• Quelle: SCP-Homepage

    Zitat


    Mittelfeldspieler Dominik Bilogrevic, dessen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden ist, schließt sich für die kommende Spielzeit dem Regionalligisten Bonner SC an.

  • Viel Erfolg in Bonn. Ist schon besser als nur in der OL Westfalen zu kicken. Hoffentlich packt er es und wird zum Stammspieler.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lt. Liga2 online hat Hünemeier um ein Jahr verlängert.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sabiri steht wohl mit Sivaspor in Verbindung.


    Quelle: ne-News.de


    Meine Meinung;

    Ich hoffe, man wird bald vom Sabiri Thema erlöst, sorry aber der Typ wechselt die Klubs gefühlt wie.....


    Übrigens auch gut auf dem Insta-Account des Beraters zu sehen - ich nenne es mal ein „Werbe-Video“ seines „Objekts“.


    Bei Collins passiert übrigens dasselbe.

  • Um Sabiri wäre es nicht Schade, soll er ruhig sein Glück anderswo versuchen. Er hatte zwar seine lichten Momente und sich bisher hier nichts zu Schulden kommen lassen, aber wer jährlich den Verein wechselt (dazu noch ein schäbiger Abgang in Nürnberg), dem kann man schon mal die nötige Motivation und Identifikation mit der Aufgabe hier in PB anzweifeln. Ein typisches Söldnerverhalten und nicht Ziel führend für das Paderborner Konzept.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute übrigens Trainingsauftakt:

    Saibiri und Kapic sind für Gespräche mit anderen Klubs freigestellt, zudem haben wir mit Fabian Rüdlin vom SC Freiburg einen Testspieler zu Gast.

    Quelle: SCP-HP

  • Hab mich schon gewundert, als es hieß, er hätte eine Magen Darm Erkrankung :D


    Hauptsache wir bekommen genug Ablöse.


    Mamba war schon in über 10 Vereinen, hätte mich gewundert, wenn er ausgerechnet bei uns seinen Vertrag erfüllt.


    Ich tippe übrigens auf England

    Baumgart for President

  • Zitat von Auf Nachfrage von Transfermarkt bestätigte Paderborns Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth: „Für Streli Mamba hat sich kurzfristig eine Möglichkeit für ein Gespräch mit einem anderen Verein ergeben, die er in Abstimmung mit uns wahrnehmen möchte.“

    quelle. Tm.de


    Geht wohl doch zum bunga bunga Club nach Italien.

    Wenn man bedenkt, dass es mal Gerüchte zu England gab, nicht die beste Wahl .

  • Der Berlusconi-Club mit seinen Ambitionen sollte dann auch in der Lage sein eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen.

    Das Mamba dort glücklich wird, wage ich aber zu bezweifeln ( zumal bei der Konkurrenz ). Aber das ist dann nicht unser Problem.

    Meines Erachtens denken viele Spielerberater zu kurzfristig und speziell nur für ihr Portemonnaie.

    Viele denken nicht an eine optimale, zeitaufwendigere Entwicklung eines Spielers. Sie nehmen lieber das "Jetzt" ( Geld ) mit, als das sie auf die Fähigkeiten ihres Klienten vertrauen und setzen, und das "Risiko" Morgen eingehen.

    Schade, aber ich glaube Mamba wird schlecht beraten. Für uns als Verein aber ok. Es winkt eine hohe Ablösesumme.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Was aus Mamba wird kann uns völlig egal sein, hauptsache die Ablöse stimmt. Für lau geholt und hoffentlich mit ordentlich Gewinn verkauft. Das ist nicht die Sorte Spieler, auf die man sportlich bauen kann, Reisende soll man nicht aufhalten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es wäre schön, wenn ausnahmsweise tatsächlich mal eine angemessene Ablöse erzielt werden würde. Monza (sofern das stimmt) hat genügend finanzielle Möglichkeiten.

    Mamba ist 26 Jahre alt, irgendwann muss er anfangen Geld zu verdienen und die Chance dort scheint gut.

  • Bei einem Wechsel von Mamba könnte man auch wiederum über Zolinski nachdenken. Unabhängig von Mamba hätte man noch eine Position im Sturm besetzen müssen/sollen.

    Sportlich kann Mamba wohl auch bessere Vereine finden. Finanziell scheint es aber eine gute Adresse zu sein.

  • Vielleicht sollte der SCP beim SV Mattersburg mal schauen. Alle Spieler vereinslos und da sind schon ein paar Gute dabei.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Vielleicht sollte der SCP beim SV Mattersburg mal schauen. Alle Spieler vereinslos und da sind schon ein paar Gute dabei.

    Grundproblem an der ganzen Sache:

    Die Spieler kommen aus Österreich. Das war beim SCP bislang immer ein Garant für absolute Floptransfers!

  • Vielleicht sollte der SCP beim SV Mattersburg mal schauen. Alle Spieler vereinslos und da sind schon ein paar Gute dabei.

    Grundproblem an der ganzen Sache:

    Die Spieler kommen aus Österreich. Das war beim SCP bislang immer ein Garant für absolute Floptransfers!

    Stimmt schon. Kommt halt auch immer einwenig auf die Qualität des Managers an.

    Und da sind wir mit dem Trainerstab zusammen sehr gut aufgestellt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Laut sky wechselt Kilian wohl nach Mainz. Die Ablösesumme soll zwischen zwei und drei Millionen liegen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kilian für 2,5 Millionen verkauft nach Mainz, Quelle die Grüne.

    Vertrag über 3 Jahre wurde heute Nachmittag nach dem Medizin Check unterschrieben.


    Jetzt warte ich noch auf die Deals von Schonlau, Vasi und Collins.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich hoffe nicht, so viel Qualität kriegt Wollgemuth never in Zeiten von Corona in den Kader. Besonders nicht zum 0.0 Tarif.


    Ich hoffe, dass man sich in PB eine „weiterverkaufsgebühr“ gesichert hat, falls Killian demnächst dann den nächsten Schritt Richtung Champions League Teilnehmer macht.

    Wenn ich nämlich lese, dass Herr Schröder von Mainz von einer „äußerst günstigen“ Gelegenheit spricht...ahne ich wieder Böses.

  • Ich hoffe nicht, so viel Qualität kriegt Wollgemuth never in Zeiten von Corona in den Kader. Besonders nicht zum 0.0 Tarif.


    Ich hoffe, dass man sich in PB eine „weiterverkaufsgebühr“ gesichert hat, falls Killian demnächst dann den nächsten Schritt Richtung Champions League Teilnehmer macht.

    Wenn ich nämlich lese, dass Herr Schröder von Mainz von einer „äußerst günstigen“ Gelegenheit spricht...ahne ich wieder Böses.

    günstige Gelegenheit muß nicht zwangsläufig was mit Geld zu tun haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!