• Laut Express ist Gladbach an Vasiliadis interessiert.


    Ich bin gespannt ob unser Sportdirektor seinen Worten nun auch Taten folgen lässt.

    Die suchen wahrscheinlich einen Ersatz für ihren Bayernabgang. Vasi wäre da aber auch nur Ersatz. Hoffe, darüber ist er sich im klaren. Kann ja mal bei Klement nachfragen. Hoffe aber, er bleibt zumindest noch diese Saison. Nächsten Sommer werden wir ohnehin viele Abgänge haben, da ist die Bundesliga immer noch ein anderes Schaufenster als Liga 2 und 3.

  • Laut Express ist Gladbach an Vasiliadis interessiert.


    Ich bin gespannt ob unser Sportdirektor seinen Worten nun auch Taten folgen lässt.

    Die suchen wahrscheinlich einen Ersatz für ihren Bayernabgang. Vasi wäre da aber auch nur Ersatz. Hoffe, darüber ist er sich im klaren. Kann ja mal bei Klement nachfragen. Hoffe aber, er bleibt zumindest noch diese Saison. Nächsten Sommer werden wir ohnehin viele Abgänge haben, da ist die Bundesliga immer noch ein anderes Schaufenster als Liga 2 und 3.

    Das stimmt wohl.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass auf den entsprechenden Positionen nach "Ersatz" gesucht wird.
    Bin mal gespannt, ob bald auch der eine oder andere aus Rödinghausen seinen Weg zu uns finden wird.
    Ich bin auch gespannt auf die Leihspieler die nächste Saison zurückkommen.

  • Nächsten Sommer werden wir ohnehin viele Abgänge haben, da ist die Bundesliga immer noch ein anderes Schaufenster als Liga 2 und 3.

    Ja, aber wenn wir dann auch mal vernünftig kassieren, dann ist das ja in Ordnung und gewollt.

  • Soviele ausgeliehene Spieler haben wir doch gar nicht mehr. Mir fällt jetzt spontan nur Drinkuth ein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!


  • Bin mal gespannt, ob bald auch der eine oder andere aus Rödinghausen seinen Weg zu uns finden wird.

    Der Lokotsch von Rödinghausen könnte echt noch interessant werden.
    Nachdem er gegen uns nach seiner Einwechselung innerhalb von 6 Minuten doppelt getroffen hat, hat er nun im letzten Regionalligaspiel wieder 3-fach innerhalb von 50 Minuten getroffen.
    Könnte potenzial haben, mit 23 Jahren auch in einem guten Alter.

  • Ich hoffe wir behalten Vasilaidis und wenn nicht, dann sind die 3,5 Millionen, die laut Transfermarkt von Gladbach geboten werden, hoffentlich ein guter Witz. Er hat glaube noch einen längeren Vertrag und ist sehr jung. Möglicher Ersatz wäre für uns nötig und nicht günstig zu bekommen. In Rödinghausen sehe ich jedenfalls keinen Spieler, der uns weiter helfen könnte. Außerdem haben wir schon genug unterklassige Spieler verpflichtet, die nicht zum Zuge kommen. Wir brauchen entwicklungsfähige Spieler, die aber auch schon auf hohem Niveau, gespielt haben und uns sofort helfen können.

    Hornberger raus !!!

  • Ich hoffe wir behalten Vasilaidis und wenn nicht, dann sind die 3,5 Millionen, die laut Transfermarkt von Gladbach geboten werden, hoffentlich ein guter Witz. Er hat glaube noch einen längeren Vertrag und ist sehr jung. Möglicher Ersatz wäre für uns nötig und nicht günstig zu bekommen. In Rödinghausen sehe ich jedenfalls keinen Spieler, der uns weiter helfen könnte. Außerdem haben wir schon genug unterklassige Spieler verpflichtet, die nicht zum Zuge kommen. Wir brauchen entwicklungsfähige Spieler, die aber auch schon auf hohem Niveau, gespielt haben und uns sofort helfen können.

    Gibt es eine Quelle, dass Gladbach tatsächlich ein solches Angebot abgegeben hat?
    Ich habe dahingehend bislang nichts mitbekommen. Desweiteren halte ich einen Transfer für sehr unwahrscheinlich.


    Was Spieler aus Rödinghausen angeht, sind wir einer Meinung. Wenn jetzt noch Spieler kommen, dann nur solche, die sich auch höherklassig (mindestens 2. BuLi oder vergleichbar) schon bewiesen haben.

