Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Für den Sturm würde ich mal ein Auge auf Dennis Eckert-Ayensa vom FC Ingolstadt werfen. Der trifft fast immer bzw. bereitet Tore vor und ist ziemlich abgezockt vorne. Ich glaube er würde der Mannschaft vorne sehr gut tun.

  • ich glaube fast das die in Ingolstadt höhere Gehälter zahlen als wir. Zumal ein Aufstieg nicht so unwahrscheinlich ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das hat man letztes Jahr auch gedacht. Thalhammer hat bis zuletzt spekuliert und spielt nun bei uns, da die nicht aufgestiegen sind. Eckert-Ayensa hat ebenfalls nen auslaufenden Vertrag, ne gute Quote und nen gutes Alter. Gespräche kann man provisorisch immer suchen für nen möglichen Sommertransfer bei ihm...

  • Mambas Wechsel ist nur ein Gerücht, nix von Vereinsseite bestätigt.

    Also kann man davon ausgehen dass das nicht zustande kommt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Da könnte sich wirklich mal was tun. Dann kann man auch nach Ersatz schauen

    Baumgart for President

  • Wenn es ganz schlecht läuft, dann schleppen wir Mamba, Vasiliadis und Collins noch ein halbes Jahr mit uns rum.


    Der Verein muss weiterhin hohe Gehälter zahlen und die Spieler werden schlechte Stimmung verbreiten. Das wäre der worst case

  • Kicker bestätigt den Wechsel im Sommer von Vasi zur Arminia. Ablösefrei auch noch, sorry da hat unser so gelobter in Ruhe arbeitender Sportdirektor gepennt.

    Spielen tut Vasi eh nicht, daher ist das mega ärgerlich.


    Ein Wechsel den ich aus Sicht von Vasi 0.0 verstehen kann.

  • Kicker bestätigt den Wechsel von Vasi zur Arminia.


    Ein Wechsel den ich aus Sicht von Vasi 0.0 verstehen kann.

    Ich auch nicht, aber wir haben ein Problem weniger. Denn für Vasi brauchen wir nicht zwingend Ersatz und das spart Geld, was in einen gescheiten Stürmer investiert werden kann.

    Baumgart for President

  • Kicker bestätigt den Wechsel von Vasi zur Arminia.


    Ein Wechsel den ich aus Sicht von Vasi 0.0 verstehen kann.

    Ich auch nicht, aber wir haben ein Problem weniger. Denn für Vasi brauchen wir nicht zwingend Ersatz und das spart Geld, was in einen gescheiten Stürmer investiert werden kann.

    Mit einem Wechsel im Sommer bringt das dem SCP absolut gar nichts, außer Unruhe bis dahin. Ich bin wirklich stocksauer auf Vasiliadis, für so Charakterschwach habe ich den nicht gehalten. :shock2:

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Kicker bestätigt den Wechsel von Vasi zur Arminia.


    Ein Wechsel den ich aus Sicht von Vasi 0.0 verstehen kann.

    Ich auch nicht, aber wir haben ein Problem weniger. Denn für Vasi brauchen wir nicht zwingend Ersatz und das spart Geld, was in einen gescheiten Stürmer investiert werden kann.

    Er wechselt im Sommer...da würde er eh von der Payroll fallen?


    BI muss man ein Lob aussprechen, mit Serra und Vasi rüstet sich Arminia sehr gut.

  • Für Bielefeld ein guter Transfer. Für Paderborn ärgerlich, aber man hätte ihn auch im Sommer abgeben können oder findet jetzt eine vernünftige Lösung. Teure Spieler auf der Bank versauern zu lassen, kostet nur Geld.

  • Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga!

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • ich glaube hier hat so mancher vergessen welchen lächerlichen Betrag die Arminia im Sommer für Vasi aufgerufen hat.

    Was wäre hier losgewesen, hätten wir ihn für diesen Betrag damals gehen lassen ?

    Da gingen wir noch von einem starken Charakter von Vasi aus und das er unser stärkster und wichtigster Spieler sein wird.

    Aber nachher kann man natürlich gross auftrumpfen und die Verantwortung auf den Trainer und Manager schieben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ich glaube, die Arminia hat uns genau JETZT ins lächerliche gezogen und alles richtig gemacht. Respekt Herr Arabi und Grüße nach BI für dieses clevere Verhandeln.


    Mehr möchte ich dazu nicht sagen, speziell nicht auf deinen Post Patriot da kann ich nur noch den Kopfschütteln.

  • Ob Herr Arabi alles richtig gemacht hat, wird sich unter anderem auch daran zeigen, ob sie die Klasse halten werden. Die Zeit wird es zeigen.

    Das du paderborner_sr seit Wochen nur am rumstänkern gegenüber Trainer und Manager bist ist ja bekannt und an sich nur noch nervig. Man hat das Gefühl du wartest nur auf Niederlagen um dann loslegen zu können. Bei Siegen hört man kaum bzw. nichts von dir.

    Das bestimmte Spieler jetzt am Saisonende ablösefrei gehen können, liegt unter anderem am Vorgänger von Wohlgemuth.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Warum soll ich bei Siegen auch stänkern oder wie ich es nenne würde „mich ärgern“. Aber ist ja reine Auslegung.


    Als Sportler ärgert man sich und sucht nach Fehlern. Die Fehler machen momentan für mich klar ganz nicht immer einzelne Spieler wie du es seit Wochen hier auf einzelne Spieler abgesehen hast sondern u.a. Trainer mit seinen Aufstellungen. Gibt halt Leute die feiern auch Niederlagen und für die ist jede Woche wieder alles gut.


    Hat nicht viel mit TM-Themen zu tun, mit denen du hier mal wieder meinst gegen Leute auf deine charmante Art aktiv Unruhe zu stiften.


    Aber hey, back to topic.

  • Naja warum sollte Arminia JETZT für ein halbes Jahr noch Ablöse zahlen, wenn sie zu Coronazeiten das Geld in ein höheres Gehalt investieren können, um ihn dahin zu locken? Die PSV würde bestimmt auch nicht wenig Gehalt zahlen.


    Bei dem knallharten Geschäft geht’s für die Spieler um Perspektive und Geld. Und dem Draht zum Trainer...und das ist bei uns je nach Spieler aktuelle eher Mau.

  • Aber mit seinem ablösefreien Wechsel ausgerechnet zu den Nachbarn hat er folgendes geschafft:
    1.) die Fans weinen ihm nicht hinterher

    2.) eine Rückholung wird für ihn sicherlich niemals diskutiert (anders als bei Klement) oder bejubelt (Srebeny, Hünemeier, Tucker damals).


    Er kann es höchstens dadurch schaffen, mit nicht einem ganz so üblem Nachgeschmack zu gehen, indem er sich jetzt mannschaftsdienlich reinhängt. Wird aber nicht passieren. Also wird er wahrscheinlich bei der Begegnung nächstes Jahr nicht unbedingt freundschaftlich begrüßt werden.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!