Organisatorisches zum NHL-Board

  • Auch dir noch danke Bunker, nich ins HSV Board getraut gestern? :D I-) ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein nur wegen Gratulieren, normal hängste doch auch die ganze Woche bei uns. ;)


    Apropos, wie wars eigentlich heute bei eurem Spiel? Auch gefilzt worden von den Grünblauen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein nur wegen Gratulieren, normal hängste doch auch die ganze Woche bei uns. ;)


    Apropos, wie wars eigentlich heute bei eurem Spiel? Auch gefilzt worden von den Grünblauen?


    Achso, nein, habe ich nicht dran gedacht.
    Bei Pauli ? Weiß nicht. War aber ganz interessant. Die Gewalt fand hauptsächlich auf dem Platz statt ... ;)

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Sodele, mal gleich das neue Archiv genutzt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bekanntlich zieht das Forum ja demnächst zu einer neuen Software um, sobald das durch ist würde ich gerne alle Threads dahingehend aufpeppen, dass sie die Teaminfos beinhalten.
    Also in etwa so wie es bei den Rangers schon ist.


    Das wird natürlich nach und nach passieren. Wer beim runtertippen des ganzen helfen will: Bitte melden. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, die Atlantic ist angepasst an den neuen Einheitslook.
    Meinungen?


    .....dumme Sprüche? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von Sather;3763474

    So, die Atlantic ist angepasst an den neuen Einheitslook.
    Meinungen?


    .....dumme Sprüche? :D


    :amkopfkratz: ?

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Keine Ahnung zu haben gilt hier auch als Meinung. Perfekt. :D
    Schau einfach in die Openig Posts der Isles/Devs/Pengs/Flyers dann verstehst dus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von Sather;3763618

    Keine Ahnung zu haben gilt hier auch als Meinung. Perfekt. :D
    Schau einfach in die Openig Posts der Isles/Devs/Pengs/Flyers dann verstehst dus.


    :O

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Heilige Makrele, im Bruins Opening Post steht AARON WARD als aktueller Spieler ! Ok, ich werd dann mal !

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Gut mach das. Ich werde halt nach und nach überall diesen Standardsatz hinschreiben. Wer für sein Team mehr möchte muss das sagen und auch selber schreiben. :D
    Hab jedenfalls nicht vor die Kader von 30 Teams aktuell zu halten.


    Man kann mir immer gerne was schicken und ich editier das dann rein. Wobei das bei dir und den Bruins ja nich nötig ist, ist ja dein eigener Post.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joa Bruins hab ich schon erledigt :)


    Ansonsten würd ich sagen kannste ja imemr ne kleine Linksammlung reinpacken, da kriegt man ja recht leicht alles beisammen, Stats/Standings/Roster/Lines/Prospects ist ja alles auf irgendwelchen Seiten zu lesen :)


    Vielleicht kriegen wir ja den ein oder anderen NHL Fan noch hier ins Boot, wer weiß

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Der dann auch was schreibt. For Wochen kam so ein Bayern/Penguins Fan daher. Macht zwei Posts und ward nie wieder gesehen hier.
    Klar wir zwei Rangers sind hier natürlich dominant und da muss man erst mal gegenan labern, aber doch nur weil kein anderer da ist.:schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja Ding ist halt das es ein recht großes deutsches NHL Board gibt, die verirren sich halt nicht so leicht nach hier - außer man versucht das iwie zusammenzuschließen aber ich weiß nicht ob die da so angetan von wären

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Zitat

    Der dann auch was schreibt. For Wochen kam so ein Bayern/Penguins Fan daher. Macht zwei Posts und ward nie wieder gesehen hier.


    Der ist immer wieder mal für ein paar Wochen nicht da, dürfte aber zumindest bei uns wiederkommen.


    subtile Werbung im anderen Forum kann nie schaden ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Welches andere Forum?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pacific Division ist angepasst. Stars mit Zungebrecher Namen, mit der Farbwahl bei den Ducks nicht ganz glücklich. Wollte aber nich schon wieder schwarz nehmen...


    Oh und mir fällt auf das in der Liga wirklich bevorzugt Stürmer ihre Nummer re-tired bekommen. Ausser natürlich bei den Devils. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!