Witze und sonstiges zum lachen

  • King Kong hält seine große Pranke in ein Zelt in dem eine Wahrsagerin auf einem Stuhl sitzt.


    KK: "Was sehen sie, wie sieht meine Zukunft aus?"


    Wahrsagerin: "Sie werden sich in eine attraktive blonde Frau verlieben, ganz hoch hinaus wollen und ziemlichen Ärger kriegen."

  • Hmmm, überleg grad, bei mir waren es immer eher die dunkelhaarigen, zu denen ich mich hingezogen fühlte.
    Könnte mich jetzt echt an gar keine blonde erinnern.

  • Wie schnell man auf heutzutage reagiert |-)


    Der Klopapier-Rechner


    Sie schauen mit bangem Blick auf Ihre letzten beiden Rollen Toilettenpapier und fragen sich, wie lange diese wohl noch ausreichen? Oder haben Sie gar vier Packungen auf Vorrat gekauft und überlegen, noch eine fünfte zu besorgen? Dieser Rechner zeigt Ihnen, wie lange Sie mit Ihrem Toilettenpapier noch auskommen ...



    :shit: https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ein Schalker fängt bei einem hiesigen Garten und Landschaftsbaubetrieb an.
    Sein erster Auftrag besteht darin 3 kranke Bäume in einem Waldstück zu fällen.


    Der Vorarbeiter zeigt ihm die markierten Bäume.
    "So, die drei Bäume schneiden sie mit der Säge ab, wenn sie fertig sind kommen sie zurück zum Fahrzeug !"


    Nach einer Stunde kommt er zum Fahrzeug, hält die Säge hoch und sagt:
    "Da stimmt was mit der Säge nicht, ich habe in der ganzen Zeit grade mal von dem ersten Baum die Rinde geschafft anzuritzen"


    "Gib mal die Säge her !"


    Der Vorarbeiter zieht einmal dran und die Säge läuft wie ein schweizer Uhrwerk"


    Fragt der Schalker:


    "Was sind das denn jetzt für Geräusche ?"

    Wenn am Ende alles gut wird, ist es nicht das Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von dicke ()

  • Zwei Epileptiker unterhalten sich.
    Habe gehört, du hast gestern abend in der Disco den Breakdance Wettbewerb gewonnen?
    Jo stimmt, wollte mir aber eigentlich nur ne Cola holen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • :(

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • :(

    Ist das nicht das Witze Board????

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was macht man mit nem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehn... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ist das nicht das Witze Board????

    Auja, erzähl ma... :ekstase: ...nu...nu...kommt da noch was...Mensch, ich will los...in' Baumarkt...die ham Witzetonnen im Angebot.

    Sitzen ein Kopfloser und ein Eierloser inner Kneipe...

    Olaf, ich dulde nich, dass du so über meinen Dachverband und seine Tochter redest! :anmach:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sitzen ein Kopfloser und ein Eierloser inner Kneipe. Kommt ein Oberpfälzer rein, lachen sich die beiden kaputt: "Äh - der is ja wohl voll behindert!"


    Merkste was?

    Ja.
    Schlechter Witz halt.
    Im Gegensatz zu meinem.


    Es ist aber ein Witz, Streitgespräche im Witze-Board anzuzetteln.
    Und nein - ich hab weder was gegen Epileptiker, noch gegen Hunde.


    Nicht zu glauben...echt.... :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Habe gehört, du hast gestern abend in der Disco den Breakdance Wettbewerb gewonnen?

    Ich brauchte dazu keinen Discowettbewerb. Ich habe sogar so jedes ge/zerschlagen der mir zu nahe kam. Sei es ein paar Möbel oder gar eine Autoscheibe ;) .


    Aber da sage ich zum Glück gibt es dagegen heute verschiedene Mittelchen das das nicht mehr in der Intensität ist :) (ganz ausschließen kannst sowas dein Lebtag nicht, aber eben damit kontrollieren, wann, wo und wie heftig) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Noch mal - es war nur ein Witz!!!!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was ist der Unterschied zwischen einer russischen Hochzeit und einer russischen Beerdigung? Bei der Beerdigung ist ein Besoffener weniger. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Noch mal - es war nur ein Witz!!!!

    Und ich kann damit auch leben. Allerdings hab ich auch schon soviel davon gehört, das der einen Bart hatte ;) - wie man so schön sagt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na da bin ich ja froh. Keiner soll sich wegen einem lapidaren Witz diskriminiert fühlen, das wäre ja irre.


    Ich kannte ihn noch nicht, hörte ihn gestern von einem Kumpel und hab Tränen gelacht.
    War (Sinn für Humor muss man halt haben) mMn schon einer der besseren Sorte.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!