Treffen der ballverrückten Dynamo's

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ob´sch euch Halunken nach so langer Zeit wieder erkennen werde nachher kannsch grad gor ni garantieren. Abor mir wern uns schon finden ürschendewie. :D

Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

- SG Dynamo Dresden

• So Drahtesel tanken und ab in den Frau Ilsnergarten :drink:

• Meine Nummer haste Padre, aber die half dir ni weiter....!
    Seelischen Beistand hätte ich Dir geben können....!
    I) ;D;D;D:D:winke:

• Du Gurkenhals, wenn lässt Du Dich mal wieder blicken ? :motzen: :augen: :drink:

• Wäre sogar no platz geswessen für dich Hechtl :D

[align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:

:olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

• Der 4:0 Sieg läuft zur Zeit im Dresden Fernsehen. :dance1:

• Wäre sogar no platz geswessen für dich Hechtl :D

Am Thresen oder in der neuen dynamischen Trutzburg?
    :schulterzucken::amkopfkratz::winke:

• Du Gurkenhals, wenn lässt Du Dich mal wieder blicken ? :motzen: :augen: :drink:

Ende Mai Anfang Juni in den Pfingstferien - leider heimsieglose Zeit!
    Aber vll Ilsnergartenwetter?
    :drink::augen::augen::drink::winke:

• da binsch zelten,, :drink:

[align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:

:olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

• Pfingsten binsch oh campen :drink:

• bin wie immer bagenz... :juchuu: :ekstase: :drink:

• Diesmal auf der anderen Seeseite in Kleindöbbern. :drink:

• wees gar ni, is das die wo ich immer bin und wir uns ma getroffen haben ? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!