Süd- und Nordlöwen: 1860 und Braunschweig

  • Alles zu unseren Freunden aus dem Norden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schön das es diesen Thread auch wieder gibt.
    Nun, nach dem wir am Wochenende gegen Aahlen trotz grottiger Leistung mit 2:0 gewonnen haben, kann man nun fast schon beruhigt bezüglich dem Verbleib in der Liga 3 sein. Da ich aber dem Braten noch nicht ganz traue, müssen wohl noch 3-4 Punkte geholt werden. Und ganz ehrlich, ich denke gegen Bremen holen wir nichts. :amkopfkratz:

  • Schön das es diesen Thread auch wieder gibt.
    Nun, nach dem wir am Wochenende gegen Aahlen trotz grottiger Leistung mit 2:0 gewonnen haben, kann man nun fast schon beruhigt bezüglich dem Verbleib in der Liga 3 sein. Da ich aber dem Braten noch nicht ganz traue, müssen wohl noch 3-4 Punkte geholt werden. Und ganz ehrlich, ich denke gegen Bremen holen wir nichts. :amkopfkratz:

    :dance3: Warum so pessimistisch ? Jetzt wird ne Siegesserie gestartet. Ausserdem brauchen wir diesen Fred um uns gegenseitig austauschen zu können und ein bisschen aufziehen muss dann ja auch drin sein. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Schön das es diesen Thread auch wieder gibt.
    Nun, nach dem wir am Wochenende gegen Aahlen trotz grottiger Leistung mit 2:0 gewonnen haben, kann man nun fast schon beruhigt bezüglich dem Verbleib in der Liga 3 sein. Da ich aber dem Braten noch nicht ganz traue, müssen wohl noch 3-4 Punkte geholt werden. Und ganz ehrlich, ich denke gegen Bremen holen wir nichts. :amkopfkratz:

    :dance3: Warum so pessimistisch ? Jetzt wird ne Siegesserie gestartet. Ausserdem brauchen wir diesen Fred um uns gegenseitig austauschen zu können und ein bisschen aufziehen muss dann ja auch drin sein. :D

    Warum pessimistisch?


    1. Weil wir momentan eine Wundertüte als Mannschaft haben.
    2. Weil Bremen II um den Abstieg spielt und alles geben wird.
    3. Weil wir es uns gerne selber schwer machen.
    4. Weil wir es dazu noch spannend halten wollen :amkopfkratz:


    Gegenseitiger Austausch?


    Perfekt , ich bring Dir ein Bier und Du mir. :nuke:


    Bisschen Aufziehen?


    Das überlasse ich höfflicherweise Dir, da Du der Ältere von uns beiden bist. ;)

  • Ach geh BTSV nimm doch alles nicht so tierisch ernst, logisch wollen wir hier über unsere beiden Teams sprechen und philosophieren, und wenn ich will dann find ich immer Gründe pessimistisch zu sein, bin ja selber so einer, auch wenns in Zweckpessimismus ausartet, und den Spruch mit dem - Du bist der Ältere - den seh ich jeden Tag in der Werbung - wenn die zwei Alten - kirschkernspuckend - über Schönheit sprechen.


    also nix für ungut, oder soll ich hier nicht mehr schreiben ? :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Schöne Grüße ans GWS aus dem Norden ;)


    Da sicherlich wieder einige euphorische Einträchtler den Weg nach Bremen finden werden, gibts für uns nichts zu holen... Wenn ne Handvoll mit nach München oder zu den Fast-Ösis reist, dann holen wir was, aber doch nicht bei mehr als 250.. ;)

    Reicht doch

  • Ach verliert Ihr auch immer wenn mehr als x Zuschauer da sind ?^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich wüsste da nen guten Avatar für euch :D

    Kaffchriss :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

    @Kaffchriss ;D


    Landlöwe Nimm es doch nicht so tierisch ernst. :D Aber ich denke, das tust Du auch nicht.
    Ich jedenfalls tue es nicht.
    Ansonsten hätte ich das hier im Angebot http://www.youtube.com/watch?v=6iZFBEXA3xE :)
    Dabei gleich die Frage: Warum funzt das Link einfügen hier noch nicht?


    Und wenn ich mal anscheinend etwas pessimistisch schreibe, dann ist das nur Zweckpessimismus. ;)
    Ist schriftlich aber auch nie so gut rüberzubringen, als wenn wir uns persönlich unterhalten würden.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bei XXX-Tausend sehen werden. Ich bring Dir dann auch ein gutes Wolters mit. :drink:



    Lion


    Ach verliert Ihr auch immer wenn mehr als x Zuschauer da sind ?^^


    Nicht immer, aber immer öfter, vorallem Auswärts.

  • @ BTSV



    Dabei gleich die Frage: Warum funzt das Link einfügen hier noch nicht?


    Weiss nicht, hab's noch nicht probiert-ich machs entweder über meinen Browser oder über Strng C und Strng V (copieren+einfügen)



    ...wegen dem Wolters, viellleicht nehm ich Dich beim Wort ! :D
    ...und ich bring meine Freundin mit ;D


    das mit der Gemutlichkeit probier ich mal !

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Link einfügen funktioniert doch. :schulterzucken:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Landlöwe


    Du kannst mich beim Wort nehmen und Deine Freundin kannst Du auch gerne mitbringen. ;)


    Lion 60


    Ja Link einfügen schon, aber früher konnte man den Link noch anders benennen.


    Beispiel. Ich füge hier mal einen Link ein, den mann gut im alten Forum als letztes Post hätte einstellen können.


    http://www.youtube.com/watch?v=EpKKYFPQkV8


    Wie Du siehst, kann ich den Link einfügen, aber ich weiss nicht, wie ich ihn zum Beispiel Abschied benennen kann.

  • Ok da stimme ich Dir zu. Das habe ich auch schon gesucht. :amkopfkratz:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • geht ganz einfach, du schreibst im Beitrag einfach [url= danach den Link und die Klammer wieder schließen, danach das was reingehören soll in die Linkbeschreibung, dann [ /url] (ohne Leerzeichen) also aus dem Link vorher wird dann [url= [url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url] ] gugsu [ /url] alles ohne Leerzeichen :)

  • geht ganz einfach, du schreibst im Beitrag einfach (ohne Leerzeichen) also aus dem Link vorher wird dann [url= [url]http://www.youtube.com/watch?v=EpKKYFPQkV8 ] gugsu [ /url] alles ohne Leerzeichen :)

    Muss ich mal ausprobieren. Test :rotate: Mann Scheisse das funzt ja. :D


    Mal was anderes. Ich war heute Mittag im Löwenstüberl und habe da was gegessen. Ich konnte Wolf und einen Spieler mit einem Kamerateam beobachten. Nun, konnte ich das eben zufällig auf DSF sehen. Es handelte sich also um den Cousin von Messi Emanuel Biancucci. Hat den schon mal jemand spielen sehen und soll der auch was für die 1. Mannschaft sein ?

  • spielen durfte er bisher nur bei Testspielen und da hat er schon einiges von sich sehen lassen. Da waren einige Schmankerl dabei. Blöd nur das die Geschichte mit seiner Spielgenehmigung zur unendlichen wird. Typisch Sechzig halt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!