Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • @ MarkesKA: Denn Sinn deiner Anfrage erfüllt wohl auch der blaue Pfeil rechts unter jedem Posting (neben "zitieren"). Der lässt dich zum Seitenanfang springen.

  • Die Buttons sind doch großer Mist! Weisse Schrift auf hellem Grund? :amkopfkratz:


    Die Moderation von ksc.qiumi.de sieht die Buttons positiv. Dass eine Einzelmeinung da keine Änderung herbei führen wird, stößt bei dir sicherlich auf Verständnis.

    Ist ja auch klar, dass kein Weg am großen Mille vorbeigeht! :shock2:


    Aber im Ernst: Bissel dunkler könnten die ButtonBG´s für die Schrift schon sein.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • Ist halt alles die gleiche Schrift, aber es soll ja sowiso ein Forumupdate kommen, ich denke danach kann man ja mal über die Schrift auf den Buttons reden, evtl ne deutlichere fette schrift...


    Mille ist übrigens im verdienten Urlaub :winke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Neustrukturierung nach Saisonende
    erfolgt am 07.06.09 ab 15:15 Uhr


    was soviel heißt wie ab diesem Termin muss man um ins KSC-Board zu gelangen weiter nach unten scrollen :look:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • ach dann klapp ich liga 1 einfach zu .. die können mich dann alle mal :zunge:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich schlage mal vor, dass mit dem kalendarischen Start der neuen Saison, und der offiziellen Eröffnung des Fifa-Transferfensters am 1. Juli, alle Spieltagsthreads der vergangenen Saison weg kommen, einschließlich den Spielerthreads der Ex-Spieler.


    Einwände?

  • Bei den Spielerthreads der Ex-Spieler könnte man einen Thread machen wo über die ganzen ex spieler noch bisschen weiterdiskutieren kann ...


    ansonsten kansnt löschen...


    wie schauts mit dem tippspiel aus .. closed und aus den wichten threads oben raus und neuen Thread für die neue Saison?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bei den Spielerthreads der Ex-Spieler könnte man einen Thread machen wo über die ganzen ex spieler noch bisschen weiterdiskutieren kann ...


    ansonsten kansnt löschen...

    Wird sich sicher einrichten lassen. ;)

  • Ich schlage mal vor, dass mit dem kalendarischen Start der neuen Saison, und der offiziellen Eröffnung des Fifa-Transferfensters am 1. Juli, alle Spieltagsthreads der vergangenen Saison weg kommen, einschließlich den Spielerthreads der Ex-Spieler.


    Einwände?

    Dienstag --> 00.00 Uhr --> Mittwoch = :edith:

  • Nach kurzem testen (wie so mancher sofort bemerkte ;) ) ist nun also klar: Nachträglich lässt sich das nicht mehr umstellen. Es wird auch nichts zurückgesetzt, sondern die ursprüngliche Einstellung bleibt einfach bestehen.


    Man müsste diese Umfrage also neu starten.

  • dann mach ich das anders

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich möchte mich hiermit für die recht lange Zusammenarbeit mit Wilco bei ihr nochmals bedanken.


    Vom heutigen Modteam war sie die Dienstälteste (schon bei FoXos moderierte sie hier vor Wildpark-M und mir das KSC Board eine ganze Weile) und war im Hintergrund immer eine gute Ansprechpartnerin bei irgendwelchen Fragen, zur Moderation des Boards.


    Also danke nochmals für die Zeit, und lass dich bloß immer wieder mal hier blicken. :nuke: :winke:

  • Hab ich was verpasst? Hört die Dame im Team etwa auf??


    Alles gute Wilco, warst die beste Moderatorin unter der ich geschrieben hab :amen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Auch von mir ein "herzliches DANKESCHÖN" für die jahrelange Moderation des KSC- und Bundesliga-Boardes ! :applaus:


    Manchmal muss man(n) oder frau die Schwerpunkte anders legen ! :prost:

    I can't breathe.

  • Vielen Dank! Alles gerne geschehen und gemacht, aber die Zeit lässt es einfach nicht mehr zu, hier weiter zu machen.




    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier und unserm KSC viel Erfolg in der 2. Liga! ;) :dance3:




    Von Zeit zu Zeit lasse ich mich schon mal hier blicken!




    Liebe Grüße an euch, macht's gut - bis demnächst!:winke:

  • Jetzt kümmert sich die Wilco wohl die ganze Zeit dann um mich?
    :amkopfkratz: I-) :D;D;D


    Nun ich fand ihren Einsatz für und mit diesem Board sehr gut, viel mehr noch in früherer Zeit, wo es bitter notwendig erschien.
    Aber ich kann natürlich als Erster nachvollziehen, dass einfach die Zeit für ein intensives Internetleben fehlt.....!
    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!