• Man kann sich auch in Liga 3 sparen.. Das war zwar gestern ein gutes Spiel aber es war auch "nur" ein Regionalligist. wobei ich die Leistung von Wiedenbrück nicht schmälern will.Nur in Liga 2 gehts

    anders zu.Die Abwehr erschien mir nicht immer sattelfest und offensiv fehlt ein Kreativer zudem evtl ein Stürmer je nachdem was aus Mamba wird

  • Wieder einmal - man hört nicht einmal Gerüchte und ZACK ist der neue Spieler da.

    Willkommen, Julian Justvanvon WOB II

    Das ist wirklich bemerkenswert, wie geräuschlos das immer von statten geht :nuke:


    Gute Arbeit Hr. Wohlgemuth :nuke: das sind genau die Spieler, die wir brauchen

    Baumgart for President

  • Das ist wirklich bemerkenswert, wie geräuschlos das immer von statten geht :nuke:

    Zumindest bei den Zugängen.

    Naja, bei den Abgängen kommt das Getöse, wenn es denn welches gibt, ja meistens von der anderen Seite.

  • In der IV wäre eigentlich noch Handlungsbedarf, evtl. per Leihe oder einen jungen Spieler mit wenigstens regelmäßiger RL Erfahrung. Schonlau ist dort gesetzt, dann gibt es noch Correira mit 31 der jüngste außer Schonlau. Die beiden Fußballrentner Hüne und Strohdiek kann man kaum noch über 90 Minuten einplanen, besonders Strohdiek, der kam schon vor zwei Jahren mit dem Tempo kaum noch mit.


    Die Offensive ist jetzt jedenfalls gut aufgestellt, selbst wenn noch einer gehen sollte, dieser Transfer passt jedenfalls genau ins Schema. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • In der IV wird sicher keiner mehr kommen,...Sonst hätte man den Vertrag mit Hünemeier nicht verlängert.


    Falls noch was passiert, dann noch auf RV bzw. ST.


    Sollten Vasi/Collins/Fridjonnson gehen, kommt dort bestimmt noch Ersatz je Position. Ansonsten ist Sabiris Abgang schon eingeplant und nicht zu ersetzen...


    Das Vorgehen ist aus meiner Sicht derzeit durchschaubar.

  • Warum sollte noch ein RV kommen? Ananou wird gesetzt sein & Dörfler sein BackUp, er hat das gut gemacht bei den Testspielen!

  • Warum sollte noch ein RV kommen? Ananou wird gesetzt sein & Dörfler sein BackUp, er hat das gut gemacht bei den Testspielen!

    Das sehe ich anders. Dörfler hat meiner Meinung nach nicht das Niveau für die 2.Liga und man liest ja auch immer wieder das Paderborn nicht mehr auf ihn baut.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zuletzt hiess es doch, dass Dörfler, trotz ordentlicher Leistungen in der Vorbereitung weiterhin abgegeben werden soll und man eher mit Tugbenyo auf der RV Position plant. Ob der Umstand, dass Dörfler gegen WD sogar zu seinem Pflichtspieldebüt für den SCP gekommen ist, ein Indiz dafür ist, dass man ihn doch behalten will, oder nur eine Belohnung Baumgarts und eine Art "Abschiedsgeschenk" war, bleibt abzuwarten.

  • Zuletzt hiess es doch, dass Dörfler, trotz ordentlicher Leistungen in der Vorbereitung weiterhin abgegeben werden soll und man eher mit Tugbenyo auf der RV Position plant. Ob der Umstand, dass Dörfler gegen WD sogar zu seinem Pflichtspieldebüt für den SCP gekommen ist, ein Indiz dafür ist, dass man ihn doch behalten will, oder nur eine Belohnung Baumgarts und eine Art "Abschiedsgeschenk" war, bleibt abzuwarten.

    Er lässt sich besser verkaufen, wenn er einen Einsatz hatte. So kann man sagen, er ist knapp an der Startelf dran.


    Kandidaten die wir abgeben können, sind für mich: Sabiri, Rumpf, Dörfler und Fridjónsson. Und dafür benötigen wir nicht mal zwingend Ersatz.

    Baumgart for President

  • Kandidaten die wir abgeben können, sind für mich: Sabiri, Rumpf, Dörfler und Fridjónsson. Und dafür benötigen wir nicht mal zwingend Ersatz.

    Abwehrspieler Jan-Luca Rumpf hat seinen Vertrag bei uns aufgelöst und schließt sich dem Regionalligisten Fortuna Köln an.

    Quelle: SCP 07 auf Facebook

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ja das ist auch besser so für beide Seiten, der hätte hier maximal weiter OL gespielt für 2. Liga definitiv zu schwach. Evtl. kann man jetzt einen weiteren IV holen, der spielerisch weiter ist (hat ja mit Kilian ganz gut geklappt), im Hinblick Strohdiek und Hünemeier nach dieser Saison zu beerben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Interessant finde ich, dass man nichts mehr von oder über Streli Mamba ließt und hört. Die Diagnose aus München müsste ja schon längst da sein.

  • Interessant finde ich, dass man nichts mehr von oder über Streli Mamba ließt und hört. Die Diagnose aus München müsste ja schon längst da sein.

    Ja, hab mich auch schon gewundert.

    Werden die Kölner Mediziner sich wohl doch nicht geirrt haben. Ansonsten hätte man schon etwas gehört, denke ich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wolgemuth heute in der Grünen im großen Interview:

    Er schliesst weitere Abgänge nicht aus und kommuniziert auch ziemlich deutlich, dass Fridjonsson ein weiterer Abgabekanidat ist.

  • Interessant finde ich, dass man nichts mehr von oder über Streli Mamba ließt und hört. Die Diagnose aus München müsste ja schon längst da sein.

    Ja, hab mich auch schon gewundert.

    Werden die Kölner Mediziner sich wohl doch nicht geirrt haben. Ansonsten hätte man schon etwas gehört, denke ich.

    Laut Kicker soll Mamba nächste Woche ins Lauftraining einsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!