Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Quelle: SCP-Homepage

    Zitat


    Mittelfeldspieler Dominik Bilogrevic, dessen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden ist, schließt sich für die kommende Spielzeit dem Regionalligisten Bonner SC an.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Viel Erfolg in Bonn. Ist schon besser als nur in der OL Westfalen zu kicken. Hoffentlich packt er es und wird zum Stammspieler.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Sabiri steht wohl mit Sivaspor in Verbindung.


    Quelle: ne-News.de


    Meine Meinung;

    Ich hoffe, man wird bald vom Sabiri Thema erlöst, sorry aber der Typ wechselt die Klubs gefühlt wie.....


    Übrigens auch gut auf dem Insta-Account des Beraters zu sehen - ich nenne es mal ein „Werbe-Video“ seines „Objekts“.


    Bei Collins passiert übrigens dasselbe.

  • Um Sabiri wäre es nicht Schade, soll er ruhig sein Glück anderswo versuchen. Er hatte zwar seine lichten Momente und sich bisher hier nichts zu Schulden kommen lassen, aber wer jährlich den Verein wechselt (dazu noch ein schäbiger Abgang in Nürnberg), dem kann man schon mal die nötige Motivation und Identifikation mit der Aufgabe hier in PB anzweifeln. Ein typisches Söldnerverhalten und nicht Ziel führend für das Paderborner Konzept.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Heute übrigens Trainingsauftakt:

    Saibiri und Kapic sind für Gespräche mit anderen Klubs freigestellt, zudem haben wir mit Fabian Rüdlin vom SC Freiburg einen Testspieler zu Gast.

    Quelle: SCP-HP

  • Hab mich schon gewundert, als es hieß, er hätte eine Magen Darm Erkrankung :D


    Hauptsache wir bekommen genug Ablöse.


    Mamba war schon in über 10 Vereinen, hätte mich gewundert, wenn er ausgerechnet bei uns seinen Vertrag erfüllt.


    Ich tippe übrigens auf England

  • Zitat von Auf Nachfrage von Transfermarkt bestätigte Paderborns Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth: „Für Streli Mamba hat sich kurzfristig eine Möglichkeit für ein Gespräch mit einem anderen Verein ergeben, die er in Abstimmung mit uns wahrnehmen möchte.“

    quelle. Tm.de


    Geht wohl doch zum bunga bunga Club nach Italien.

    Wenn man bedenkt, dass es mal Gerüchte zu England gab, nicht die beste Wahl .

  • Der Berlusconi-Club mit seinen Ambitionen sollte dann auch in der Lage sein eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen.

    Das Mamba dort glücklich wird, wage ich aber zu bezweifeln ( zumal bei der Konkurrenz ). Aber das ist dann nicht unser Problem.

    Meines Erachtens denken viele Spielerberater zu kurzfristig und speziell nur für ihr Portemonnaie.

    Viele denken nicht an eine optimale, zeitaufwendigere Entwicklung eines Spielers. Sie nehmen lieber das "Jetzt" ( Geld ) mit, als das sie auf die Fähigkeiten ihres Klienten vertrauen und setzen, und das "Risiko" Morgen eingehen.

    Schade, aber ich glaube Mamba wird schlecht beraten. Für uns als Verein aber ok. Es winkt eine hohe Ablösesumme.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Was aus Mamba wird kann uns völlig egal sein, hauptsache die Ablöse stimmt. Für lau geholt und hoffentlich mit ordentlich Gewinn verkauft. Das ist nicht die Sorte Spieler, auf die man sportlich bauen kann, Reisende soll man nicht aufhalten.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Es wäre schön, wenn ausnahmsweise tatsächlich mal eine angemessene Ablöse erzielt werden würde. Monza (sofern das stimmt) hat genügend finanzielle Möglichkeiten.

    Mamba ist 26 Jahre alt, irgendwann muss er anfangen Geld zu verdienen und die Chance dort scheint gut.

  • Bei einem Wechsel von Mamba könnte man auch wiederum über Zolinski nachdenken. Unabhängig von Mamba hätte man noch eine Position im Sturm besetzen müssen/sollen.

    Sportlich kann Mamba wohl auch bessere Vereine finden. Finanziell scheint es aber eine gute Adresse zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!