• Aber nochmal Obermair, was sollte er in Indonesien?

    Ein muslimischer Staat der Christen verfolgt und tötet.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Weber versucht die Leihe von Pieringer zu verlängern da auch der Spieler gern bleiben möchte!!

  • Weber versucht die Leihe von Pieringer zu verlängern da auch der Spieler gern bleiben möchte!!

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn er 2.Liga spielt, dann Schalke. Wir sollten uns eher über realistische Verpflichtungen Gedanken machen. Zumal das kein leichtes Unterfangen sein wird, solang nicht zu 100% geklärt ist das Kwasniok auch zur neuen Saison unser Trainer sein wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wenn die grüne das schreibt, dann werden die wohl mit Weber gesprochen haben. Aber ich kann mir das auch nicht vorstellen. Der Artikel aus dem "derwesten.de" sagt ja etwas komplett anderes. Da scheint es eher die Frage zu sein, ob Schalke Pieringer überhaupt halten kann, da Angebote aus der ersten Liga möglich sind. Also ich glaube da auch eher an letzteres. Kann mir nicht vorstellen das Pieringer bleibt. Hat ihm sicherlich, abgesehen von der Verletzung, Spaß gemacht bei uns, aber deswegen wird er wohl kaum bleiben.

    Hornberger raus !!!

  • Schalke ist immer pleite, deswegen wird Pieringer irgendwo anders spielen die genug Ablöse an Schalke überweisen werden.

    Ich kann mir schon vorstellen das Pieringer am allerliebsten beim SC P weiterspielen würde.

    Aber

    money rules.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der wird irgendwo in die erste Liga wechseln. Ich hoffe Weber ist insgeheim nicht so optimistisch wie er sich nach außen gibt. In diesem Fall und auch in Fall Bashir gibt es doch kaum eine Chance, dass diese in Paderborn bleiben. Ich befürchte, wir werden ordentlich Federn lassen müssen. Die Saison war zu gut.

  • Wenn die Kwasniok Geschichte nicht schnellst möglich ( in den nächsten zwei/drei Wochen ) offiziell geklärt werden sollte, dann müsste man sich meiner Meinung nach von ihm trennen um jedes Risiko für den Verein auszuschließen. Wünschen würde ich mir das nicht. Er leistet hier sehr gute Arbeit, bis auf die immer wiederkehrende "Easy-Phase" kurz vor der Winterpause. Man könnte mit ihm hier noch viel erreichen. Aber wie sollen wir Spieler verpflichten/überzeugen ,wenn die Trainerfrage noch vollkommen in der Schwebe ist, da nicht klar ist wie sich das Verfahren in Spanien entwickelt?

    Man kann nur hoffen, dass in Spanien jetzt schnell gearbeitet wird und es mit Kwasniok hier uneingeschränkt weitergehen kann.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wir haben Adrian Grimaldi vom 1. FC Saarbrücken verpflichtet, Quelle

    Das kommt überraschend. Grimaldi ist nicht schlecht und sehr erfahren, aber schon 32 und hat jetzt meiner Meinung nach auch nicht die überragende Saison gespielt in Saarbrücken.

    SCV und der FC

  • Mit Adriano Grimaldi (32) verpflichten wir einen typischen Backup-Stürmer , der wohl dann ins Spiel kommen wird, wenn wir einem Rückstand hinterherlaufen.

    Für Saarbrücken schoss er in 33 Spielen 9 Tore und bereitete 3 vor.

    In 33 Spielen wurde er 18 mal eingewechselt und 8x ausgewechselt. Von der möglichen Spielzeit bei 33 Spielen hat Grimaldi 50% erreicht.

    Ich denke als Backup vollkommen ok (da kein grosser finanzieller Aufwand ), aber eben auch kein Spieler mehr mit Stammplatz Qualität.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Halte die Verpflichtung für sinnlos. Der kann höchstens die zweite Mannschaft verstärken.

    Hornberger raus !!!

  • Erscheint mir auch nicht so sinnvoll der Transfer. Zu alt und recht wenig Spielanteile, ich denke da gibt es auch bessere Alternativen. Man wird noch mindestens einen guten Stürmer holen müssen. Pieringer wird man nicht halten können, bleiben nur Leipertz und Conteh das ist etwas dünn. Platte würde ich nicht mit einplanen, so oft wie der verletzt ist. Wenn er spielt spielt er gut, aber leider macht er höchstens 50% der Spiele, andauernd ist irgendwas.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Rückkehr in die Heimat

    Gänzlich unerwartet kommt der offenbar bevorstehende Abschied des Stürmers nicht, hatte Trainer und Manger Rüdiger Ziehl zuletzt doch durchblicken lassen, dass Grimaldi künftig wieder näher bei seiner in Göttingen lebenden Familie spielen will. "Er als Familienvater muss sich fragen: Komme ich damit klar, noch ein Jahr weg zu sein von der Familie? Das ist der ausschlaggebende Punkt", so Ziehl.


    Nun hat der 32-Jährige offenbar für sich entschieden, dass er nicht damit klar kommt. Immerhin liegen zwischen Saarbrücken und Göttingen 440 Kilometer. Für welchen Verein der Stürmer künftig spielen wird, steht noch nicht fest. Die "Bild" will aber erfahren haben, dass er mehrere Angebote vorliegen haben soll – offenbar auch aus der 2. Liga.


    Zurück in die Heimat: Auch Grimaldi verlässt den FCS wohl
    Nach Tobias Jänicke wird wohl auch Adriano Grimaldi den 1. FC Saarbrücken verlassen. Nach "Bild"-Angaben soll der Abschied bereits fix sein, eine offizielle…
    www.liga3-online.de

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Nollenberger unterschreibt in Magdeburg...wo es auch Gerüchte gab rund um den SCP.

  • Nollenberger hätte ich deutlich sinnvoller gefunden als Grimaldi.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nollenberger hätte ich deutlich sinnvoller gefunden als Grimaldi.

    Ja, hätte hätte Fahrradkette. Nollenberger hat sich aber, warum auch immer, für einen anderen Verein entschieden. Interessanterweise ist die Meinung der Saarbrückener Fans zu Grimaldi durchweg positiv, wenn man sich die Reaktionen auf den Abschied so anguckt. Geben wir ihm doch einfach, wie jedem anderen auch, eine Chance...

  • Nollenberger hätte ich deutlich sinnvoller gefunden als Grimaldi.

    Ja, hätte hätte Fahrradkette. Nollenberger hat sich aber, warum auch immer, für einen anderen Verein entschieden. Interessanterweise ist die Meinung der Saarbrückener Fans zu Grimaldi durchweg positiv, wenn man sich die Reaktionen auf den Abschied so anguckt. Geben wir ihm doch einfach, wie jedem anderen auch, eine Chance...

    Er hat halt seine Buden gemacht. Dann ist man bei einer Vielzahl der Fans grundsätzlich beliebt. Siehe unsere ehemaligen "Laufwunder" Gerov und Saglik. ;)

    Aber als Backup-Stürmer für Krisensituationen durchaus zu gebrauchen. Wir sollten nur keine Wunder erwarten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Hüne war noch gleich wie alt? :amkopfkratz::O Also - rein wegen des Alters finde ich das bedenklich, so zu urteilen. Wenn einer mit seiner Erfahrung weiß wo die Bude steht und auch einnetzen kann, dann könnte uns das gut weiterhelfen. Einen Knipser haben alle diese Saison vermisst. Wer weiß, was er in unserem Team noch fertig bringt? Und wenn es hilft, dass die 2. in der Regio bleiben kann.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!