• In welcher Höhe wird denn mit unserer Ablöse Förderung gerechnet? 2,5 bis 3,0 vielleicht?

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ritter als Vasi Ersatz? Spannende Ansicht Patriot ein Vasi geht auch mal in Zweikampf und ist der laufstärkste Mann im Kader. Das kann man von einem Ritter leider wahrlich nicht behaupten.


    Wenn Herr Wollgemuth fast 2 Mille für Mamba verlangt hat, rechne ich schon mit 3.5 bis 4 Mille für Vasi. Und dann sehe ich auch Potenzial für eine starke Alternative bei dann circa 6 Millionen Einnahmen.

  • Ritter als Vasi Ersatz? Spannende Ansicht Patriot ein Vasi geht auch mal in Zweikampf und ist der laufstärkste Mann im Kader. Das kann man von einem Ritter leider wahrlich nicht behaupten.


    Wenn Herr Wollgemuth fast 2 Mille für Mamba verlangt hat, rechne ich schon mit 3.5 bis 4 Mille für Vasi. Und dann sehe ich auch Potenzial für eine starke Alternative bei dann circa 6 Millionen Einnahmen.

    Ich denke bei Vasi wird man nicht soviel verlangen können, da sein Vertrag auch nur bis 2021 läuft ( bei Mamba bis 22 ).

    Beim damaligen Aufstieg von Liga Drei in Liga Zwei lief es mit Ritter und ohne Vasi auch recht gut.

    Wichtig ist letztendlich vor allem die Motivation des Spielers.

    Da war ich jetzt bei Vasi einwenig enttäuscht bei den Testspielen die ich verfolgt habe.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Was Vasi angeht, hört man nur das Gerücht das Arminia Kuhwiese an ihm Interesse zeigt. Und die bieten keine 500000 Euro für einen Spieler wie Vasi.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Durchaus interessant das man mittlerweile fast jeden Tag in der Grünen einige Internas Lesen kann. Oftmals von Baumi erzählt.

    Mamba bei Doc Müller Wohlfahrt.

    Falls herauskommt das die Verletzung nicht so schlimm ist wie von Köln dargestellt, wird mit anderen Vereinen weiterverhandelt.

    Vasi, der SC P will wohl 3,2 Mille haben, die aber kein Verein zahlen wird.

    Deswegen plant Baumi mit Vasi, zumindest bis zur Winterpause.

    Leider nix neues von Sabiri.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Angebot ist lächerlich😅


    Ich habe gerade gelesen, dass Louis Schoub beim 1.FC Köln in die U21 degradiert wurde, um sich einen neuen Verein zu suchen! Ich glaube er wäre die perfekte Lösung für uns & endlich der erhoffte „Klement Ersatz“... Da er noch 2 Jahre Vertrag hat, könnte man ihn sogar leihen.

  • SCVE-andy Das Angebot vor Wochen 750 000 Euro .Das neue Angebot ist siebenstellig! Sicher knapp über 1 Million .Schaub wäre nicht schlecht

  • Die Manager der Profivereine werden sich künftig darauf einstellen müssen, dass wir einen neuen Manager haben. ;)

    Erste Angebote von Vereinen wie Köln und Bielefeld für Mamba /Vasi weit unter eine Million ( und somit weit unter deren Marktwert ) sind schon erbärmlich.

    Das denen das nicht peinlich ist solche Angebote zu machen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das Angebot ist lächerlich😅


    Ich habe gerade gelesen, dass Louis Schoub beim 1.FC Köln in die U21 degradiert wurde, um sich einen neuen Verein zu suchen! Ich glaube er wäre die perfekte Lösung für uns & endlich der erhoffte „Klement Ersatz“... Da er noch 2 Jahre Vertrag hat, könnte man ihn sogar leihen.

    Einen Schoub finde ich super, aber ich fürchte das wir das Gehalt nicht zahlen können.

    Baumgart for President

  • Laut der roten von heute ist sich Sabiri mit einem neuen Verein einig.

    Ergebnis vom Arzttermin von Mamba gibs noch kein kolportiertes Ergebnis.

    Collins ist verletzt und im Spiel gegen Wiedenbrück nicht einsetzbar.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Collins noch gerne weg möchte.

    Denn so sicher ist sein Stammplatz hier auch nicht mehr.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ritter als Vasi Ersatz? Spannende Ansicht Patriot ein Vasi geht auch mal in Zweikampf und ist der laufstärkste Mann im Kader. Das kann man von einem Ritter leider wahrlich nicht behaupten.


    Wenn Herr Wollgemuth fast 2 Mille für Mamba verlangt hat, rechne ich schon mit 3.5 bis 4 Mille für Vasi. Und dann sehe ich auch Potenzial für eine starke Alternative bei dann circa 6 Millionen Einnahmen.

    wird eng, da Ritter wohlmöglich nach Kaiserslautern geht

    Quelle: Reviersport  Nach unseren Informationen wechselt Marlon Ritter vom Bundesliga-Absteiger zum ambitionierten Drittligisten aus der Pfalz.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ritter als Backup in Liga 2 fände ich gar nicht sooo schlecht. Wir brauchen also noch safe Leute auf der ehemaligen Klement Position.


    Vasi ist mir zu defensiv orientiert und Thalhammer kein 10er.

  • Der Deal scheint durch zu sein mit Ritter, nur eben noch nicht offiziell von SC P Seite her.

    Und es wird sogar noch Ablöse fließen, wenn man Mal genau liest.

    Ist für mich nachzuvollziehen von Marlons Seite. Er hat einfach keinen Bock mehr nur auf der Bank zu schmoren!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!