Witze und sonstiges zum lachen

  • Auf der airberlin-Facebookseite gelesen:


    Zitat von Peter L.

    Kann mir jemand erklären, was die "Push-1" an der app bedeutet?

    Zitat von worauf Martin Z.

    Man kann nur spekulieren: die Verschuldung in Milliarden? Die Hotline-Wartezeit in Stunden? Oder die Anzahl Deuts, welche sich AB um einen guten Service bemüht? Weitere Ideen?

    |-);D

  • In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung am ersten Arbeitstag der
    Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"


    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.


    Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt aber eine Putzfrau, wisst ihr, was aus ihr
    geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
    Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale:
    "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es..."
    Sagt der Ober Kannibale: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt!
    Und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!"

    After the game is in front of the game

  • Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

  • mal was aus Wolfsburg. ist zwar schon älter...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Politiker sind auch nur Menschen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Paul hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen. Nach ca. 4 Wochen meldet er sich beim Chef wieder zurück.



    "Ja, wie geht's denn, Paul, ist der Fuß wieder in Ordnung?"



    "Alles in bester Ordnung, Chef!" strahlt Paul.



    "Ich kann jetzt besser gehen als je zuvor!"



    "Das freut mich für dich. Was dir jetzt noch fehlt, ist eine anständige Gehirnerschütterung!"

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Kaufmännisches Rechnen!


    Letztens sagte ich zur attraktiven Nachbarin an der Hotelbar:
    Für eine Frau wie Dich, würde ich für Sex36.000 € pro Jahr ausgeben.
    Sie ist einverstanden und geht mit mir aufs Zimmer.


    Nach dem Sex drücke ich ihr ein paar kleine Münzen in die Hand.


    Sie rastet ausBist Du bekloppt? Es war die Rede von 36.000 €


    Darauf ich:Jetzt pass mal auf: 36.000 € im Jahr, das sind 3.000 € im Monat, ungefähr ein Hunderter am Tag, das sind also 4,17€ in der Stunde.10 Minuten hab ich Dich gepoppt.Also, nimm Deine 70 Cent und verpiss Dich.

  • Eine Frau kommt zum Priester: „Pater, ich …
    … habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien
    – Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur ‚diese eine Sache‘ sagen.“
    „‚Diese eine Sache‘ – welche ‚eine Sache‘?“ fragt der Priester nach.
    „Das einzige, was sie sagen können, ist: ‚Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?'“
    „Das ist ja fürchterlich!“ entrüstet sich der Priester. „Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy ‚diese eine Sache‘ nicht mehr sagen.“
    Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
    Die Frau öffnet den Käfig und setzt ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist „Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?“.
    John sieht zu Franklin hinüber und ruft: „Frank, leg deine Bibel weg – unsere Gebete wurden erhört!“

  • Hebamme zum werdenden Vater.
    Spielen sie Skat?
    Klar, sehr gerne sogar.
    Dann werden sie sich jetzt freuen.
    Sie haben vier Buben.

  • Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan.


    Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen Abend wieder."


    Am zweiten Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm."


    Am dritten Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"

  • Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße.


    Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!"


    Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"

  • einer meiner Lieblingswitze, einst im bayerischen Fernsehen gesehen :


    Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:„Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein Sohn?“
    „Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab. Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem
    Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf. Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt.“
    Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.
    Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:
    „Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,
    übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.
    Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein
    Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die
    Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.
    Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank.“
    Sofort darf auch dieser Mann eintreten.
    Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.
    „Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im
    Kühlschrank…..“

  • Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!"
    Meint der Barkeeper: "OK, um 100 Euro!" Darauf der Gärtner: "Top!" und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
    Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
    Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
    Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
    "Dein Wunsch sei Dir gewährt." - PLING! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: „Was soll das...?"
    Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
    Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?"

  • Hab Abi. Bekomm' ich's billiger?

    Da muss es doch mehr kosten, kannst schließlich bei richtiger Berufswahl mehr verdienen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!