• Ein Australier hat eine deutsche Frau geheiratet. In der
    Hochzeitsnacht fängt er an, das ganze Zimmer auszuräumen. "Was soll denn der Quatsch?" fragt sie. "Naja, ich hab noch nie was mit einer Frau gehabt. Aber wenn das so ist wie bei den Känguruhs, dann brauchen wir eine Menge
    Platz !"

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • und die ganzen anderen Witze, von Cars, Kaff-Chris und all den anderen - die sind jetzt unwiederbinglich verloren ? :sleep: :vogelzeigen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es kommen ja wieder neue dazu hoffe ich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • hochhol liest hier keiner mehr - wo ist eigentlich Cars ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei!"
    Sagt der Ritter:
    1.) "Mein Pferd soll unverwundbar sein;
    2.) Ich will unverwundbar sein;
    3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
    Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd.
    Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot." Knappe: "Aber mein Ritter."
    Ritter: "Totschlagen!"
    Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht.
    Ritter: "Schlag mich tot."
    Knappe: "Aber mein Ritter."
    Ritter: "Totschlagen!"
    So schlägt der Knappe auf den Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht."
    Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh einmal her."
    Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.
    Sagt der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!"

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • In der Kneipe. Zwei Männer unterhalten sich über Missgeschicke, die Ihnen schon mal passiert sind. Sagt der eine: "Ich wollte neulich am Flughafen einen Flug nach Pittsburgh buchen, da hab ich aus Versehen gesagt 'Tittsburg'. Das war vielleicht peinlich."
    Sagt der andere: "Das ist ja noch gar nichts! Als ich neulich mit meiner Frau zusammen gefrühstückt habe, wollte ich lediglich sagen: ,Gib mir mal bitte die Butter'."
    "Und, was hast du aus Versehen gesagt?!"
    "Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du dumme Schlampe!"


    ;D

  • Es war einmal...


    ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
    fragte:


    "Willst Du mich heiraten?"


    Und sie antwortete: "...NEIN!!!"


    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.....

  • :nuke: :nuke: :nuke: alle drei sind .......Spitze !............... :kicher: :kicher:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, nur nicht Jutta, die ist Futter I) ;D ;D


    Er is zwar ned lang aber LÖWENSTARK

    Sektion Klappstuhl


  • Wie fängt man einen Ostfriesen ?

    Man haut ihm beim Wassertrinken den Klodeckel auf’s Hirn.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines "Gesprächs" beschließen sie, Ihre Männer zu überraschen und Ihr Liebesleben aufzupeppen.


    Sie kaufen alle drei eine schwarze Augenmaske, eine schwarze Lederkorsage zum Schnüren, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackoverknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich für den nächsten Termin. Drei Wochen später ist es soweit, sie chatten erneut und berichten sich ihre Erfahrungen.


    Die Geliebte berichtet:


    Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen!


    Die Frau in der Langzeitbeziehung berichtet:


    Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Heiratsantrag gemacht!


    Darauf die Ehefrau:


    Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an Und brüllte dabei über die Schulter in die Küche:


    Hey Batman, Was gibt's zu Essen?"

    Mir fällt nichts ein!!

  • Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt: “Wo warst du denn in der letzten Woche?”. Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: “Schau mal was ich gemacht habe!” Petrus guckt und fragt: “Was ist das?”. Gott antwortet: “Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.”


    “Gleichgewicht?”, fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, “zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend sein, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.”.


    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: “Und was ist das hier?”. “Das”, sagt Gott, “ist Grünwalder Strasse! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind. Sie spielen in magischen weiß- blauen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Giesing werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr kameradschaftlich, fleißig und leistungsfähig sein.”


    Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott jedoch: “Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein?!”. “Mach dir da mal keine Sorgen”, sagt Gott,“gleich nebenan ist die Säbener Strasse!”.

    Mir fällt nichts ein!!

  • ;D ;D Genial.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Weiß nicht obs den schonmal bei euch gab.. ich hau ihn einfach mal rein:


    In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
    Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme:
    "Gangster haben die Fußballmannschaft vom FC Bäh entführt.
    Sie verlangen 10Mio. € Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
    "Aha", erwidert der Autofahrer
    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."
    Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."


    (hab den eigentlich mit HIV95 gehört ;) )

    Reicht doch

  • Zwei Jungs spielen Fussball im
    Park.


    Da wird der eine plötzlich von einem
    Rottweiler angegriffen und ins Bein
    gebissen.


    Der andere Junge nimmt sofort einen
    Stock, steckt ihn in das Halsband des
    Hundes und während er den Stock
    verdreht, bricht er der Bestie das
    Genick, welche darauf das Bein endlich
    los lässt.


    Ein Journalist, der das Geschehen gerade
    verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen
    um ihn zu interviewen und schreibt in
    sein Notebook:


    "1860- Fan rettet durch Heldentat seinen
    Kumpel, der von einer wilden Bestie
    angegriffen worden ist"


    Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein
    Löwe"


    Der Journalist schreibt: "FCK Fan
    befreit Kumpel von einem Hundebiss"


    Der Junge: - "Aber ich bin auch kein
    Lautrer..."


    "Ja für welche Mannschaft bist du
    dann?"


    Der Junge: "Bayern"


    Der Journalist schreibt: "Assozialer
    FCB-Anhänger erwürgt Welpen“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!