• Kann ich mir auch nicht vorstellen... wenn wird man ihn verkaufen aber bestimmt nicht vor die Tür setzen! Dafür ist der Marktwert zu hoch aber ich denke mal, dass er die Chance bekommt beim SC zu bleiben.

• Obwohl wir den besten Sturm der 3. Liga haben kann man doch zu jeden Stürmer so ein kleines Geschichtchen beisteuern

Lönning -
    Superstarke Hinrunde, dann längere Schwächephase, 2 Buden in der Religation-er bleibt
    Kumbela-
    vermutlich ein etwas schwieriger Charakter,mal Top-dann wieder Flop-eher ein Wandervogel- vermute mal er geht
    Damjanovic-
    starke erste Spiele-dann lange verletzt-mit schwierigkeiten wieder reingespielt-einige Superspiele,aber auch sehr schwankende Leistungen.Wenn der Verein und er (Vertragsende 30.6.09) sich finanziell einigen wird er wohl bleiben
    Güvenisik-
    toller Fußballer-schnell,trickreich,aber auch Ballverliebt,Selbstdarsteller und ab und an nicht Mannschaftsdienlich. Hat er "keinen Dreck am Stecken" bezüglich Zockereien im Zusammenhang mit dem SCP-dann sollten wir Ihn unbedingt halten.

aber einen Kracher sollten für den Sturm sowie für das Mittelfeld (Marcel Ndjeng) sollte der Verein schon holen

• Reinsch würde ich halten. Der ist erst 19, das der noch kein Spiel gemacht hat, war so vorgesehen, der sollte bei den Profis trainieren und bei der U23 Spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln.
    Eventuell könnte man ja über ein Ausleihgeschäft nachdenken, wenn man meint, dass er sich in der Verbandsliga nicht weiter entwickelt, sondern er auf einem höheren Nievau spielen muss.

Aber wahrscheinlich läuft es ja wirklich darauf hinaus, dass wir mal wieder ein Talent verschenken, anstatt es so zu machen, wie es andere Vereine auch (erfolgreich) praktizieren ... :shock2:

Reinsch ist kein Talent. Der kann gerne weg. Nicht mal in der U-19 ist er absolutzer Stammspieler und kann hier nicht mit Leistungen überuzeugen.

Weg mit dem, erst flog er wegen diziplinlosigkeiten aus dem kader der ersten und in der zweiten saß er wegen seiner tollen disziplin+sozial verhalten auch immer auf der bank.
    Noch nix erreicht der Mann, glaubt er ist schon ein ganz großer weil er aus der Schalker A-Jugend kommt.

• Quelle merkur online
    Dafür sollen Nikolas Ledgerwood (auslaufender Vertrag) und Antonio Di Salvo (Vertrag bis 2010, aber keine Perspektive) gehen. Für den Italiener interessiert sich der SC Paderborn, sein Heimatklub."

"Dafür sollen Nikolas Ledgerwood (auslaufender Vertrag) und Antonio Di Salvo (Vertrag bis 2010, aber keine Perspektive) gehen. Für den Italiener interessiert sich der SC Paderborn, sein Heimatklub.

• Dass mit Di Salvo wäre ja echt totaler Blödsinn.

Zenit völlig überschritten und auch überbewertet.

SCV und der FC

• Dass mit Di Salvo wäre ja echt totaler Blödsinn.

Zenit völlig überschritten und auch überbewertet.

Wieso nicht? Hat reichlich Erfahrung in der zweiten wie auch ersten Bundesliga gesammelt. Dazu mit Rostock oft gegen den Abstieg gespielt. Und aus München hört man, dass er sich dort immer reingehängt hat! Wenn er ablösefrei zu haben ist fänd ich das nicht sooo dumm...

• Das mit dem Toni steht auch in der TZ (gleicher Text).

TZ-online

Hatte ich heut ja schon geschrieben, reinhängen tut er sich schon, aber ob's fussballerisch noch reicht?

"Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

• Der hat's doch bei 1860 auch am Ende nicht mehr gepackt und die haben auch gegen den Abstieg gespielt. Bei der Erwartungshaltung in PB kann er eigtl. nur verlieren.

SCV und der FC

• Di Salvo als 4.Stürmer fände ich nicht schlecht, jedoch müsste man sicherstellen, dass er nicht dauerverletzt bleibt. Als Sturmalternative würde er Paderborn weiterhelfen, als 1. oder 2.Stürmer wird es nach seinen zahlreichen Verletzungen erstmal nicht reichen, dafür fehlt die Spielpraxis.

• Rockenbach da Silva von Erfurt wird übrigens mit Union Berlin in Verbindung gebracht. Schade, wenn es denn stimmt, den hätte ich auch gern beim SCP gesehen. Lachhaft finde ich nur, dass der Trainer Neuhaus von Union auch die Lorenzbrüder holen will. Also die beiden haben nicht mal 3Liganiveau, was will man mit denen dann in Liga2

Hornberger raus !!!

• Fast jährlich zur Sommertransferperiode taucht wieder der Name di Salvo als möglicher Neuzugang auf. Geworden ist in den ganzen Jahren daraus nichts. Dagegen hätte ich eigentlich nichts. Erfahrung hat er mittlerweile genug gesammelt. Wenn er nicht alzu teuer ist sollte man es aufjedenfall mal in Erwägung ziehen.

• Michael Lorenz hat in Paderborn an sich konstant gute Leistungen gebracht. Stefan Lorenz wäre vor einigen Jahren auch fast in Paderborn gelandet, die Klasse für die 2.Liga hatte er zu der Zeit.

• Hat man die beiden Lorenzbrüder nicht gerade bei RW Essen ausgemustert?
    Naja, dann hat der Trainer Neuhaus 2Spieler seiner ehemaligen Abstiegstruppe
    wieder an der Angel...... :amkopfkratz::D

• Bitte... Soll er machen!

Ich will weiter talentierte, leistungsbereite Spieler!
    Das Konzept vom letzten Jahr war super und das sollte man auch so weiter fahren...

• Charakterlich waren seine Leistungen halt nachher nicht entsprechend... ;)
    Er meinte doch, er würde lieber in Essen spielen als vor 2000 Zuschauern in Paderborn.

• Charakterlich waren seine Leistungen halt nachher nicht entsprechend... ;)
    Er meinte doch, er würde lieber in Essen spielen als vor 2000 Zuschauern in Paderborn.

eben. :winke:

HORNBERGER RAUS !!!

• Fast jährlich zur Sommertransferperiode taucht wieder der Name di Salvo als möglicher Neuzugang auf. Geworden ist in den ganzen Jahren daraus nichts. Dagegen hätte ich eigentlich nichts. Erfahrung hat er mittlerweile genug gesammelt. Wenn er nicht alzu teuer ist sollte man es aufjedenfall mal in Erwägung ziehen.

Der hat seinen Zenit überschritten..... ;)
    Unser Verein sucht einen erfahrenen Stürmer, mit guten Kopfballquallitäten. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!