Trades und Gerüchte

  • Wenn überhaupt, dann gibts dieses Jahr nur nen Umzug nach 'Peg. In Quebec steht soweit ich weiß der neue Bunker noch nicht und solange das so bleibt können auch 30.000 blaugekleidete quer durch die Republik reisen und Krach machen. in Winnipeg steht zwar ein für NHL Standards kleines, aber neues Gebäude womit der Umzug dahin recht wahrscheinlich erscheinen mag - zumal TNSNE (Die Owner Group aus Winnipeg) zu Teilen auch einem der reichsten Männer der Welt gehört und der kanadische Dollar guten Kurs hat.


    To sum it up: I could see it happening. Die Luft wird auf alle Fälle sehr sehr dünn sein in Phoenix dieses Jahr, sofern die sich retten können rutscht Atlanta in den Fokus..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Immoment glaube ich, dass es keinen Umzug geben wird dieses Jahr. Glendale wird sich ein weiteres Limbo-Jahr erkaufen mit weiteren Steuergeldern (wie zur Hölle ist das überhaupt Legal?) und alles andere wird im Laufe des Jahres verhandelt.
    Ich hab neulich mal eine Aussage des Bürgermeisters von Winnipeg gelesen, der meinte das die Thrashers der wahrscheinlichste Kandidat für einen Umzug nach Winnipeg sind, weil er noch weiss was damals getan wurde (und an Geldern investiert), um die Coyotes nach Phoenix zu bringen.


    Andere Kandidaten, Quebec baut jetzt erst, die kommen erst in 4 Jahren oder so in Frage. Dann wäre da Balislle Lieblingsziel, Hamilton. Immer wieder gern genannt wird Hartfort, aber ich glaube nicht das es je wieder Whalers geben wird, der Zug ist abgefahren, schon alleine weil weder die New Yorker Teams, noch die Buins das zulassen werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerüchteküche sagt, Winterclassic nächste Saison zu 80%: Philadelphia Flyers vs. New York Rangers. Allerdings in Philly, also kein Yankee-Stadium.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Evt doch noch eine Franchise für Herrn Balsillie? Gehen der NHL die interessenten aus?


    Für welches Team?
    Coyotes? Panthers? Islanders?


    Spannung und also auch in Zukungt relocation gelaber. I-)
    http://tsn.ca/nhl/story/?id=368346

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wild trade Maxim Noreau to Devils for David McIntyre

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • herbe Verluste für die Flyers würde ich mal sagen

  • Es ist ein Vabanque-Spiel, wenn die jungen Spieler die sie geholt haben einschlagen, wenn sie mit dem gewonnenen Cap-Space sich Brad Richards schnappen...
    Aber dennoch sie haben 2 ihrer Kernstücke verkauft und ihren Kapitän noch dazu und das iss ja nu kein Kapitän der Marke Drury.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • this will come back and bite them in the ass.


    Einfach nur bescheuert aber sollen sie mal machen, wenn sich Gegner einfach selber schwächen ist mir das auch sehr lieb :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Nachdem die NHL-Blogger zuletzt mal richtig lagen mit den Trades der Flyers hauen sie nun richtig auf die Kacke und sagen einen Trade der Caps vorraus, der so heisst es potential habe "Legendär" zu werden.


    Denke da verlieren einige die Bodenhaftung, der einzig potentiell legendäre Move wäre es Ovechkin zu traden und warum sollten sie das tun?


    Alexander Semin ist wahrscheinlicher und das wäre nun alles andere als legendär. Playoff-underachiever hats wie Sand am Meer. (Hallo Sedins)


    Edit:
    Noch was handfestes:
    John Michael Liles traded from Colorado to Toronto for 2nd round pick

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ovi traden ?? wohin denn :amkopfkratz: zu uns bestimmt nicht :D

  • Die Frage wäre eher: Für was denn?
    Nicht nur auf uns beschränkt, was müsste man aufgeben um einen wie Ovie zu bekommen?
    Ist er nicht eher unbezahlbar, sprich unertradebar?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och Semin würde ich schon auch nehmen, für was naja Drury und vor mir aus irgendwelche picks in ferner Zukunft , naja Spaß beiseite


    mal sehen ob überhaupt was passiert

  • Jupp, abwarten. Semin ist irgendwie zu sehr warmduscher, da bräuchte es einen der ihm mehr in den Arsch Tritt als Captain als es Ovie in der Lage ist zu tun.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Neues Gerücht:
    Brian Campbell von Chicago nach Columbus, aber die Jackets dementieren. Was wiederrum mehr Reaktion ist als das normale Standartgerücht erhält, also evt noch in der Verhandlung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • John Michael Liles traded from Colorado to Toronto for 2nd round pick


    Confirmed und es ist der 2nd Rounder der Bruins, also der 60ste Pick im Draft oder so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brouwer von den Blackhawks nach Washington für deren 2nd Rounder in diesem Draft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Trade:


    Burns und ein 2nd Rounder von den Wild zu den Sharks für Setoguchi, Coyle (former 1st Rounder) und der 1st Rounder


    wow

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chicago trades Campbell to Florida for Olesz

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!