Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

  • Mir ist gerade noch was aufgefallen. Könnte man beim Archiv und bei der Schatzgrube das Wort Amateure raus schmeißen? :cool2

    Und es ist geändert...
    Das ging ja schneller als das Licht. I-)

  • gibt's den Fangesänge-Theard nicht mehr oder bin ich blind?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich weiß nicht woran es liegt aber in letzter Zeit werden bei mir nicht alle Theards angezeigt, wenn ich dann einen Tag später wieder nachsehe sind wieder andere nicht zu sehen, meistens sind es die aktuellen Spieltagstheards die ich nicht "sehe". Woran kann das liegen ? :amkopfkratz:

    ?|?????????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Heißt das, Du kannst in der Übersicht den einzelnen Titel schon überhaupt nicht sehen? Also z.B. "Pälzer Bub Musikbox" usw.?

  • Das ist ja jetzt mal was ganz neues. :amkopfkratz:
    Nochmal zum Verständnis, gestern war ein Thread da, heute nicht und morgen evtl. wieder da ?
    Bevor es weitergeht, evtl. mal den Cache leeren.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heißt das, Du kannst in der Übersicht den einzelnen Titel schon überhaupt nicht sehen? Also z.B. "Pälzer Bub Musikbox" usw.?



    Ja genau, es fällt mir auf das es fast immer der aktuelle Spieltag Theard betroffen ist, den kann ich vorher während des Spieltags nicht sehen und meißtens erst zwei drei Tage später aber auch nicht immer. Was ich sonst noch alles nicht sehe weiß ich nicht, weil ich nicht sehe was ich alles nicht sehe, bissle verwirrend das ganze. :D

    ?|?????????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • :hutab: Moin Moin !


    Es gibt eine Änderung ... Mille wird ab heute nicht mehr bei der Moderation des KSC.qiumi.Boardes zur Verfügung stehen. Er hatte es intern bereits "angekündigt" und privates geht nun mal halt vor !



    Wir bedanken uns bei Mille für die (schon zu Foroszeiten) Moderation des Karlsruher Boardes. :nuke::prost:



    Er bleibt, so hoffen wir es doch, Qiumi als Moderator von uefa.qiumi.de und als User insgesamt erhalten. :cool2



    Es wird (vorerst) keinen weiteren ModeratorIN geben, sondern wir denken, dass die Geschicke bei Rogue und Wildpark-M in guten Händen sind.



    Grün-Weiße Grüße aus Lübeck


    Andreas :afi:

  • Schade



    Danke Mille für deine Zeit hier als mod :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schade, aber danke für deine Arbeit in den letzten Jahre...


    aber manchmal muss man Prioritäten setzen ... :winke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Was haltet ihr (Mods) davon, den Trainerthread zu splitten? Die Beiträge zum aktuellen Trainer zu einem neuen Thread zu machen... und den Rest (Die Schupp-MK-UR-Mischung) ins Archiv zu befördern?

  • Ich möchte den Thread gern so belassen. Das ist eine schöne Chronik unserer Trainer-Odysee diese Saison. Allerdings habe ich den Titel abgeändert (passt tatsächlich nicht mehr) und das Ganze nach unten verschoben.

  • Ich verkünde heute schon mal, dass ich zwischen dem 18.05. und dem 31.05. im Urlaub bin. Genauer gesagt fliege ich nach Irland. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch ja an Wildpark-M oder einen der Admins wenden.

  • Kaderplanung 2010 - Transfers und Gerüchte (mit Übersichtspost)


    macht mal bitte den Theard ins Archiv oder macht ihn zu...ich war schon kurz davor da drin was zu posten :D



    done ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • schon geplant wann es den KSC Kalender gibt? :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!