Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

  • Ich frage mich ja immer noch ob ich da in Opposition gehen soll. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich dachte eigentlich das du mein Pinky bist

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • :ossi::ossi: michi michi michi :juchuu::juchuu:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich dachte eigentlich das du mein Pinky bist


    Das hättest du mir doch sagen müssen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • pff

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe versucht den Stil für das KSC Board weitestgehend an dem alten Stil zu halten,
    bin aber offen für Vorschläge was man andersmachen könnte, oder wo noch nachzubessern ist


    z.B. wollen wir mehr weiß und weniger Blau?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich persönlich find es so schön. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe :D
    Wobei ich finde, der Banner könnte sich mehr vom Hintergrund abheben...Vlt wäre ein neuer Hintergrund mal was cooles^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • nichts dagegen, n nettes wildparkstadion bild wäre top, am besten ein selbst geschossenes (wg Copyright usw) wenn oben der Himmel zu sehen ist dann wird sich das banner auch gut abheben ..


    ich werde später daheim mal suchen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • das 2.Liga Tippkick ist das gleiche wie die letzten Jahre, hier bei uns im Board @Wildpark-M darf gern wieder starten wenn er mag ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich mach mal nen Thread auf um die Tipps zu sammeln, und in der Hoffnung dass @Wildpark-M es nochmal macht, wenn nicht finden wir dann bestimmt ne andere Lösung ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Danke Dir :drink: wird weiterhin gemacht :nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ich bin die nächsten 2 Wochen nicht im Hause. Zeigt euch von eurer besten Seite! :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich bin die nächsten 2 Wochen nicht im Hause. Zeigt euch von eurer besten Seite! :P


    Auf jeden Fall :nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ich hab mal bisschen an der Optik des KSC Boards rumgeschraubt, neuer hintergrund, neues Banner und bissl und kleinigkeiten in Transparenz und Farben Des Boards ...


    Falls jemand noch ideen und vorschläge hat, immer her damit oder natürlich Meinungen dazu ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!