Zirkus Wildparkstadion - Stadt vs. KSC!

  • Kann man die Pläne für den Neubau irgendwo ansehen?

    Bis jetzt noch nicht. Die Veröffentlichung der Pläne erfolgt erst am 22. November.


    @Tickets
    Vielleicht kann man sich auch Tickets vom KSC schicken lassen. Ansonsten wird es sicher vor Ort noch Tickets geben. Glaub kaum das das Spiel ausverkauft wird

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ein Stadion ohne die alten Flutlichmasten anno DDR ist kein Stadion mehr.

    naja mit Lampen die nicht mehr produziert werden und somit auf Lager gekauft wurden. Damit überhaupt noch Ersatz da ist.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • @Kampfkater
    Da selbst Mittags um 2 bei strahlendem Sonnenschein immer Flutlicht an is dürfte das egal sein...

  • Sollte ich eine Reisegruppe organisieren können, würde ich auch nochmal vorbei schauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Straßburg: Ja, aber da Kuzze da keinen Bock drauf hat, dürfte sich das eh erledigt haben. Karten gäbe es noch ein paar...

    Dann fahrt halt ohne mich! ;) Wäre zwar schade, aber ich würde es überleben! :ja:

  • @Kampfkater
    Da selbst Mittags um 2 bei strahlendem Sonnenschein immer Flutlicht an is dürfte das egal sein...

    Das ist zum Schattenwurf Ausgleich. Damit die TV Kameras nicht so große Probleme haben. Funktioniert aber nicht wirklich

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Das war 1996/1997 mein erster Stadionbesuch überhaupt ! Damals beim Spiel gegen die Bayern(leider im Bayernblock,aber damals hatte ich noch nicht genug Ahnung vom Fussball. :D)
    Damals noch mit Oli Kahn im Tor !
    Ne Schönheit war es damals schon nicht,aber es ist halt noch ein eindeutig erkennbares Stadion,keine Allerwelts-Arena.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kann man die Pläne für den Neubau irgendwo ansehen?

    Bis jetzt noch nicht. Die Veröffentlichung der Pläne erfolgt erst am 22. November.
    @Tickets
    Vielleicht kann man sich auch Tickets vom KSC schicken lassen. Ansonsten wird es sicher vor Ort noch Tickets geben. Glaub kaum das das Spiel ausverkauft wird

    Wieso? Haupt- und Gegentribüne sind (bis auf den D2) schon alle weg. Denke schon, dass wir am Ende bei 25000+ sind

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das war ja eine öffentliche und namentliche Abstimmung. Hier könnt ihr also sehen ob ihr irgendwann mal die richtigen Leute gewählt habt und die eure Interessen in der Stadionfrage vertreten haben.


    https://www.ka-news.de/region/…iter-geht;art6066,2297717

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Puh...
    ich muss sagen ich war im UI Cup Spiel gegen Lüttich 3:1 (nach 0:1 glaub ich) in den Neunzigern das einzige Mal im Wildpark.
    Irgendwie schade...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Kann man die Pläne für den Neubau irgendwo ansehen?

    Bis jetzt noch nicht. Die Veröffentlichung der Pläne erfolgt erst am 22. November.@Tickets
    Vielleicht kann man sich auch Tickets vom KSC schicken lassen. Ansonsten wird es sicher vor Ort noch Tickets geben. Glaub kaum das das Spiel ausverkauft wird

    Wieso? Haupt- und Gegentribüne sind (bis auf den D2) schon alle weg. Denke schon, dass wir am Ende bei 25000+ sind

    Hätt ich echt nicht gedacht das das Spiel so gut ankommt.


    Gegen meine Gewohnheit hab ich mir jetzt auch eines von den Retro Trikots bestellt. Normalerweise hab ich nur Trikots ohne Sponsoren drauf. Jetzt ist halt doch ein Sponsor drauf sogar mit Beflockung (55 - Wildpark)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Heute um 11:00 Uhr ist Notartermin für den neuen Wildpark.


    Bis jetzt sind 17 000 Karten verkauft worden. :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Vertrag ist unterzeichnet.
    Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass nicht iwo der Gräfe aus dem Busch springt und auf Neubau für Hamburg entscheidet...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Es scheint wohl wirklich zu klappen.
    Bin gespannt was beim Abriss der Wälle alles ausgegraben wird :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Es scheint wohl wirklich zu klappen.
    Bin gespannt was beim Abriss der Wälle alles ausgegraben wird :augen:

    Bestimmt das eine oder andere was man nicht finden will.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Am Sonntag darf man sich einen Sitz aus dem A3 und A2 abbauen und mitnehmen. Hätte ich dort eine Dauerkarte wäre das wirklich eine überlegung wert. Aber so? :amkopfkratz:


    Ansich aber eine nette Idee


    https://www.ksc.de/verein/info…ktion-sitze-als-schaetze/

    Von der Sitzgelegenheit zum Sammlerstück: Bevor am Montag im Wildparkstadion die Abrissarbeiten der Blöcke A1 bis A4 beginnen, können sich alle KSC-Fans am Sonntag ihre einzigartige Erinnerung sichern. Von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr dürfen am 4. November die Sitzschalen eigenhändig abmontiert werden.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • das letzte Spiel im jetzigen Stadion steht an. was waren eure schönsten spiele im Wildpark? Für mich war es das Spiel gegen unterhaching als der Aufstieg 2007 perfekt war.


    Zu den weiteren Highlights gehört das Pokalspiel 2000 gegen den HSV (1:0 Nagorny).

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!