Organisatorisches zum NHL-Board

  • NHL Tribute heißt das glaub ich, ist recht groß

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Denke mal das die lieber ihr eigenes Ding machen. ;)
    Mit über 900 Usern sind die in der Tat recht groß und am Ende ist Qiumi ja nunmal ein Fussball-Forum in erster Linie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Deswegen sag ich ja, glaube nicht das die da so angetan von sein werden. Schade eigentlich

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Jein, einerseits ja andererseits ist Qiumi wie gesagt in erster Linie Fussball. Wir sind dazu da, die Leute zu bedienen die nebenbei auch über NHL reden wollen.
    Das kann zuweilen frustrierend sein, aber was soll man machen.
    Mit etwas Glück kommt noch der ein oder andere vorbei.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach bestimmt, sofern die NHL nicht wieder Lockout hat ist die Fananzahl ja eher steigend mit immer mehr deutschen drüben

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Werdens derzeit nicht eher weniger? Sturm und Hecht sind im Grunde weg und ausser Seidenberg, Goc und Ehrhoff ist doch kein anderer mit dabei.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Verlauf der nächsten Jahre werdens wieder mehr, Kühnhackl und Rieder sind zB aufm guten Weg, auch Grubauer ist auf dem Pfad. Abeltshauser hat auch Vertrag unterschrieben etc pp. Sind schon ein paar drüben derzeit, wers dann letzendlich als Stammspieler schafft wird man sehen

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Seht euch das US Board schon mal an, Lumi wird voraussichrtlich morgen auch die Unterboards auf das Farbschema umstellen.
    Mir gefällt es, da ich finde das im neuen Qiumi generell zu viel weiß verwendet wird und dann kann man auch endlich wieder weiß in der Schrift bei den Teamnamen verwenden. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von Sather;3767108

    Seht euch das US Board schon mal an, Lumi wird voraussichrtlich morgen auch die Unterboards auf das Farbschema umstellen.
    Mir gefällt es, da ich finde das im neuen Qiumi generell zu viel weiß verwendet wird und dann kann man auch endlich wieder weiß in der Schrift bei den Teamnamen verwenden. :D


    :lumi:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Vielen Dank Lumi :)


    Während dessen die Northeast Division angepasst. Was ne Tipperei dank der Leafs und vor allem der Habs. Letztere haben ja fast nen vollständigen Kader retired an Nummern. 10 Forwards, 4 Defender und 3 Goalies

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hatte gerade gemerkt, dass ich damals beim anpassen der OPs die Northwest Division vergessen habe. |-)
    Das wäre dann jetzt auch nachgeholt. Wieder mit einigen Farbwahlen nicht glücklich (Avs), aber die Auswahl ist hier leider begrenzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • das du das vergessen hast gibt jawohl hoffentlich eine Abmahnung :D

  • Ja klar, ich habe mich mit sehr deutlichen Worten ermahnt.
    Aber der Aufsichtsrat hat mich entlastet und mir klar gemacht, das es alles sowieso deine Schuld ist. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Anpassung der Divisionsnamen in den OPS erfolgt.


    Wem langweilig ist, kann mal schauen ob noch alle GMs und Coaches aktuell sind. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kinslayer war so freundlich und hat unsere Logoauswahl mal etwas erweitert.
    Das ist noch "Work in progress", da einige Files leider nicht ganz so sexy aussehen auf farbigem Hintergrund. Was leider nicht vorauszusehen war.
    Aber da finden wir noch ne Lösung für, die Codes zur Verwendung sollten aber gleich bleiben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab mal angefangen die doch sehr veralteten Angaben in den Team-Threads zu updaten. Pacific Div. ist fertig.


    Auffallen wieviele Teams inzwischen neue Minor League Teams haben. Eine langjährige connection wie Rangers-Wolf Pack schein selten zu sein.
    Und so manche Ownership hat umstrukturiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!