• Ein junger Leistungsträger eines Drittligisten mit diesen Werten, da sollte man doch zumindest ein gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung haben. Zumal uns Kreativspieler Muslija weggebrochen ist. Selbst wenn es mit OBM nicht funktionieren würde ( weil zum Beispiel Kwasniok ihn vielleicht als IV sieht ), dann hätten wir im schlimmsten Fall sein Gehalt in den Wind gesetzt. Wenn man jetzt liest unter welchen Bedingungen Zürich diesen Spieler scheinbar verpflichten wird ( offiziell ist es ja noch nicht ), macht es die ganze Sache nur noch schlimmer.

    Das die regionalen Medien und einige PB-Fans sich auf das Thema OBM so einschießen, wird durchaus an der regionalen Nähe zu Verl liegen. Aber wann wird im Wintertransferfenster schonmal ein Spieler und Leistungsträger mit diesem Potenzial angeboten? Dresden hat ihn zurückgeholt um ihn gleich weiter verkaufen zu können um das nötige Geld für ihren Mageburger Wunschspieler zu haben. Passender Nebeneffekt: Konkurrent Verl schwächen .

    Nochmal wie schon geschrieben. Wenn dem so wäre, sollte man ja meinen, dass die halbe Liga hinter ihm hätte her sein müssen…

    Nein, denn die halbe Liga hat kein Bedarf auf dieser Position. Wir schon.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ein junger Leistungsträger eines Drittligisten mit diesen Werten, da sollte man doch zumindest ein gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung haben. Zumal uns Kreativspieler Muslija weggebrochen ist. Selbst wenn es mit OBM nicht funktionieren würde ( weil zum Beispiel Kwasniok ihn vielleicht als IV sieht ), dann hätten wir im schlimmsten Fall sein Gehalt in den Wind gesetzt. Wenn man jetzt liest unter welchen Bedingungen Zürich diesen Spieler scheinbar verpflichten wird ( offiziell ist es ja noch nicht ), macht es die ganze Sache nur noch schlimmer.

    Das die regionalen Medien und einige PB-Fans sich auf das Thema OBM so einschießen, wird durchaus an der regionalen Nähe zu Verl liegen. Aber wann wird im Wintertransferfenster schonmal ein Spieler und Leistungsträger mit diesem Potenzial angeboten? Dresden hat ihn zurückgeholt um ihn gleich weiter verkaufen zu können um das nötige Geld für ihren Mageburger Wunschspieler zu haben. Passender Nebeneffekt: Konkurrent Verl schwächen .

    Nochmal wie schon geschrieben. Wenn dem so wäre, sollte man ja meinen, dass die halbe Liga hinter ihm hätte her sein müssen…

    Nein, denn die halbe Liga hat kein Bedarf auf dieser Position. Wir schon.

    Nein, haben wir aus Sicht von Trainer und Manager auch nicht.

  • Lipper


    dann lassen wir uns mal überraschen, wohin uns diese und andere Einschätzungen unseres Trainers und Managers hinführen werden. Kurze Erinnerung: Von möglichen sechs Punkten in der Rückrunde haben wir einen Punkt geholt. Man darf gespannt sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Lipper


    dann lassen wir uns mal überraschen, wohin uns diese und andere Einschätzungen unseres Trainers und Managers hinführen werden. Kurze Erinnerung: Von möglichen sechs Punkten in der Rückrunde haben wir einen Punkt geholt. Man darf gespannt sein.

    Stimmt. Genau wie in der Hinrunde…!!! ;)

  • Lipper


    dann lassen wir uns mal überraschen, wohin uns diese und andere Einschätzungen unseres Trainers und Managers hinführen werden. Kurze Erinnerung: Von möglichen sechs Punkten in der Rückrunde haben wir einen Punkt geholt. Man darf gespannt sein.

    Stimmt. Genau wie in der Hinrunde…!!! ;)

    Ok, wette ich dagegen das wir in der Rückrunde mindestens Platz 6 belegen werden. Zumal uns ja, wie dir aufgefallen sein dürfte, der Kreativ und Unterschiedsspieler Muslija jetzt fehlt, der uns einige Punkte in der Hinrunde gesichert hat.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Lipper


    dann lassen wir uns mal überraschen, wohin uns diese und andere Einschätzungen unseres Trainers und Managers hinführen werden. Kurze Erinnerung: Von möglichen sechs Punkten in der Rückrunde haben wir einen Punkt geholt. Man darf gespannt sein.

    Stimmt. Genau wie in der Hinrunde…!!! ;)

    Ok, wette ich dagegen das wir in der Rückrunde mindestens Platz 7 belegen werden. Zumal uns ja, wie dir aufgefallen sein dürfte, der Kreativ und Unterschiedsspieler Muslija jetzt fehlt, der uns einige Punkte in der Hinrunde gesichert hat.

    Ja, warten wir es einfach mal ab. Du warst auch vor der Saison extrem pessimistisch hier unterwegs und hast es mehr oder weniger ausgeschlossen, dass man mit dem Kader überhaupt so erfolgreich spielen kann, wie man es in der Hinserie getan hat… :winke:

  • Ja, war ich. Und wenn man die Anzahl der Spiele betrachtet, bei denen selbst Kwasniok sagte das sie schlecht waren, und wir auf Grund der Klasse von Muslija die Punkte geholt haben, relativiert sich der Tabellenplatz 6 auch wieder ein Stück weit. Aber wie du schon sagst, warten wir mal ab.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Dresden hat ihn zurückgeholt um ihn gleich weiter verkaufen zu können um das nötige Geld für ihren Mageburger Wunschspieler zu haben. Passender Nebeneffekt: Konkurrent Verl schwächen .

    Ähm nee, nich ganz, die Finanzen um die Personalien Arslan und Batista Meier sollte man ganz gerne mal getrennt betrachten. Das war aber auch so was, das da die letzten Wochen immer wieder durch den Blätterwald geisterte und auf Richtigkeit nicht hinterfragt wurde. Verl und davon bin ich ziemlich überzeugt, haben wir damit nicht geschwächt. Und wollte man auch nicht, es ging um die Knete, für später.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, war ich. Und wenn man die Anzahl der Spiele betrachtet, bei denen selbst Kwasniok sagte das sie schlecht waren, und wir auf Grund der Klasse von Muslija die Punkte geholt haben, relativiert sich der Tabellenplatz 7 auch wieder ein Stück weit. Aber wie du schon sagst, warten wir mal ab.

    Ich finde das Spiel gestern hat gut aufgezeigt, was auch ohne Muslia in dem Kader steckt und - insbesondere offensiv - möglich ist.


    Und auch (wieder) taktische Fehler, wie z. B. die Position von Kinsombi in der Abwehr.


    Wenn man den Kader optimal nutzt und die richtigen Spieler auf ihrer richtigen, wie ich finde recht offensichtlichen, Position einsetzt, traue ich der Mannschaft definitiv Platz 7 zu.

  • Obermair verlängert, längerfristig. Quelle TM


    Ich würde ja gerne dazu schreiben bis wann, aber der Verein schweigt dazu.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auf der Seite vom SCP steht auch nur "Obermair verlängert", aber um wie viele Zentimeter sie ihn verlängert haben, steht nicht dabei.

  • Martin Ens unterschreibt Profivertrag


    Einen weiteren Perspektivspieler hat der SCP07 länger an sich gebunden. Abwehrspieler Martin Ens (Foto), der aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum stammt und sich im Zweitliga-Kader etabliert hat, hat seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben.


    Auch Ens bleibt - Newsarchiv - SC Paderborn 07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!