• Wieso sollte Heldt 2 Mille geben, wenn der SC Paderborn nur 1,5 Mille haben will.

    Das ist verarsche, Rache und ein Schmierentheater von Heldt.

    Medizin Check durchgefallen wegen Muskulärer Probleme im Oberschenkel postet die Kölner Presse und nix anderes.

    Nur das diese Tatsache seit Wochen dem Karnevalsverein bekannt ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schade das Deal nicht geklappt hat.

    Jetzt hat man einen Spieler in den Reihen der verletzt ist und sehr wechselwillig war.

    Das kriegt das Team auch mit und wenn ein solcher Spieler dann noch dabei ist,wird es nicht unbedingt die Stimmung im Team fördern im Gegenteil.

    Und ob Mamba noch 100% gibt für den SC, lasse ich mal dahingestellt.

    Man kann nur hoffen das noch ein Verein um die Ecke kommt und ansatzweise was mit 1 Mille + bietet und ihn dann ganz schnell abgibt und dann einen ähnlichen Spielertypen holt.

    Vertraue Wohlgemuth da;)

  • Also meine persönliche Meinung dazu ist.

    Nach den heutigen vom Karnevalsverein forcierten und genau durchdacht formulierten Pressemitteilungen wird kein Verein mehr bis zur Winter Tansver Periode mehr ein Angebot für Mamba abgeben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jetzt schauen wir mal. Mamba ist ja kein Sabiri. Dann hilft er uns halt sportlich in vier Wochen. Ist doch auch in Ordnung.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wenn Mamba den Medizincheck nicht bestanden hat, dann ist das natürlich das gute Recht von Köln vom Transfer Abstand zu nehmen. So ein Medizincheck dient aber nicht um festzustellen, ob ein Spieler momentan eine kleine Verletzung hat, die vielleicht in einem oder auch meinetwegen 2 Monaten auskuriert ist. Vielmehr geht es um die Physis des Spielers insgesamt. Also ob eventuell Probleme vorliegen, die dem Spieler permanent Ausfälle bereiten werden. Wenn also eine Art chronische Verletzung, die demnächst immer wieder aufbricht vorliegt, dann besteht ein Spieler einen Medizincheck nicht. Damals Daniel Cartus, der permanent Probleme mit der Leiste hatte, war so ein Fall. Wenn aber nur eine vollständig auskurierbare Verletzung vorliegt, ohne weitere zu erwartende Probleme, dann wäre das Verhalten von Köln falsch, besonders gegenüber Mamba selbst. Der kann einen Wechsel, egal zu welchem Verein, jetzt aufgrund des Gutachetens von Köln völlig vergessen. Solte er in naher Zukunft nicht dauerhaft fit werden, dann hat Köln recht. Wenn er aber in einem Monat wieder fit ist und die nächste Saison beschwerdefrei durchspielt, dann wäre das ein ziemlich mieses Verhalten vom FC.

    Hornberger raus !!!

  • Kann gut möglich sein, dass es eine immer wieder kehrende Verletzung ist. Zumindest fiel Mamba nachdem Bayern Spiel ebenfalls mit muskulären Problemen längere Zeit aus.

    Der unabhängige Medizincheck von Münchner Spezialisten der ja jetzt von Mamba angestrebt wird, kann sicherlich Aufschluss bringen.

    Nicht das so manchem Vereinsboss der Kölner der gebotene Preis von Heldt zu hoch war und sie somit die letzte Möglichkeit des Ausstiegs genutzt haben.;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich habe den Bericht gerade in der Kölner Presse gelesen.

    Demnach fühlt sich Mamba nicht so Verletzt wie von den Kölner Ärzten dargestellt.

    Was ja auch in den letzten Wochen von SC P Seite immer wieder so kolportiert wurde.

