• Was war das gleich nochmal??? "Ich will endlich mal vor einem richtigen Publikum spielen!", oder was sagte er genau???

    [I]"2 Sachen sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher..."[I] Albert Einstein



  • Ich vermisse deine Bewertung von Sven Krause, einem Stürmer mit einem für mein dafürhalten riesigem Potential und seit Montag abend für mich auch ein unglaublich sympathischer Typ!!

  • zum Gerücht Di Salvo kann ich nur sagen, wenn er ablösefrei zu haben ist, sollte man es durchaus mal in Erwägung ziehn ihn zu holen ;)
    Fürn Tor nach Einwechslung is er allemal gut und ein wenig Erfahrung im Sturm wäre sicherlich auch nicht verkehrt... Auch wenn ich ihn sicherlich zur Zeit nicht in der Startelf sehe!!

  • Sven Krause-stimmt,aber den rechne ich einfach zum Inventar-der soll und muß bleiben ;)
    Aber an so einen typischen Mittelstürmer kommen wir wohl nicht vorbei
    Genauso wenig wie einen Kreativspieler im Mittelfeld.


    Wen ich absolutes Vertrauen schenke ich Kaspar Jensen.
    Mit den könnte ich in Liga 2 gut leben, aber über eine Nr. 2 sollte man schon nachdenken
    Der hat so manchen Punkt geholt und entscheidend für den positiven Ausgang der Religation mitgesorgt.
    Das einzigste was ich Ihn vorwerfen könnte ist seine Undiszipliniertheit im Braunschweigspiel und die damit verbundene Sperre.

  • Ich kann diese ewige Diskussion über ehemalige Spieler nicht verstehen.


    Wir sollten uns nach neuen Spielern umsehen und nicht irgendwelche Ehemaligen ins Spiel bringen nur weil sie mal beim SC waren oder hier aus der Gegend kommen.


    Wir sollten Spieler holen die hier hin wollen und nicht solche die man hier hin schlüren muss. Di Salvos Zeit ist abgelaufen. Wir sind kein Renntervereine.


    Nun-ja: Alex Löbe war die Ausnahme....

  • Die Lorenz-Brüder waren auch eigentlich bei Union im Gespräch, wenn ich es richtig verstanden habe ;)

  • Sehe ich auch so, wie kann man nur 2 Spieler verpflichten, die selbst in Essen keiner mehr haben will. Aber immerhin will Union ja noch den Rockenbach da Silva von Erfurt verpflichten. Der ist ja nicht ganz schlecht.

    Hornberger raus !!!

  • hab schon ein wenig Bammel, dass wir zur Zeit niemanden haben, der wirklich AHNUNG von Spielerverpflichtungen hat. Außer vielleicht Schubert. Aber Kontakte wie einst Schreier hat er auch nicht.


    Und ob unser Präsi Ahnung vom Fußball hat? ;)


    Wenn die sich veralterte Penner aufschwatzen lassen, dann koche ich schon wieder bevor überhaupt das erste Spiel begonnen hat...


    Die sollten jemanden suchen, der rechts so gut wie Brückner links spielt. Und einen ähnlichen, sauberen Charakter hat. Bloß nichts jenseits der 30, außer da käme ein echter Führungsspieler.

  • Ich habe da vollstes Vertrauen in Andre Schubert, der läßt
    sich keine "Altlasten" aufschwatzen.


    Laut Bericht in der NW von heute morgen ist man wie jede
    Saison an Saglik interessiert. Halte ich für finanziell nicht
    machbar, da er vor allem in der Geld-Hierachie aus der Reihe
    hüpft.


    Dominik Peitz ist laut NWnach Abstieg vereinslos...

  • Der Verein sollte nur bemüht sein, Klasse statt Masse
    zu verpflichten!


    Den Müll, den keiner haben will, ist für Arminia dann
    noch gut genug...!

  • Hat dann bei Ingolstadt aber mörderisch attraktive
    Spiele gegen Bremen II und Heidenheim!


    ...aber leider geht es Ihm wahrscheinlich auch nur
    um die Knete!?

  • Laut TM ist Saglik auch bei Ingolstadt im Gespräch, da können wir ja dann wohl auch mithalten I)

    Dann gibt es halt einen Artega. Audi ist doch eh langweilig.
    Di Salvo kann doch als Neuverpflichtung nicht ernst gemeint sein. Wer den noch verpflichtet ( als Zweitligist ), hat keine Ahnung vom Fußball.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Den Hoilett hätte ich gern zurück, vorne rechts. Hat ganz gute Spiele diese Saison für Pauli gemacht.
    Aber nicht machbar, entweder der geht zurück nach England oder bleibt in HH.

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!