Trades und Gerüchte

  • Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic


    Tausch von Problemkindern.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic


    Tausch von Problemkindern.

    "The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals,"


    ;D;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic


    Tausch von Problemkindern.

    "The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals,"
    ;D;D;D

    ernsthaft ? kann ich mir schwer vorstellen, aber ich denke in diesem Trade sind die Flames ein Tick voraus, also damit meine ich einfach das man von Lucic mehr erwarten darf als von Neal , zumindest hoffe ich das, ich wünsche den Oilers alles schlechte im sportlichen Sinne.... jaja Draisaitl blubb....

  • Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic


    Tausch von Problemkindern.

    "The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals," ;D;D;D

    ernsthaft ? kann ich mir schwer vorstellen, aber ich denke in diesem Trade sind die Flames ein Tick voraus, also damit meine ich einfach das man von Lucic mehr erwarten darf als von Neal , zumindest hoffe ich das, ich wünsche den Oilers alles schlechte im sportlichen Sinne.... jaja Draisaitl blubb....

    Lucic hatte 20 Punkte in 79 Spielen.
    Neal hatte 19 in 63


    Beide ziemlich scheiße gewesen, aber Neal darf ja dann jetzt evtl. mit McDavid in einer Reihe ran. :schulterzucken:


    Allgemein geht die Tendenz derzeit dazu zu sagen die Oilers kommen besser aus dem Trade, aber wie gesagt beide waren scheiße letztes Jahr. :schulterzucken:


    Ach ja, Oilers zahlen noch einen Teil des Gehalts von Lucic weiter. 12,5% glaub ich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Golden Knights traden Nikita Gusev zu den Devils für einen 3rd Round Pick 2020 und einen 2nd Round Pick 2021Gusev unterschreibt in NJ einen neuen Vetrag für 2 Jahre zu 4,5 Mios


    Das könnte leider ein echter Steal sein für NJ. Gusev gilt als hochtalentiert. Passte aber in LV nicht unter die Cap.
    Gusev ist schon 27, also nicht wirklich "Talent"-Alter, hat aber bisher nur KHL gespielt, da aber 82 Punkte in nur 62 Spielen gehabt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Tampa traded Ryan Callahan nach Ottawa für Goalie Mike Condon


    Callahans Karriere ist wie schon früher gesagt vorbei, er landet entweder auf LTIR oder die Sens lassen die Versicherung den Vertrag bezahlen.


    Den Bolts gibt das ganze Capspace, die Sens können künstlich ihre Cap erhöhen ohne wirklich was zahlen zu müssen und werden einen Goalie los der eh nie spielt. aka die Sens müssen von 5,8 Mios Caphit nur ca. 930.000 zahlen.
    https://www.sportsnet.ca/hocke…an-lightning-mike-condon/

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Tampa trades Nolan Foote and a 1st round pick to New Jersey for Blake Coleman.


    per Dregger



    erste Kommentare die ich sehe dazu, sehen das als einen klaren Gewinn für die Devils.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Coleman ist aber einer der wenigen besseren Devils Spieler, aber gut ein 1st Round Pick ist ja auch top.

  • Foote gilt bei vielen anscheinend als sehr gut für die Zukunft, wenn du dann einen 1st Rounder dazu bekommst klingt das natürlich Top am Tag des Trades.


    Wenn Foote dann ein Career-AHLer wird, der 1st Rounder ein Bust und die Bolts mit Coleman den Cup holen, sieht das wieder anders aus.
    Im Grunde kann man Trades immer erst 5 Jahre später einordnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bald ist ja nun die Trade Deadline und es gibt schon ein paar interessante Trades...


    Marco Scandella (Montreal) --> St.Louis Blues
    Brendan Dillon (San Jose) --> Washington Capitals
    Tyler Toffoli (Los Angeles) ---> Vancouver Canucks
    Andy Greene (New Jersey) ---> New York Islanders

  • Top Trades des Tages


    Alec Martinez (Kings) --> Vegas Golden Knights
    Dennis Malgin (Panthers) --> Toronto Maple Leafs

  • Kovalchuk zu den Capitals.

  • Patrick Marleau (Sharks) --> Pittsburgh Penguins
    Nate Thompson (Canadians) --> Philadelphia Flyers
    Vincent Trocheck (Panthgers) --> Carolina Hurricanes
    Mike Green (Red Wings) --> Edmonton Oilers
    Jean Gabriel Pageau (Senators) --> NY Islanders
    Wayne Simmonds (Devils) ---> Buffalo Sabres

  • TRADE:

    To Pittsburgh #Penguins:
    F Kasperi Kapanen
    F Pontus Aberg
    D Jesper Lindgren



    To Toronto #MapleLeafs:
    PIT 2020 1st RD pick (15th overall)
    F Filip Hållander
    F Evan Rodrigues
    D David Warsofsky


    Nicht wirklich ne Idee zu diesen Spielern, aber initiale Online Reaktion scheint zu sein "was tut ihr Pens?"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Blue Jackets traden:

    Pierre-Luc Dubois

    3rd Round Pick in 2022


    zu den Jets für:

    Patrick Laine

    Jack Roslovic



    Jets und Jackets tauschen damit 2 Spieler die unzufrieden waren mit dem Ort/Team wo sie sind (Dubois, Laine).

    Der Online-Witz darüber ist, das sie jetzt in der Version ihres alten Team gelandet sind, das in der anderen Nation (US/Kanada) spielt. Sich also nich so viel verändert hat für sie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • zu den Islanders: Kyle Palmieri und Travis Zajac


    zu den Devils:

    Islanders 1st in 2021

    Islanders 4th in 2022 (conditional)

    AJ Greer

    Mason Jobst


    Devils zahlen 50% des Gehalts beider Spieler (Palmieri und Zajac) weiter.



    Islanders all in und ich hoffe nur sie holen den Cup nicht.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Maple Leafs traden zu den Columbus Blue Jackets:

    1st Round Pick 2021

    4th Round Pick 2022


    Maple Leads traden zu den San Jose Sharks:

    4th Round Pick 2022


    dafür bekommen sie von Columbus:

    Nick Foligno


    von den Sharks:

    Stefan Noesen

    und die Sharks übernehmen 25% des Cap-Hits von Foligno, was der Grund ist warum ich das so zusammenfasse.

    Cap-Spielereien allez. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • zu den Bruins:

    Taylor Hall

    Curtis Lazar


    zu den Sabres:

    Anders Bjork

    2nd Round Pick



    Preis-Tag von Hall fällt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heute Trade Deadline...


    Jeff Carter von den Kings zu den Penguins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!