Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Okoroji ist ja auch nur geliehen, aktuell sollte man sich mMn auch nicht um eine Weiterverpflichtung bemühen.

    Hier könnten wir das gleiche Problem bekommen, das wir auf rechts vor der aktuellen Saison hatten.

  • Was soll denn Michel in Liga 1, welchem Club sollte der weiterhelfen. Der ist ein solider Spieler in Liga 2 und bleibt uns hoffentlich erhalten. Letzte Saison war die BL auch für ihn eine Nummer zu groß und jünger wird er auch nicht.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Union steht bestens da und braucht ihn sicher nicht und Bielefeld dürfte kaum eine Ablöse zahlen können, außerdem sind die durch die Bank nicht BL reif, so dass auch ein Michel keine Hilfe wäre.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Geht Michel, fällt Srebeny wieder stark ab. Dann brauchen wir extrem Verstärkung im Sturm. Und für die 1. Liga sehe ich Michel leider nicht gut genug. Wen außer Schalke soll er da verstärken? :sorry:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da kann ich mir nur Bielefeld vorstellen. Die sind ja offensiv so harmlos und sind doch jetzt in Zugzwang noch handeln zu müssen. Deshalb könnte ich mir vorstellen das nicht nur Michel dort im Gespräch ist.

    Helfen wird es denen aber trotzdem nicht.

    Die gehen den Weg, den wir auch gegangen sind.

    Geld schießt halt Tore.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Gestern Collins, Vasi und Mamba nicht im Kader. Verletzt sind sie wohl nicht.

    Vielleicht gibt es da ja einen ganz bestimmten Grund für?! Flashback letzte Transferperiode.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Gestern Collins, Vasi und Mamba nicht im Kader. Verletzt sind sie wohl nicht.

    Vielleicht gibt es da ja einen ganz bestimmten Grund für?! Flashback letzte Transferperiode.

    Wenn diese Spieler nicht im Kader stehen, dann sollte es dafür nur einen einzigen Grund geben: Das sind Gespräche mit anderen Klubs.

    Selbst wenn ein Collins wechselwillig sein sollte, so waren seine Auftritte immer noch deutlich souveräner, als die von Okoroji.

    Und ein Mamba -der hier noch 1,5 Jahre Vertrag hat!- kann nie im Leben schlechter sein, als Owusu.

    Ich erwarte von Baumgart, dass die Spieler spielen, mit denen die Wahrscheinlichkeit eines Punktgewinns am größten ist und nicht diejenigen, mit denen er am besten zurecht kommt!

  • Wer gestern Baumgart im Interview auf Sky gehört hat weiß, dass die Spieler erstmal weg vom Fenster sind. Erst wenn der "Kopf und das Herz wieder beim SCP sind"...sind diese Spieler wieder im Kader.

  • Wer gestern Baumgart im Interview auf Sky gehört hat weiß, dass die Spieler erstmal weg vom Fenster sind. Erst wenn der "Kopf und das Herz wieder beim SCP sind"...sind diese Spieler wieder im Kader.

    wenn sie dennoch aufgestellt werden und dann unmotiviert über den Platz traben.... das hatten wir schon, siehe Koc....

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich kann Baumgart verstehen und finde das es die richtige Einstellung ist. Wen man mit schlechten Leistungen im Training in den Kader kommt, dann wird die Trainingsarbeit für den Trainer und auch der Zusammenhalt des ganzen Teams schwierig. Da verbrennt ein Trainer schnell und die Trainingsleistungen und das Niveau geht zurück. Trotzdem verstehe ich auch Blutgrätsche, der die spielstärksten Spieler in der Startelf sehen will. Und ich denke es ist durchaus im Einzelfall möglich mal einen Spieler mit weniger Trainingseinsatz in die Startelf zu berufen, wenn sein leistungswilliger Gegenspieler permanent schwache Leistungen im Pflichtspiel abliefert. Und wenn Collins, Vasi oder Mamba spielen, dann stehen sie auch im Schaufenster unter Druck und müssen sehr gute Leistungen abliefern. Denn sonst werden höhere Ziele unmöglich.

    Hornberger raus !!!

  • Baumgart fährt hier eine ganz klare Linie. Wer nicht zu 100% beim SCP ist, hat auf dem Platz nichts zu suchen. Und das ist auch gut so.

    Das ist doch auch das, was die Fans immer einfordern.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!