• Respekt... bei einem optimalen Verlauf des nächsten Spieltages könnte Union nächste Woche Zuhause in die zweite Liga aufsteigen! :nuke:

    Jop wenn DüDorf Freitag in Wuppertal nicht gewinnt und Union zuhause gegen Haching gewinnt, sind se aufgestiegen.


    BTW: Beide Ergebnisse wäre auch gut für uns. :winke:

  • Ganz ehrlich, Spieltag für Spieltag das gleiche Bild...die ganze Liga 3 spielt für Paderborn, aber leider spielt der SCP nicht für Paderborn...wenn wir 2 Spiele weniger vergeigt hätten, wären wir in einer sehr sehr schönen Position und müssten uns um nix Sorgen machen...(ich erinnere nur an so spiele wie z. B. eben Dresden, Sandhausen und auch auswärts Union...Spiele, in denen der Gegner das Spiel eigentlich niemals gewinnen darf und uns doch die nötigen 3 Pkt. entrissen hat)...


    Naja, so lange Düsseldorf weiterhin so düsselig ist können wir ja auch ruhig weiterhin so scheiße spielen...bleibt nur die Frage, ob auch Unterhaching das "verlieren" mitmacht...

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Danke an Union. Unser Kredit wird damit aber vermutlich aufgebraucht sein. Jetzt muß nächste Woche ein klares Zeichen von der Mannschaft kommen. Meine Herren, wollen Sie aufsteigen? Ja, dann zeigen sie es uns in BS und den nachfolgenden Partien. Ich als Fan werde da sein und sie unterstützen, soweit mein Alter das noch hergibt. Von Ihnen erwarte ich eine kämpfende und den Sieg wollende Einstellung von der Minute 0 bis 90+.

  • Ganz ehrlich, Spieltag für Spieltag das gleiche Bild...die ganze Liga 3 spielt für Paderborn, aber leider spielt der SCP nicht für Paderborn...wenn wir 2 Spiele weniger vergeigt hätten, wären wir in einer sehr sehr schönen Position und müssten uns um nix Sorgen machen...(ich erinnere nur an so spiele wie z. B. eben Dresden, Sandhausen und auch auswärts Union...Spiele, in denen der Gegner das Spiel eigentlich niemals gewinnen darf und uns doch die nötigen 3 Pkt. entrissen hat)...


    Naja, so lange Düsseldorf weiterhin so düsselig ist können wir ja auch ruhig weiterhin so scheiße spielen...bleibt nur die Frage, ob auch Unterhaching das "verlieren" mitmacht...


    Düsseldorf, sehe ich eh nicht als Aufsteiger....... ;)
    Platz 2 und 3 gehen an Paderborn und U`haching, die Reihenfolge ist z.Z. völlig offen...... :schulterzucken:
    Noch können wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen!!! :roll: :roll: :roll:

  • gleich mal dem WSV die Daumen drücken :nuke:


    aus dem Ticker der Fortuna



    Wegen des großen Andrangs an den Eingängen beginnt das Spiel 10 Minuten später



    aber der Anpfiff wird nocheinmal bis 19:00 Uhr verschoben I)

    HORNBERGER RAUS !!!

  • ... und noch ein Zitat aus dem Fortuna-Ticker

    Zitat

    Ich hab seit Wochen kein Sodbrennen aber es fängt gerade wieder an......

    :D

  • Lumpi hatte alles richtig gemacht -sensationelle Parade von Maly


    86 min.
    Lambertz mit der Riesenchance !!!!!!!! Maly mit den Fingerspitzen am Ball. Das wäre es doch gewesen.


    puuuuuuuuuuuuuuuhh :look:

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Egal wie der SCP spielt, denke D´dorf wird uns wohl nicht einholen... ;D
    Wenn dann eher noch Haching... :amkopfkratz:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • ... und noch ein Zitat aus dem Fortuna-Ticker


    Zitat

    Ich hab seit Wochen kein Sodbrennen aber es fängt gerade wieder an......

    :D

    Ich fand das hier am besten:



    Scheiß TYPO3 - das ist ja grausam, was das Ding in den Spielen abliefert !!!


    I) ;D

  • Wieso unglaublich ?


    Glaubt ihr Traumtänzer etwa, dass die anderen Teams kein Fußball spielen können, und dritte Mannschaften ewig unseren Idioten den Arsch retten werden ... ? :muede: :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!