Bayers Feldlarzarett - Die Krankenabteilung

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Man ist das ne Scheisse, ich glaube das kann sich über die ganze Hinrunde hinziehen. Wünsche gute Besserung und das er wieder top fit wird.

  • Gute Besserung Patrick. Eine schöne scheiße ist das beim kicken mit Freunden :(

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Verdammte scheiße :(


    Der wird uns lange fehlen :(



    Tja, dann bleibt Gekas uns wohl doch erhalten. Ein Glück, das Derdiyok kommt.

    #StärkeBayer

  • Ach Du Kacke....


    Gute Besserung dann mal

    SCV und der FC

  • Knie-Op bei Rolfes
    Schock für Bayer Leverkusen: Kapitän und Dauerbrenner Simon Rolfes hat sich im Trainingslager auf Borkum den Innenmeniskus im Knie angerissen. Der Nationalspieler hat die Nordseeinsel bereits verlassen, muss in den kommenden Tagen operiert werden und fällt laut Vereinsangaben rund vier Wochen aus.

    #StärkeBayer

  • Assimiou Touré an Malaria erkrankt
    Bayer 04-Abwehrspieler Assimiou Touré hat sich im Rahmen seines Länderspiel-Einsatzes für Togo (1:1 gegen Marokko) eine Malaria-Infektion zugezogen. Die Tropenkrankheit wurde unmittelbar erkannt und rechtzeitig entsprechend behandelt. Der Spieler befindet sich bereits auf dem besten Wege der Genesung.


    ..gespielt in Wolfsburg mit dieser Krankheit? :schulterzucken:

  • Jetzt muß Brasi-Doc Renato helfen
    Alle bei Bayer hoffen auf den Arzt der brasilianischen Nationalelf!
    In Rio lässt sich Zauberer Renato Augusto (21) bei seinem Vertrauens-Arzt Dr. Jose Luiz Ronco behandeln! Bayer gewährte Renato deshalb Heimat-Urlaub bis Anfang nächster Woche
    .





    Muß Adler mit Spezialbrille spielen?
    Leverkusen – Am Donnerstag wird René Adler die Spezialisten aufsuchen. In der Augenklinik in Merheim soll geprüft werden, ob der Bayer-Torhüter morgen gegen Frankfurt spielen kann.




    Zitat

    Bayer hat derzeit einfach das Glück verlassen. Kapitän Simon Rolfes, Renato Augusto und Patrick Helmes fallen allesamt aus. Und am Mittwoch musste auch noch Abwehr-Star Sami Hyypiä (Bänderverletzung) das Training abbrechen.





    Wird ja immer besser.... :look:

    #StärkeBayer

  • Die gibt es jetzt bestimmt auch bald. Is doch echt nicht mehr feierlich. Helmes, Kadlec, Rolfes, Adler, Renato,..... Und Hyypiä is auch angeschlagen :(

    #StärkeBayer

  • Große Sorgen um Rolfes
    Als er am Montagmittag gegen 12.30 Uhr das Hotel Le Meridien in Stuttgart verließ, wo die deutsche Nationalmannschaft während des Fitnesstests logiert, hinkte Simon Rolfes (28) sichtbar. Die Ursache dafür wurde schon bei einer ersten Untersuchung im DFB-Quartier und dann auch einige Stunden später bei einer Untersuchung beim Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg festgestellt.




    Nich schon wieder :(

    #StärkeBayer

  • Adler erleidet Rippenbruch
    Bayer 04 muss am kommenden Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 auf René Adler verzichten. Der Nationaltorhüter zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie beim VfB Stuttgart laut Diagnose des Mannschaftsarztes Dr. Achim Münster einen Rippenbruch zu, der allerdings nicht operativ behandelt werden muss. Ob Adler über das Hannover-Spiel hinaus ausfallen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. „Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch“, erklärte Adler.

    #StärkeBayer

  • Fängt ja schon wieder gut an... :(



    Außenbandriss bei Jörgensen
    Beim 2:0-Testspiel gegen den SCR Altach hat sich Bayer 04-Neuzugang Nicolai Jörgensen am Sonntagabend einen Außenbandriss zugezogen. Der Stürmer war in der 34. Minute im Mittelfeld gefoult worden und war dabei mit dem linken Fuß umgeknickt.





    :admin:

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!