Zirkus Wildparkstadion - Stadt vs. KSC!

  • Wahnsinn |-) kann mich noch sehr genau an die Einweihung der alten "neuen" Haupttribüne 1993 erinnern und damit auch an den klaren 3:0 Erfolg gegen Borussia Dortmund :drink:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Kriegt ihr diesmal eigentlich einheitliche Bestuhlung oder gabs wieder ein Sonderangebot im Schlussverkauf? |-):D

  • Kriegt ihr diesmal eigentlich einheitliche Bestuhlung oder gabs wieder ein Sonderangebot im Schlussverkauf? |-):D

    :P:D Aber legitime Frage, ...diesmal gibts was einheitliches

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gemeinderat genehmigt Mehrkosten für Neubau des Wildparkstadions
    Der Karlsruher Gemeinderat hat die geplanten Mehrkosten für den Neubau des Wildparkstadions genehmigt. Einstimmig stimmten die Gemeinderäte am Dienstag für die…
    www.swr.de


    Ich hoffe mal das war der letzte Akt zum Thema Neubau und es wird jetzt einfach voll durchgezogen

    Eine Saison noch auf ner teilweise Baustelle und ab 23/24 ist dann alles fertig ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Wildparkstadion wird vom SV Oberachern als Austragungsort für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg in Betracht gezogen, da ihr Stadion nicht den Vorgaben entspricht und das EuropaPark- Stadion ausgeschlossen ist.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Wäre natürlich gut für die Kasse, aber schlecht für den Platz. Aber wer soll denn da groß kommen? Da wäre es fast cleverer in Freiburg zu spielen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Können die nicht in Offenburg spielen?

    Oder ist die Klitsche auch zu klein.

    Ich habe gelesen, Kehl kommt noch in Frage oder das Dreisamstadion. Das EP- Stadion geht nicht, da man nicht im Stadion des Gegner spielen darf.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Das Dreisamstadion ist wohl auch raus, Kehl und Offenburg eher zu klein.

    Bin mir recht sicher, dass man 15.000-20.000 Karten absetzen würde.

  • Sollen sie halt nach Straßburg. :D

    hahaha, das wäre irgendwie geil. Aber ob das Stade de la Meinau den deutschen Standards entspricht? Als ich das letzte mal dort war war das Ding baufällig ohne Ende.


    Auf der anderen Seite haben die erst vor kurzem Europa League gespielt. Da müsste also etwas gemacht worden sein.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Auf der anderen Seite haben die erst vor kurzem Europa League gespielt. Da müsste also etwas gemacht worden sein.


    Das taugt nicht als Annahme. :D Grüße nach Sevilla, Madrid und Lüttich... wie die damals mit diesen Kisten Europa League spielen konnten/durften, ist mir ein Rätsel.

    Nanakorobiyaoki

  • Sollen sie halt nach Straßburg. :D

    hahaha, das wäre irgendwie geil. Aber ob das Stade de la Meinau den deutschen Standards entspricht? Als ich das letzte mal dort war war das Ding baufällig ohne Ende.


    Auf der anderen Seite haben die erst vor kurzem Europa League gespielt. Da müsste also etwas gemacht worden sein.

    In ausländische Stadien darf doch gar nicht ausgewichen werden, zumindest war das damals bei uns schon so als wir ins 10km entfernte Kerkrade ausweichen wollten.

  • Sollen sie halt nach Straßburg. :D

    hahaha, das wäre irgendwie geil. Aber ob das Stade de la Meinau den deutschen Standards entspricht? Als ich das letzte mal dort war war das Ding baufällig ohne Ende.


    Auf der anderen Seite haben die erst vor kurzem Europa League gespielt. Da müsste also etwas gemacht worden sein.

    In ausländische Stadien darf doch gar nicht ausgewichen werden, zumindest war das damals bei uns schon so als wir ins 10km entfernte Kerkrade ausweichen wollten.


    Jo, davon ginge ich schon aus.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Langsam wird mir das rund um den KSC schon unheimlich.


    KSC zahlt Teile der Fananlage vorzeitig zurück



    "[...]Planmäßig endet die Fananlage im Juli 2024. Durch Zuschüsse für den Bau des Kunstrasens konnten nun allerdings bereits 20 Prozent der Fananlage vorzeitig an die Investoren zurückgeführt werden.[...]"

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!