TSV Buchholz 08

  • Alles zum geilsten Verein der Oberliga Hamburg hier rein :dance3:

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ohne den TSV würde ja was fehlen... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • In die Regionalliga können wir dank der tollen Richtlinien zwar eh nicht aufsteigen, aber derzeit geht die beste Saison der Vereinsgeschichte zuende... Platz 3 ist noch drin soweit ich weiß ..


    Am Sonntag um 15 Uhr kommt Norderstedt an die OKK...

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Am Sonntag um 15 Uhr kommt Paloma an die OKK, 08 liegt derzeit auf Rang 3 der Tabelle.. Beste Saison der Vereinsgeschichte :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Saison als 4. beendet... Nur ein Punkt Rückstand auf Platz 2 :juchuu: :dance3: :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Bisher alles dabei gewesen, 4 Punkte aus 3 Spielen sind aber erstmal ok :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Recht schwacher Saisonstart aber in meiner Anwesenheit heute n schöner 4-0 Heimsieg gg Cordi :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • 08 gelingt Überraschungscoup


    Damit hatten wohl nicht mal die kühnsten Optimisten gerechnet! Der TSV entführt als erster Verein in diesem Jahr drei Punkte von der Hoheluft
    und schlägt den Spitzenreiter mit 2:0!!!.
    Dabei standen die Vorzeichen ja alles andere als gut, Trainer Titze musste auf einige Stammspieler verzichten, so dass am Ende einzig allein Ali Bowmann aus der ansonsten eingespielten Viererkette auf seiner Position auf dem Platz stand. Neben Top-Scorer Arne Gillich fehlten Kapitän Alex Gege, der in dieser Saison noch nicht eine Minute verpast hatte, sowie Marian Grühn. Lukas Kettner wurde vorgezogen, dafür rückte Markus Niefert hinten rechts rein. Außerdem gab Paul Neumann aus unserer 2ten sein Debut als linker Außenverteidiger, Marc Brandes durfte nach langer Abwesenheit mal wieder in der Innenverteidigung auflaufen.
    weiter

  • Momentan steht der SV Buchholz 08 in der Oberliga Hamburg ganz vorne, kann allerdings morgen wieder von Victoria Hamburg verdrängt werden, wenn Victoria zuhause gegen Eintracht Norderstedt nicht verliert.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • In der neuen Saison steht Buchholz mit gerade mal sieben Punkten nach sechs Spielen nur auf Platz 11 in der Oberliga Hamburg. Zuletzt gab es auswärts eine deftige 1:6-Klatsche gegen die Reserve des FC St. Pauli.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Zweifacher Vizemeister der Oberliga Hamburg, mal gucken ob sie das Kunststück sogar ein drittes Mal in Folge schaffen. Für den Verein wichtig wäre wahrscheinlich aber auch mal ne Teilnahme am DFB Pokal, ein bisschen mehr Geld in den Kassen soll ja nicht schaden. Dafür das Buchholz nie iwie höherklassig war ist der Zuschauerschnitt aber ganz ordentlich, fast 400 stehen oder sitzen hier sonntags oder auch mal Dienstag wenn das Wetter es so wollte. Ist immer wieder nett an der OKK :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ohne diesen Thread ist dieses Board nur die Hälfte wert |-)


    Leider Gottes sind diese Nulpen schon wieder viel zu früh im Oddsetpokal rausgeflogen, sodass das mit dem Aufstieg erstma wieder nix wird... Ärgerlich aber nächstes Jahr ist auch noch ne Saison, bis dahin sollten sie sich auf die Oberliga konzentrieren :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Oh sehr gut, gab doch noch den alten Fredo :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Zitat

    Unglückswoche geht weiter. Der TSV verliert drei sichere Punkte aufgrund einer krassen Fehlentscheidung gute 15 Minuten vor dem Ende. Zuvor hatte Arne Gillich Buchholz nach gut einer Stunde verdient in Führung gebracht. Danach verpasste der TSV die Führung weiter auszubauen. Die Chancenverwertung erinnerte an das "Trauerspiel" am Mittwoch gegen Lurup. Doch eigentlich sollte nichts passieren - imme
    rhin führte man diesmal ja mit einem Törchen. Denn die Hausherren waren komplett ungefährlich und hatten bisher nicht den Hauch einer Chance. Passend, dass ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk des Unparteiischen für den Ausgleich verantwortlich war. Eine Andy-Möller-Gedächtnis-Schwalbe vom allerfeinsten sorgte für den 1-1 Ausgleichstreffer. Eine Woche zum Vergessen für den TSV - schlimmer hätte sie nicht zu Ende gehen können. Der Fußballgott war diese Woche ganz sicher nicht rot/weiß...


    Zitat von der Facebookseite. War echt ne Woche zum vergessen, erst das Versagen im Oddsetpokal und dann sowas... Naja, viel schlimmer werden kanns ja jetzt nicht mehr, also Mund abwischen und weiter gehts !

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!