DFB/DFL/FIFA - Neues von anderen Vereinen

  • Wenig los hier I-) ..macht Ihr denn einen Spieltagsfred gegen uns auf ?

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Mein Lieblingsspieler konnte sich aus den Klauen des VFB Stuttgart lösen! und wechselte zum VFB Wolfsburg! CHRISTIAN TRÄSCH!! :nuke: :nuke: :D :D ----> natürlich VFL Wolfsburg!!! :amkopfkratz:

  • War das VFB Wob Absicht? Ansonsten würdest du weiter die Texte frauenfeindlicher Fußballpopulisten füttern. :P Und nein, das ist kein Spieler, den man als Liebling haben sollte.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • hahaha... hab mich doch nur verschrieben... tut mir leid :rolleyes: I-)


    der ist genial... der ist genial... der ist genial...!!!! :nuke: :nuke:

  • Packs mal hier rein...Der BVB gewinnt gegen die Münchner Bayern, hat jetzt 6 Punkte Vorsprung und somit kann nun am 34. Spieltag der Klassenerhalt des Sportclubs und die Meisterschaft der Dortmunder im Westfalenstadion gefeiert werden! Wie geil ist das denn??? :hurra: :hurra: :hurra:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Meinste, Euch reichen die noch max. 6 Pkt.!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn der SC gegen Köln gewinnt dann sind sie schon durch. Ich glaub kaum das köln in der Verfassung 3 Spiele gewinnt.

  • Wird echt schwer, letztendlich werden es wohl lediglich Hertha und Köln unter sich ausmachen, wer direkt runter muss.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Packs mal hier rein...Der BVB gewinnt gegen die Münchner Bayern, hat jetzt 6 Punkte Vorsprung und somit kann nun am 34. Spieltag der Klassenerhalt des Sportclubs und die Meisterschaft der Dortmunder im Westfalenstadion gefeiert werden! Wie geil ist das denn??? :hurra: :hurra: :hurra:

    Frag mal was hier in München los ist I-) Man darf kein falsches Wort mehr sagen. Gott sei dank sind meine Arbeitskollegen Augsburger, 60ger oder Lautern Fans. Wobei der Teufel s auch nicht so gut hat. ;) "warste wieder Frustsaufen"

  • ja naja... bisschen... die vermasseln ja jedes mal den Aufstieg. Dadurch sind sie eher verzweifelt. :D

  • Dieses Jahr sahs ja garnicht so schlecht aus. Vielleicht dann nächstes Jahr, obwohl es momentan so aussieht, als würden nicht unbedingt leichte Vereine von oben nachkommen.


    A propos: Wir können dieses Jahr natürlich stolz auf unsre Leistung in der Rückrunde sein, jedoch ebenso auf das Rumgemurkse der anderen Vereine. In Köln stimmt irgendwie garnichts, Hertha bekommt auf dem Platz garnichts hin und Lautern trifft einfach das Tor nicht. Ebenso der HSV, der trotz der Möglichkeiten sich nicht nach oben spielen kann, was aber sicherlich auch auf die realitätsferne Herangehensweise von Thorsten Fink zurückzuführen ist.
    Dennoch glaube ich nicht, dass man bei uns sagen könnte, wir würden nur in der Liga bleiben, weil drei Mannschaften noch schlechter sind, gerade deshalb glaube ich kaum mehr daran, dass viel passieren wird da unten.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ebenso der HSV, der trotz der Möglichkeiten sich nicht nach oben spielen kann, was aber sicherlich auch auf die realitätsferne Herangehensweise von Thorsten Fink zurückzuführen ist.



    Ich würde eher sagen, das liegt an der relitätsfernen Herangehensweise der Spieler. Fink hat heute endlich mal öffentlich sein Maul aufgemacht, und das gesagt, was alle vorher schon wussten (abgesehen von den Spielern) - dass sie im Abstiegskampf sind. Ich glaube nicht, dass der Trainer da so wahnsinnig viel für kann....

  • Aber man kann nunmal nicht wochenlang sagen "Wir schaffen das selbstverständlich da raus, denn wir haben die Qualität.". Mit sowas bestehst du da unten nicht. Man kann sich halt schlecht ausem Keller rauszaubern und wenn der Trainer das nicht einsieht, können es auch die Spieler nicht realisieren. Genau das hätte vom Fink viel früher kommen müssen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Beim BVB siehts ja jetzt richtig gut aus, jetzt müssen wir noch unsere vier Punkte in den drei Spielen davor holen!

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!