Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

  • Nun dann eben ne PM mit dem link zum Beitrag, der weg soll, an nen Mod senden...


    Is ja kein Problem dann.

  • Unsere Spieler haben garkeine Spitznamen mehr :( ... darum hab ich (aus Gruppenzwang :P) auch Langkamp seinen Germanys next Topverteidiger titel weggenommen :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mal ne Frage: wenn ich den Threadtitel bei nem Thread mit Umfrage .. ist dann die Umfrage resetet , also alle stimmen weg? .. weil möchte meinen Biervote Thread ändenr in Bierdiskussionen bzw ergänzen .......

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hui wer ist für die hübschen Buttons verantwortlich??? sind cool! :nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • SGEintracht4eve kam meiner Bitte nach die Buttons zu machen . nachdem ich die Buttons im Dresdenboard gesehen habe ;)


    Nochmals Danke dafür :nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Kurze Info:


    Es ist für Moderatoren nun möglich offene Umfragen zu erstellen.


    Das heißt, bei den Umfragen wird öffentlich angezeigt welcher User welche Antwort gewählt hat!



    Falls ihr in Zukunft eine Umfrage mit dieser Option haben wollt, dann meldet euch einfach bei Wilco, Wildpark-M oder mir.



    Unsere Spieler haben gar keine Spitznamen mehr :( ... darum hab ich (aus Gruppenzwang :P) auch Langkamp seinen Germanys next Topverteidiger titel weggenommen :(


    Sorry, erst jetzt entdeckt:


    Nun, es bot sich an das Kaderboard anders zu starten. Evtl nächste Saison wieder, wenn wir viele neue Spieler sehen. ;)

  • Ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab für dieses Wochenende. Evtl schau ich auch mal rein, aber könnte auch sein, dass ich bis Sonntag Abend nicht an den Rechner komme.


    Von daher: Bleibt sauber. I)

  • des kommt davon das der Server noch net so einwandfrei läuft. In den nächsten zwei Wochen soll es ein Update geben danach sollte es besser werden

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Buttons sind doch großer Mist! Weisse Schrift auf hellem Grund? :amkopfkratz:


    Die Moderation von ksc.qiumi.de sieht die Buttons positiv. Dass eine Einzelmeinung da keine Änderung herbei führen wird, stößt bei dir sicherlich auf Verständnis.

  • Die Buttons sind doch großer Mist! Weisse Schrift auf hellem Grund? :amkopfkratz:


    Die Moderation von ksc.qiumi.de sieht die Buttons positiv. Dass eine Einzelmeinung da keine Änderung herbei führen wird, stößt bei dir sicherlich auf Verständnis.

    Mir ist bewusst, dass meine folgende Anregung hier nicht hingehört, aber dennoch:


    Wäre es möglich die - ich nenne sie einfach mal: "Hier befindest Du Dich Leiste"... (ballverückt.de -> Bundesliga -> KSC -> etc.) auch ans Ende der Seite zu setzen? Nach verfassen eines Beitrages muss man immer ganz nach oben scrollen um auf die Hauptseite zu gelangen.

    "Einmal Karlsruhe - Immer Karlsruhe...!"
    Auswärts mit den SUPPORTERS-KARLSRUHE 1986 e.V.


    >> die neue Supporters-Homepage ist online! <<


    Karlsruher Sport-Club / Mühlburg Phönix e.V.

  • Man kann sowas mal vorschlagen - allerdings erst nachdem die Forensoftware auf 3.1 geupdatet wurde. So eine Änderung würde sonst beim update einfach wieder überschrieben werden.


    Aber danach kann man den Vorschlag mal machen. Wann das Update ist, weiß ich aber auch nicht ;) Jedenfalls bald...

  • dann bitte im Hinterkopf behalten und an die richtigen Stellen weiterleiten... Thx !

    "Einmal Karlsruhe - Immer Karlsruhe...!"
    Auswärts mit den SUPPORTERS-KARLSRUHE 1986 e.V.


    >> die neue Supporters-Homepage ist online! <<


    Karlsruher Sport-Club / Mühlburg Phönix e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!