• Dann wäre das aber eine Lachnummer von Köln. Es sei denn sie haben eine chronische Geschichte bei Mamba festgestellt, aufgrund er erwartungsgemäß öfter ausfallen wird.

    Ich würde mich aber über einen gesunden Mamba im Team freuen. Hauptsache er ist auch mental wieder fit.

    Hornberger raus !!!

  • Baumgart hat in der Pressekonferenz davon gesprochen das Mamba nächste Woche wieder mit Lauftraining beginnt.

    Wenn man ihn wirklich noch verkaufen möchte, sollte er dies auch tun.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Rifet Kapic hat sich bei Tiraspol übrigens in die erste Elf gearbeitet. Die letzten beiden Spiele von Anfang an und eine Torvorlage.


    Das wäre aber auch tragisch wenn nicht, die Moldawische Liga hat vielleicht gehobenes RL Niveau, mehr nicht. Tiraspol als Serienmeister sticht da vielleicht raus, mehr als 3. Liga ist das aber auch nicht.

    Hier hat er ja nie Chance bekommen außer im Training.

    Diese Chance hat jeder bekommen, wenn man sich übers Training nicht einmal für Kurzeinsatze empfehlen kann, liegt das klar am Spieler.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Eine Chance bekommt man nicht einfach so. Die muss man sich auch verdienen. Und das geht eben nur über das Training.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das gefällt mir aber nicht besonders gut. Union Berlin ist bei Transfers in letzter Zeit nicht sonderlich seriös. Sie versuchen sich immer erst mit Spielern zu einigen, bevor sie an den abgebenden Verein herantreten. Union will damit die Ablösesumme so klein wie möglich halten. Bei dem Transferpoker um den Stürmer Hofmann vom KSC zu Union hat sich der sportliche Leiter Oliver Kreuzer zu recht über die Art wie Union den Transfer durchziehen wollte beschwert. Dem Spieler einen tollen Vertrag anbieten, ihn von der Bundesliga träumen lassen, aber mit dem Verein keine Gespräche führen, ist absolut nicht in Ordnung. Das ging so weit, daß Hofmann am ersten Spieltag nicht für den KSC spielen wollte. Kreuzer hat sich aber durchgesetzt und den Transfer verhindert.

    Hornberger raus !!!

  • Sollte ich deswegen das Verhalten von Union jetzt als normal ansehen ?

    Hornberger raus !!!

  • Das Verhalten der Vereine ist dann eine ganz gefährliche Sache für den abgegenden Verein. Dem Spieler wird der Mund wässrig gemacht und setzt alles daran zu wechseln.Ein unzufriedener Spieler kann ein gewaltiger Störfaktor im Kader sein.Der abgebende Verein wird quasi gezwungen den Spieler abzugeben.

  • Sollte ich deswegen das Verhalten von Union jetzt als normal ansehen ?

    Nein, ich wollte eher damit aufzeigen, dass sich diese Unart auszubreiten droht.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Oliver Kreuzer war schon immer ein cooler Typ!:D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Laut Transfermarkt auch mit Kaufoption, da Ende Leihe = Ende Vertrag bei Udinese Calcio

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • LautTransfermarkt.de spielt er vor allem im zentralen Mittelfeld oder rechts und links. Wenn dort keine Abgänge mehr anstehen, sehe ich dort eigentlich keinen richtigen Bedarf, eher in den vorderen Reihen.

    Wohlgemuth wird sich dabei schon etwas gedacht haben.


    Herzlichen Willkommen in Paderborn!

  • Da bin ich auch mal gespannt. Rein von den Angaben auf transfermarkt.de scheint es auf den ersten Blick zumindest nicht der klassische Klement Ersatz zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!