• Das finde ich persönlich sehr schade, da man immer noch gehofft hat, das Ritter zur Form aus der Saison 2017/2018 zurückkehrt. Sportlich wäre der Transfer für beide Seiten jedoch nachvollziehbar, da er sich auch scheinbar in dieser Vorbereitung nicht richtig durchsetzen konnte.


    Das würde für mich bedeuten, dass wir noch einen Zugang im offensiven Mittelfeld erhalten. Der wäre eigentlich so oder so fällig, nur dann wäre der Platz im Kader auch offiziell wieder frei. Saibiri spielt ja so oder so keine Rolle mehr.

  • In der Offensive muss auf jeden Fall noch nachgelegt werden, und zwar dringend.

    Wir haben mit Führich und Steinwender gerande einmal zwei offensive Neuzugänge. Demgegenüber stehen mit Zolinski, Sabiri, dann wohl Ritter und auch noch Kapic (der ja, obwohl nie gespielt, eigentlich der Ersatz für Klement sein sollte) vier Abgänge, zudem verpasst Mamba den Saisonstart.

    Wenn man sich dann auch noch die Offensivleistung des vergangenen Jahres anschaut, dann sollte selbstverständlich sein, dass hier noch nachgelegt werden muss.

    Eventuell wartet man ja auch noch das Pokalspiel ab, um weitere Einnahmen generieren zu können. Aber eigentlich müssten noch ein Stürmer und ein 10er kommen. Und zwar zeitnah.

  • Dass die Meldungen bei Abgängen auf der Homepage immer Copy+Paste sind, hat wohl mittlerweile jeder gemerkt...


    Aber gerade bei verdienten Spielern wie Ritter finde ich diese Eingangsfloskel "[...] kann der SCP07 einen weiteren Transfer vermelden" mehr als nur deplatziert. Das klingt immer so, als wenn man froh ist den Spieler endlich los geworden zu sein.

  • Dass die Meldungen bei Abgängen auf der Homepage immer Copy+Paste sind, hat wohl mittlerweile jeder gemerkt...


    Aber gerade bei verdienten Spielern wie Ritter finde ich diese Eingangsfloskel "[...] kann der SCP07 einen weiteren Transfer vermelden" mehr als nur deplatziert. Das klingt immer so, als wenn man froh ist den Spieler endlich los geworden zu sein.

    Ich frage mich schon seit Jahren, wann der Verein endlich mal einen Transfer im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermelden kann...

  • Hat jemand bezüglich Ritter Informationen zur Ablöse? Marktwert liegt bei 400.000 EUR lt. Transfermarkt...

  • Wir haben damals selbst 500.000 and Düsseldorf bezahlt. Um den Dreh sollte es meiner Meinung nach sich ebenfalls bewegen.

  • Um Ritter finde ich es Schade, hätte den gerne nochmal spielen sehen. Für Lautern natürlich ein gutes Geschäft. Die Meldung auf der Vereinshomepage ist zum schämen, Ritter hat wesentlich zu zwei Aufstiegen beigetragen und verdient mehr Anerkennung, als so eine 0815 Meldung. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jetzt hat man sich unnötig in der Kreativzentrale geschwächt und braucht dort dringend Ersatz. Den Wechsel kann ich aus Ritters Sicht teils nachvollziehen. Bei Kaiserslautern versucht man einen neuen Anlauf, wieder aufzusteigen und er dürfte dort höhere Einsatzzeiten haben. Sportlich würde er Paderborn weiterhin helfen können.


    Die Presseberichte auf der Homepage sind leider noch schlechter als in der Vergangenheit. Man kann bei einem Spieler, der über drei Jahre Leistung gebracht hat und mit dem man sich nicht im "Bösen" trennt, auch mal ein Abschiedsinterview auf der Homepage hochladen. Bei Facebook ist der Eintrag etwas besser gestaltet, aber diese Standardtexte haben auch etwas mit fehlendem Respekt zu tun. Diese Formulierung " Der Verein kann einen weiteren Transfer vermelden". Das klingt eher, als ob man jemanden verpflichtet hätte und scheint hier eher von fehlenden Transfers ablenken zu wollen. Im Offensivbereich fehlen Durchsetzungsvermögen und Abschlussstärke. Bei den Außenverteidigern ist man auch noch nicht optimal aufgestellt und der Innenverteidigung mangelt es an Tempo.

  • Die Pressemitteilung wird bestimmt erst besser, wenn uns das Krümelmonster in 1907 Jahren verlässt.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Im irgendeinem Regionalem Blatt von K Town(Kaiserslautern) stand, vermutlich Ablöse 400000 Euro.

    Hab seit ein paar Stunden kein gutes Gefühl mehr was Wiedenbrück angeht.

    Die Spieler die morgen nicht mit nach Gütersloh fahren, ob die morgen wohl in der U21 eingesetzt werden? Da bin ich schon gespannt drauf.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Meinerzhagen gegen Fürth, fand ich Meinerzhagen auch saustark!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wer also morgen ein 3:0 erwartet, hat wenig Fußballverstand.

    Sage ich ja immer wieder von mir ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hätte Ritte gern behalten zumindest bis Ersatz da ist.Kreativität ist ein Vakuum im Kader

  • Wie fordernd ein Regionalligist sein kann, zeigt Ulm, Jena & Co.


    Wer also morgen ein 3:0 erwartet, hat wenig Fußballverstand.

    Wenn andere sich schwer tun, muss man sich selbst nicht schwertun. Ich erwarte jedenfalls, dass man das Spiel ernst nimmt und nicht meint 10% weniger Aufwand reicht. Mit normaler Leistung muss man gegen einen RL Abstiegskandidaten ungefährdet weiterkommen, sonst stimmt was nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn man sich die Bank unseres heutigen Spiels gegen Wiedenbrück anschaut, sieht man schnell, dass sich auf der Seite der Neuzugänge in jedem Fall noch etwas tun muss. Bei allem Respekt vor unseren jungen Nachwuchskräften aber vor allem in der Offensive kann man bei aktueller Zusammensetzung des Kaders nicht mehr so viel nachschieben. Die Startelfplätze stellen sich vorne fast von selbst auf. Kein Wunder, dass Michel und Srbeny nur auf 95 Prozent laufen, wenn kein Druck von der Bank aufgebaut wird. Verletzungen können auch nicht kompensiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!