Witze und sonstiges zum lachen

  • Muschi Hebebühne steht im Himmel vor Petrus. Fragt der erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"



    Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Muschi Hebebühne zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
    Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.




    Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Köln und St.Pauli? Keine Minute, der Daum tut die Linien schnupfen und die St.Paulianer das Gras rauchen.




    Warum steht die türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer einen Dönerstand auf!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wie habe ich mir den Himmel vorzustellen?


    Die Köche sind Italiener, die Liebhaber Franzosen, die Polizisten Engländer, die Ingenieure Deutsche und alles wird von den Schweizern regiert.


    Und die Hölle?


    Die Köche sind Engländer, die Liebhaber Schweizer, die Polizisten Deutsche, die Ingenieure Franzosen und die Italiener schmeißen den Laden.

  • Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein ?
    Man legt ganz einfach nen Fuffzig Euroschein untern Glastisch I)

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Was bekommt man, wenn man eine Blodine mit nem Husky kreuzt?


    Endweder n saudämlichen Köter






    oder








    ne winterfeste Nutte

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • ein Klassiker :D

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ein Ingenieur,ein Buchhalter,ein Chemiker,ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich mit der Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.


    Der Ingenieur ruft seine Hündin " Quadratwurzel ",zeigt uns dein Talent!"
    Die Hündin geht zur einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.


    Der Buchhalter sagt zu seinen Hund " Bilanzi, führe uns Deine Kunststücke vor!"
    Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Kekse zurück.
    Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.


    Der Chemiker sagt, sein Hund könne etwas viel Besseres:" Thermometro, zeige uns Deine Nummer!"
    Der Hund öffnete den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Schrank und nimmt ein Glas mit 100 ml. Er schüttet genau 80 ml in das Glas, ohne einen Tropfen zu verschütten.


    Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können: "Windo, zeig´s ihnen allen "
    Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installierte ein neues Spiel.


    Nun wende sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihm "Und Dein Hund, was kann der denn?"


    " Kaffeechen, zeig´ denen die Talente eines Beamteshundes!"
    Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitaire am Rechner, vernascht die Hündin des Ingernieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor.
    Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für 6 Monate.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.



    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"




    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Frauen am Rechner...



    Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
    Kundin: Einen weißen ...


    Kundin: Ich krieg' meine Diskette nicht mehr raus ...
    Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
    Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
    Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib's mal auf ...
    Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, gerade sehe ich dass die Diskette ja
    noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab' sie noch gar nicht rein ...
    Sorry.


    Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf 'Mein Computer' links auf Ihrem Bildschirm.
    Kundin: Links von Ihnen oder links von mir aus?


    Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
    Kundin: Hallo ... ich kann nicht drucken.
    Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und ...
    Kundin: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an.
    Ich bin nicht Bill Gates!


    Nachricht auf der Voicemail:
    Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich
    einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung "Drucker nicht
    vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am
    Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass
    er nicht vorhanden ist...


    Kundin: Ich kann nicht in roter Schrift drucken ...
    Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
    Kundin: Aha! Danke.


    Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
    Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat.


    Kundin: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
    Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
    Kundin: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
    Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom
    Schreibtisch weg.
    Kundin: Okay
    Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
    Kundin: Ja
    Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine
    andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
    Kundin: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!


    Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
    Kundin: Passiert nichts ...
    Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
    Kundin: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts ...


    Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
    Kundin: Sieben, groß oder klein


    Die Kundin kommt nicht ins Internet.
    Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
    Kundin: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
    Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
    Kundin: Fünf Sterne.


    Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
    Kundin: Netscape.
    Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
    Kundin: Natürlich, Entschuldigung ... ich meinte Internet Explorer.


    Kundin: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen
    Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedes Mal wenn ich die Maus
    bewege ist er weg.


    Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
    Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert es denn noch?
    Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen kann?
    Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe gedrückt. Das
    war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich helfen?


    Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Kundin: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
    Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
    Kundin: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das "a", aber ich
    weiß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • am besten war die Kundin, die sich beschwerte, dass der praktische Tassenhalter abgebrochen ist....
















    Tassenhalter?
















    sie meinte das CD- Laufwerk.....

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.


    Also ergab sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E- Mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken ...


    In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch Herzattacke ehrenvoll heimgerufen wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreises prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.


    Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer und sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf Bildschirm :


    ----------------------------------------


    To: Meiner geliebten Frau


    From: Deinem nun getrennten Mann


    Subject: Bin angekommen!


    Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbeireitet ist, für deine Ankunft morgen. Freue mich schon, dich zu sehen! Hoffe, deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.


    PS: Verdammt heiß hier unten! ;D;D;D;D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Eine kleine Geschichte, die mir ein Freund berichtete:


    Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.


    Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir
    nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine
    leidenschaftliche Freundin haben.


    Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau
    aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich
    alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte
    immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass
    ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.


    Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau,
    aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und
    nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass
    ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.


    Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem
    Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre
    Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich
    darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere
    Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab
    diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.


    Mit 26 Jahren traf ich sie: Intelligent, zielstrebig und
    bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine
    Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef
    bumste und meine Stelle bekam.


    Jetzt, über 30 Jahre alt und vernünftig - suche ich einfach
    eine Frau mit grossen Titten...

  • Neulich in Sachsen: Der Papa geht mit seinem Sohn zur Jagd. Nachmittags beobachtet er links vom Jägersitz eine sexy Frau, die sich nackt im Gras sonnt, während sein Sohn rechts vom Jägersitz zwei Füchse entdeckt. "Figgse, Babbi...." - "Abor nur, wenn de dor Muddi nischt värräädsd."

  • Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!