Witze und sonstiges zum lachen

  • was dachtet ihr denn?

    ...das Du extrem Langeweile hast!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nee, ne Woche Urlaub. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nee, Begeisterung beim Studieren meiner umfangreichen Witzesammlung...man kommt ja sonst zu nix.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nee, Begeisterung beim Studieren meiner umfangreichen Witzesammlung...man kommt ja sonst zu nix.

    dafür nehmen mache Urlaub.... :floet:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja...und manche auch. :winke::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auf einem Wochenmarkt fragt eine gesundheitsbewusste Kundin einen Obst- und Gemüseverkäufer: "Sie werden entschuldigen, sind ihre Tomaten hier gentechnisch verändert?"

    Darauf meint der Verkäufer: "Warum möchten Sie das wissen?"

    Die Tomaten stimmen ihm nickend zu: "Ja, warum wollen Sie das wissen?"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Männer haben mehr Haare im Ohr, weil die Frauen so viel reden. Das ist so eine Art natürlicher Schalldämpfer! :afi:

    Erinnert mich doch spontan an diesen Werbespot: klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Eine Frau und ein Mann wurden in einen Verkehrsunfall verwickelt, Totalschaden bei beiden Fahrzeugen und wie durch ein Wunder blieben beide unverletzt.


    Sie klettern aus ihren Autos, die Frau findet als Erste die Sprache wieder: "Na das ist aber ein Zufall… Sie sind ein Mann und ich eine Frau. Und jetzt sehen Sie sich nur unsere Autos an…die sind hinüber, aber wir haben nicht eine Schramme abbekommen. Das muss ein Fingerzeig Gottes sein - der will, dass wir von nun an bis zu unserem Lebensende zusammen bleiben!" Der Mann schaut sich die Frau an und findet die durchaus attraktiv: "Sie haben recht, da muss der liebe Gott seine Finger im Spiel haben."


    Sie erwidert ihm: "Jetzt schauen Sie nur mal, noch ein Wunder- mein ganzes Auto ist nur noch Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist heil geblieben! Das kann doch nur bedeuten, dass Gott will, dass wir auf unser unverhofftes Glück anstoßen!"


    Sie schnappt sich die Flasche, öffnet sie und gibt sie dem Mann. Der nickt zustimmend, trinkt die halbe Flasche in einem Zug leer und gibt sie der Frau zurück. Die Frau nimmt die Flasche und steckt den Korken wieder drauf.


    Der Mann wundert sich und fragt mit leicht beschlagener Zunge: "Willst Du nicht auch was trinken?" Sie schüttelt den Kopf: "Neenee - ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war…"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Seid Ihr beiden Zwillinge?

    Nein, warum fragen Sie?

    Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.

    Das reicht, Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Sachse und ein Schwabe stehen in Paris unterm Eiffelturm.

    Der Sachse ist zum ersten Mal in Paris und fragt den Schwaben neugierig: "Aus was isn der eichentlich?" Der Schwabe: "Aus Guscheise." Der Sachse schaut verwundert: "Und das hält?“ :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und ein Dackel frisst ihnen derweile das Futter weg. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Sachse und ein Schwabe stehen in Paris unterm Eiffelturm.

    Der Sachse ist zum ersten Mal in Paris und fragt den Schwaben neugierig: "Aus was isn der eichentlich?" Der Schwabe: "Aus Guscheise." Der Sachse schaut verwundert: "Und das hält?“ :vorbild:

    So schwätzt aber koi schwoab :P

  • Und es hält doch. :P:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schwäbisch für Anfänger:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!