Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Dann wäre das aber eine Lachnummer von Köln. Es sei denn sie haben eine chronische Geschichte bei Mamba festgestellt, aufgrund er erwartungsgemäß öfter ausfallen wird.

    Ich würde mich aber über einen gesunden Mamba im Team freuen. Hauptsache er ist auch mental wieder fit.

    Hornberger raus !!!

  • Baumgart hat in der Pressekonferenz davon gesprochen das Mamba nächste Woche wieder mit Lauftraining beginnt.

    Wenn man ihn wirklich noch verkaufen möchte, sollte er dies auch tun.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Rifet Kapic hat sich bei Tiraspol übrigens in die erste Elf gearbeitet. Die letzten beiden Spiele von Anfang an und eine Torvorlage.

  • Rifet Kapic hat sich bei Tiraspol übrigens in die erste Elf gearbeitet. Die letzten beiden Spiele von Anfang an und eine Torvorlage.


    Das wäre aber auch tragisch wenn nicht, die Moldawische Liga hat vielleicht gehobenes RL Niveau, mehr nicht. Tiraspol als Serienmeister sticht da vielleicht raus, mehr als 3. Liga ist das aber auch nicht.

    Hier hat er ja nie Chance bekommen außer im Training.

    Diese Chance hat jeder bekommen, wenn man sich übers Training nicht einmal für Kurzeinsatze empfehlen kann, liegt das klar am Spieler.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Eine Chance bekommt man nicht einfach so. Die muss man sich auch verdienen. Und das geht eben nur über das Training.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!