Trades und Gerüchte

  • Der muss sein, wird ja auch zum Draft hin wieder einige Deals geben... Und soll ja keiner den Überblick verlieren..

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Rangers Traden Scotty Gomez zu den Canadiens mit Tom Pyatt und Mike Busto (beides Minor Leaguer) für Chris Higgins, Ryan McDonagh und Pavel Valentenko.


    Und natürlich für Cap-Room.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flyers holen Pronger für Lupul, Sbisa, 2 First Round Draft Picks und einen Conditional 3rd Rounder.


    Teurer Trade. Aber Pronger muss ich nich unbedingt in der Division haben, noch so ne Ratte auf Kufen.
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=434567&navid=DL|NHL|Home

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers Traden Lauri Korpikoski zu den Coyotes für Lisin.


    Seit der Ex Assistant GM der Rangers in Phoenix ist, geht da einiges hin und her.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sharks Traden Christian Ehrhoff zu den Canucks

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wie, was fürn sch.. Trade für die Sharks :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ansichtssache, so haben sie 5 Mios in dringend benötigtem Capspace geschaffen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Value-wise ein ganz schöner scheiß Trade, und darum gehts mir :D



    Wenn die so viele Millionäre haben ist das nich mein Problem :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Nun, das wird die Zeit zeigen, andererseits scheint Cheecho auch auf dem absteigenden Ast und beim derzeitigen Erfolg der Sharks ist der 2nd Rounder fast ein 3rd Rounder.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kessel zu den Leafs für 2 1st Rounder und einen 2nd Rounder. Da bekommt er dann in 5 Jahren 27 Mios.
    Damit dürfte er als Career-Underachiever definiert sein.


    Guter Trade für Boston, zweifelhaft für Toronto, da sehr teuer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich warte erstmal ein wenig ab bevor ich den Trade irgendwie beurteile, seh das recht neutral auch einige Tage danach noch :D


    Aber endlich is die Sache durch =)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Tradedeadline rückt näher und die Gerüchteküche brodelt.


    Tampa shoppt Lecavalier durch die Liga, aber wer ist bereit den Caphit von 7,27 Mios bis 2020(!!) auf sich zu nehmen?
    OK die Rangers vermutlich, aber dafür müssten die Ligthning dann auch Redden nehmen. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht sollte die NHLPA und die NHL da mal ein bisschen eingreifen, was diesen Irsinnsvertrag angeht. Eigentlich ist Lecav selbst schuld, aber irgendwie kann er einem auch Leid tun. Ich hab das Gefühl, dass das ein nächster Lindros wird, auch ohne Gehirnerschütterungen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Der einzige der was machen kann ist Vinny selber, er hat ja sogar eine No Trade Klausel in dem Vertrag. Wenn er will, kann er Tampa bis 2020 in Geiselhaft halten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann würde mich nur interessieren, ob er das auch will... Ich kann mir schon vorstellen, dass es teams gibt, die bereit sind für ihn 4-5 Mio zu zahlen für ein paar jahre.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Definitiv, 43 Punkte in 49 Spielen oder was er da hat, sind ja keine schlechte Hausnummer und in einem etwas besseren Team könnte das noch besser aussehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!