


    Edit 2: Vielleicht hätte ich statt ‚Vorkommnisse‘ besser ‚Anschuldigungen‘ schreiben sollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lipper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!