• Justvan dient als klassischer 10er. So wurde er auch in Interviews von Baumgart beschrieben. Ich finde, man hat auch bei seiner Einwechselung gesehen, dass er eine ähnliche Art und Weise wie Klement damals hat mit seinem linken Fuß.



    Zum Schweden schwer, ich davon aus, dass uns noch jemand verlassen wird.

    Durchaus vorstellbar, dass Vasi geht.

  • Laut Wohlgemuth hat man ihn nicht geholt um Vasi abzugeben. Er soll bleiben.Gehen sollen hingegen Fridjonsson und Sabiri.Gesucht wird noch ein Offensivakteur.Die Beschreibung des "Neuen" von Wohlgemuth lässt auf einen Spielgestalter schliessen. Für Collins gibt es bisher kein Angebot von Union auch keine inoffizielle Dies stand alles in der NW

  • Was ist eigentlich mit Dennis Jastr.... man hört und liest so gar nichts von ihm, er ist weder im Kader noch bei der U21.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Tja, wenn man diesbezüglich auch nix in der Grünen und der Roten drüber liest, ist das schon sehr komisch.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Na da bin ich Mal gespannt ob Sabiri jetzt bei Lazio Rom unterschreibt.

    Das er dann nur in deren Farm Team in Liga 2 spielen soll, ist schon Mal sehr negativ anzusehen bezüglich der Unterschrift.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Um eine gute Integration des neuen Spielers zu gewährleisten, würde ich noch einen/ zwei Spieler aus Schweden holen.

    Die schwedische erste Liga entspricht ja so ungefähr dem Niveau unserer zweiten Liga.

    Wir sind oft gescheitert mit einzelnen Spielern aus dem Ausland die sich nicht oder sehr schwer integrieren ließen ( Fridjonsson, Ouali, ten Voorde, Helenius ).

    Luhukay hat es mit de Graef und Schulp damals besser gemacht. Auch wenn der eine aus Belgien und der andere aus den Niederlanden kommt.

    Also warum nicht noch einen Schweden?

    Zum Beispiel einen Christoffer Nyman der sich schon in Braunschweig bewiesen hat und nur auf Grund einer langen Verletzung aus der Spur geraten ist.

    Oder einen rechten Verteidiger. Da würde sich ein Aslak Fonn Witry anbieten.

    ich glaube, dass so eine Schweden-Connection zur besseren und schnelleren Integration beitragen würde und somit den auswärtigen Spielern der Einstieg in einem Land mit fremder Sprache leichter gemacht wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Halte ich gar nichts von. Warum sollte man ohne Not weiteres Geld ausgegeben für sowas? Zum einen ist Fridjonsson noch da, zum anderen wird er wohl fließend Englisch können. Der Spieler muss sich auch integrieren wollen.

    Integrationsverweigerer wie Ouali können wir jedenfalls nicht brauchen. (Hat der in der Zeit, in der er in Dresden oder PB war überhaupt ein Wort Deutsch gelernt?)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Halte ich gar nichts von. Warum sollte man ohne Not weiteres Geld ausgegeben für sowas? Zum einen ist Fridjonsson noch da, zum anderen wird er wohl fließend Englisch können. Der Spieler muss sich auch integrieren wollen.

    Integrationsverweigerer wie Ouali können wir jedenfalls nicht brauchen. (Hat der in der Zeit, in der er in Dresden oder PB war überhaupt ein Wort Deutsch gelernt?)

    Warum ohne Not ? Hinten rechts besteht Bedarf da wir ja Dörfler der das Niveau ja scheinbar nicht erreicht, abgeben wollen.

    Auch vorne sehe ich noch Bedarf.

    Steinwender und Führich sind noch nicht soweit und ein lustloser Michel bringt uns auch nicht wirklich weiter.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sabiri ist auf dem Absprung nach Lazio und soll dort gleich wieder in die italienische 2. Liga weiterverliehen werden.

    Quelle: TM

  • Halte ich gar nichts von. Warum sollte man ohne Not weiteres Geld ausgegeben für sowas? Zum einen ist Fridjonsson noch da, zum anderen wird er wohl fließend Englisch können. Der Spieler muss sich auch integrieren wollen.

    Integrationsverweigerer wie Ouali können wir jedenfalls nicht brauchen. (Hat der in der Zeit, in der er in Dresden oder PB war überhaupt ein Wort Deutsch gelernt?)

