Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Ob´sch euch Halunken nach so langer Zeit wieder erkennen werde nachher kannsch grad gor ni garantieren. Abor mir wern uns schon finden ürschendewie. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Jenau, bis denne :winke: :drink:

  • So Drahtesel tanken und ab in den Frau Ilsnergarten :drink:

  • Meine Nummer haste Padre, aber die half dir ni weiter....!
    Seelischen Beistand hätte ich Dir geben können....!
    I) ;D;D;D:D:winke:

  • Du Gurkenhals, wenn lässt Du Dich mal wieder blicken ? :motzen: :augen: :drink:

  • Wäre sogar no platz geswessen für dich Hechtl :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Der 4:0 Sieg läuft zur Zeit im Dresden Fernsehen. :dance1:

  • Wäre sogar no platz geswessen für dich Hechtl :D


    Am Thresen oder in der neuen dynamischen Trutzburg?
    :schulterzucken::amkopfkratz::winke:

  • Du Gurkenhals, wenn lässt Du Dich mal wieder blicken ? :motzen: :augen: :drink:


    Ende Mai Anfang Juni in den Pfingstferien - leider heimsieglose Zeit!
    Aber vll Ilsnergartenwetter?
    :drink::augen::augen::drink::winke:

  • da binsch zelten,, :drink:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Pfingsten binsch oh campen :drink:

  • bin wie immer bagenz... :juchuu: :ekstase: :drink:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Diesmal auf der anderen Seeseite in Kleindöbbern. :drink:

  • wees gar ni, is das die wo ich immer bin und wir uns ma getroffen haben ? :amkopfkratz:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!