Das fragte ich mich auch grad .. versucht sie doch schon seit Beginn der Qiumi-Zeitrechnung.
Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen
-
-
Der Plan wächst und gedeiht
-
Ich frage mich ja immer noch ob ich da in Opposition gehen soll.
-
Ich dachte eigentlich das du mein Pinky bist
-
michi michi michi
-
Das hättest du mir doch sagen müssen. -
Das hättest du mir doch sagen müssen.
Hätte das was genütz du hättest es sowieso vergessen -
pff
-
Ich habe versucht den Stil für das KSC Board weitestgehend an dem alten Stil zu halten,
bin aber offen für Vorschläge was man andersmachen könnte, oder wo noch nachzubessern istz.B. wollen wir mehr weiß und weniger Blau?
-
Ich persönlich find es so schön. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe
Wobei ich finde, der Banner könnte sich mehr vom Hintergrund abheben...Vlt wäre ein neuer Hintergrund mal was cooles^^ -
nichts dagegen, n nettes wildparkstadion bild wäre top, am besten ein selbst geschossenes (wg Copyright usw) wenn oben der Himmel zu sehen ist dann wird sich das banner auch gut abheben ..
ich werde später daheim mal suchen
-
Gibt es diese Saison kein Tippspiel?
-
das 2.Liga Tippkick ist das gleiche wie die letzten Jahre, hier bei uns im Board @Wildpark-M darf gern wieder starten wenn er mag
-
Wird das noch was mit dem KSC-Tippspiel im Board?
-
Ich mach mal nen Thread auf um die Tipps zu sammeln, und in der Hoffnung dass @Wildpark-M es nochmal macht, wenn nicht finden wir dann bestimmt ne andere Lösung
-
Danke Dir
wird weiterhin gemacht
-
Ich bin die nächsten 2 Wochen nicht im Hause. Zeigt euch von eurer besten Seite!
-
Ich bin die nächsten 2 Wochen nicht im Hause. Zeigt euch von eurer besten Seite!
Auf jeden Fall -
Ich hab mal bisschen an der Optik des KSC Boards rumgeschraubt, neuer hintergrund, neues Banner und bissl und kleinigkeiten in Transparenz und Farben Des Boards ...
Falls jemand noch ideen und vorschläge hat, immer her damit oder natürlich Meinungen dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!