    Warum ohne Not ? Hinten rechts besteht Bedarf da wir ja Dörfler der das Niveau ja scheinbar nicht erreicht, abgeben wollen.

    Auch vorne sehe ich noch Bedarf.

    Steinwender und Führich sind noch nicht soweit und ein lustloser Michel bringt uns auch nicht wirklich weiter.

    Dann müsste erst noch wer gehen, bevor jemand neues kommt. Aber sich in so einem Fall auf Teufel komm raus auf Schweden festzulegen halte ich für falsch. Wir brauchen Spieler, die uns wirklich weiterhelfen und nicht welche die zufällig von irgendwoher kommen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sabiri ist auf dem Absprung nach Lazio und soll dort gleich wieder in die italienische 2. Liga weiterverliehen werden.

    Quelle: TM

    In Inalien gibt es ja häufiger mal diese etwas undurchsichtigen Leihgeschäfte.

    Mit bald 24 Jahren ist Sabiri eigentlich niemand mehr, den man verpflichtet, um ihn sofort weiter zu verleihen.

    Ich stelle mal die provokante Behauptung auf, dass er nie für Lazio spielen wird.

    Aber uns kann das dann egal sein.

  • Es versteht sich von selbst, dass es Spieler sein müssen die uns weiterhelfen. Nichts anderes habe ich behauptet.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das dürfte der nächste Abgang werden:

    https://www.transfermarkt.de/v…ressiert/view/news/371369


    Von Landsleuten für Spieler, nur damit der andere funktioniert, halte ich nicht viel. Das trägt nicht zur Integration der Spieler bei. Wolfsburg hatte vor Jahren mehrere Argentinier im Kader und war damit nicht wirklich erfolgreich. Wolverhampton verpflichtet gefühlt ausschließlich Portugiesen, Spanier und Brasilianer. Die können sich beim Abgang der sportlichen Führung wohl einen komplett neuen Kader aufbauen. Spieler wie ten Voorde haben es hier nicht geschafft, weil sie sich nicht auf niederländisch unterhalten konnten, sondern weil es einfach an Qualität und Einstellung fehlte. Genauso bei Helenius. Von beiden hörte man anschließend wenig bis gar nichts mehr. Und mit Englisch kommt man auch in Paderborn weit genug.

  • Ich hoffe Sabiri unterschreibt heute in Rom.

    Jetzt ist es raus wieso Jaztremski von der Bildfläche verschwunden ist. Sie haben ihm gesagt dass er sich einen neuen Verein suchen soll was vom Verein nie kolportiert wurde.

    Dann hoffe ich Mal das Jaztremski und Fridjönson einen neuen Verein finden.


    Ich denke Mal, Jimmy, Collins, Vasi, Mamba, die bleiben alle beim SC P.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das dürfte der nächste Abgang werden:

    https://www.transfermarkt.de/v…ressiert/view/news/371369

    Ein Abgang von Jastrzembski wäre nur folgerichtig. Hier wird er eher weniger Spielzeit bekommen, da Jimmy und Führich wohl vor ihm sind und dazu die Verpflichtung vom Schweden. Das bedeutet aber auch, dass Jimmy wohl nicht wechseln wird. :nuke:


    Sabiri klappt hoffentlich heute. Wenn wir dann noch wen für Fridjinson finden, ist der Kader recht gut aufgeräumt worden. Dann sollte auch noch Geld für einen Offensiven da sein. Der aktuell noch gesucht wird.

    Baumgart for President

  • Nochmals, ich habe nicht geschrieben Landsleute nur deshalb zu verpflichten damit ein anderer Landsmann "funktioniert". Jeder einzelne Spieler sollte schon die Qualität mitbringen unsere Mannschaft weiter zu helfen.

    Das andere ( Integration ) ist ein passender Nebeneffekt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Langsam wird´s peinlich.

  • Und weiter? Hab ich geschrieben das es Bezirksliga-Spieler sein sollen? In der schwedischen ersten Liga gibt es durchaus sehr gute Spieler. Aber wer mich falsch verstehen will, macht es eben auch. Man sollte sich schon die Mühe machen das Geschriebene anderer auch zu verstehen. So schwer war es eigentlich nicht.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!