  • Bin mal gespannt, ob bald auch der eine oder andere aus Rödinghausen seinen Weg zu uns finden wird.

    Der Lokotsch von Rödinghausen könnte echt noch interessant werden. Nachdem er gegen uns nach seiner Einwechselung innerhalb von 6 Minuten doppelt getroffen hat, hat er nun im letzten Regionalligaspiel wieder 3-fach innerhalb von 50 Minuten getroffen.
    Könnte potenzial haben, mit 23 Jahren auch in einem guten Alter.

    Lt. Transfermarkt hat Rödinghausen das letzte Spiel 1-1 gespielt und Lokotsch hat nicht getroffen. Also so ganz kann deine Aussage nicht stimmen

    Baumgart for President

  • Die haben gestern Bergisch-Gladbach mit 4-0 vermöbelt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die haben gestern Bergisch-Gladbach mit 4-0 vermöbelt.

    Wenigstens einer der aufpasst. :)


    Das 1:1 gegen RWE war davor, auch lt. transfermakrt.de ;)

  • Außenbahnspieler wechselt zum Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden
    Schwede verlässt Paderborn
    https://www.westfalen-blatt.de…50deLtGGMdvAWrqaWHCBFJlJg

    Sogar noch Ablöse kassiert, nicht schlecht. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hoffe wir behalten Vasilaidis und wenn nicht, dann sind die 3,5 Millionen, die laut Transfermarkt von Gladbach geboten werden, hoffentlich ein guter Witz. Er hat glaube noch einen längeren Vertrag und ist sehr jung. Möglicher Ersatz wäre für uns nötig und nicht günstig zu bekommen. In Rödinghausen sehe ich jedenfalls keinen Spieler, der uns weiter helfen könnte. Außerdem haben wir schon genug unterklassige Spieler verpflichtet, die nicht zum Zuge kommen. Wir brauchen entwicklungsfähige Spieler, die aber auch schon auf hohem Niveau, gespielt haben und uns sofort helfen können.

    Gibt es eine Quelle, dass Gladbach tatsächlich ein solches Angebot abgegeben hat?

    Bei Spocht1 stand gestern, dass BMG Gregoritsch als Cuisance-Nachfolger im Auge hat.

  • Habe ich auch gelesen, aber Augsburg will 13 bis 15 Millionen für Gregoritsch. Das war Bremen, die den auch wollten, schon zu viel.
    Da lohnt sich für die Vereine der Blick in den günstigen Kader vom SCP. Sa sind gute Spieler immer zum Tiefstpreis vorhanden.
    Wir müssen Vasiladis diese Saison unbedingt behalten. Bei uns kann er jedes Spiel spielen und wenn er die Liga rockt, dann verkaufen wir ihn zur nächsten Ssison für 10 Millionen.

    Hornberger raus !!!

  • Habe ich auch gelesen, aber Augsburg will 13 bis 15 Millionen für Gregoritsch. Das war Bremen, die den auch wollten, schon zu viel.
    Da lohnt sich für die Vereine der Blick in den günstigen Kader vom SCP. Sa sind gute Spieler immer zum Tiefstpreis vorhanden.
    Wir müssen Vasiladis diese Saison unbedingt behalten. Bei uns kann er jedes Spiel spielen und wenn er die Liga rockt, dann verkaufen wir ihn zur nächsten Ssison für 10 Millionen.

    Ich würd einfach 15 Mio für ihn verlangen. Damit hätte sich das dann auch erledigt. Es wäre sportlicher Selbstmord Vasi abzugeben. Glaube auch nicht, dass Baumgart da glücklich drüber wäre.

  • Patrick Kammerbauer vom SC Freiburg im Probetraining.
    https://www.transfermarkt.de/p…uer/profil/spieler/227087


    Laut Aussage von MP in der Roten wurde uns Kammerbauer vom SC Freiburg aktiv angeboten. In der letzten Rückrunde war er bereits an Kiel ausgeliehen und kam lediglich auf vier Kurzeinsätze.


    Das hört sich grundsätzlich nicht sehr vielversprechend an aber wir wurden ja schon des öfteren eines besseren belehrt. Er hat zumindest eine gute Ausbildung genossen und diverse DFB Jugendmannschaften durchlaufen.

  • Naja im defensiven MF haben wir eigentlich keinen Bedarf, denke nicht, dass eine Verpflichtung bei der Kadergröße Sinn macht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Denke ich auch nicht. wenn dann lieber einen IV, der SOFORT weiterhilft. Keine Alibi-Käufe. Talente haben wir aktuell genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!