    Deswegen jetzt die Untersuchungen von unabhängigen dritten Ärzten in München. Man kann aber davon ausgehen das diese Anamnese nie in der Öffentlichkeit Preis gegeben wird.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung von gestern, dass das ein Inzseniertes Schmierentheater von Köln war.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ach die Kölner streben doch kein unabhängiges Gutachten an. Denen ist doch egal was dabei herauskommt. Die Entscheidung ist gefallen und damit sollte Mamba sich abfinden. Er sollte nicht nur physisch zusehen das er wieder fit wird, sondern besonders mental wieder auf Fußball und den SCP konzentrieren. Wenn er wieder in das Training zurückkehren kann, dann sollte er vollgas geben und versuchen eine tolle und erfolgreiche Saison für sich und den Verein zu spielen. Dann bringt er sich eben nächstes Jahr wieder in den Fokus für andere Vereine, wenn er das denn unbedingt möchte. Er soll mal nicht vergessen woher er kommt und welche Chance der SCP ihm geboten hat. Wir haben ihn von Energie Cottbus aus der dritten Liga geholt und unter Wollitz war er nichtmal gesetzter Stammspieler. Jetzt hat er die Chance sich in der zweiten Liga zu beweisen und sollte das zu 1000 Prozent mental annehmen. Schafft er das nicht, dann geht seine Reise auch ganz schnell wieder nach unten in die dritte Liga und nicht weiter nach oben.

    Hornberger raus !!!

  • Die NW hat übrigens gerade eine Aktion. Man kann sich für 12 Tage wegen der Kommunalwahl kostenlos für die Online-Ausgaben freischalten lassen.

    Habe ich nicht gefunden. Haste da 'nen Link zu?

    Hast ne PN

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wie das mit Mamba gelaufen ist, scheint Köln einfach auf ein Sinken der Ablösesumme zu hoffen. Hätte man einen Kreuzbandriss oder andere Verletzungen festgestellt, okay, aber nicht bei muskulären Problemen, die ohnehin bekannt waren. Das ganze Vorgehen ist unprofessionell.


    Unabhängig von dem Transfer besteht noch Nachbesserungsbedarf im Sturm. Mit Srbeny und Michel ist man in der Breite viel zu dünn besetzt und auch wenn Mamba in der Hinrunde zur Verfügung stehen sollte, ist es zu wenig. Ansonsten ist man im Mittelfeld von den Namen ordentlich besetzt. Die Innenverteidigung hat mir einen zu hohen Altersschnitt. Die Außenverteidiger bringen Tempo ins Spiel. Das kann alles ausreichen. Die größte Frage ist aber die Mentalitätsfrage. So ganz groß wurde der Kader nicht umgekrempelt. Kann man die Negativspirale nach der punktemäßig desaströsen Abstiegssaison verlassen, wird man den Klassenerhalt schaffen. Zu Beginn wenige Punkte und man findet sich schnell in unteren Tabellenregionen wieder. Hannover und Nürnberg haben sich letzte Saison lange schwer getan.

  • Also für vorne könnten wir ruhig noch wen verpflichten, das so mir heute sehr dürftig aus.


    Dafür standen wir hinten sehr sicher und die beiden neuen Außenverteidiger haben schon gut Dampf gemacht :nuke:


    Thalhammer hat mir auch gefallen :nuke:

    Baumgart for President

  • Laut Homepage war Zingerle beim Gegentor machtlos. Was für eine schön Färberei, wenn man das Spiel gesehen hat. Für mich ein 100%iger Torwart Fehler!!!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ich denke es wäre ok ihn ziehen zu lassen um ihm somit die Chance 1.Liga zu ermöglichen.

    Allerdings bezweifel ich, dass sich die Arminia das leisten kann.

    Ausserdem wird Vasi meiner Einschätzung nach dann wohl wieder so eine Saison erleben wie in der letzten Saison. Macht ja dann auch nicht wirklich Spass.

    Mit Ritter hätten wir allerdings jemanden in der Hinterhand, auf den ich mich freuen würde.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!