Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

  • Ich bin vom 4. (also morgen) bis zum 10. Januar im Ski Urlaub ;)


    Also nur beschränkt (von Verfügbarkeit und Zustand) online ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Viel Spaß :winke::drink:;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Hey


    wenn ihr wollt, dann würde ich mich morgen mal an nen gescheiten Eröffnungspost für den Ehemaligen Thread setzen. Denn kann man dann entweder ersetzen oder ich eröffne einen neuen Thread, dann könnte ich ihn auch immer mal wieder aktualisieren von Saison zu Saison ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • das darfst du gerne machen Michi :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sollten wir das Kaderboard nicht mal löschen? Oder wenn gewünscht auch neu aufbauen? Aber das lohnt ja nicht wirklich, oder?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hab den Kaderplanungsthread für die Neue Saison mal aus dem Kaderthread der alten Saison herausgezogen,


    als ersten beitrag hab ich einen von Badnerka: genommen,

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • In der Sommerpause können wir auch hier im KSC Forum einen Wechsel verkünden ...


    es hat sich schon angebahnt in der letzten Saison, ich denke wir treffen sowohl vom Charakter als auch von den technischen Fähigkeiten die richtige Entscheidung für den "Verein". :victory:


    Und so darf ich verkünden dass BadnerKA / Michi fortan als Moderator hier im Board tätig sein wird. :afi:


    Mit den Threaderstellungen und News bzw. Übersichtspost die in Hülle und Füller hier abgegeben hat ist es nur logisch ihm als Moderator die entsprechenden Räume zu geben das ganze weiter auszuleben.
    Ich habe keine Zweifel, dass er die Aufgaben hier bewältigen wird und es sogar schaffen kann dem Board wieder mehr Leben einzuhauchen.


    Somit bleibt mir nurnoch Badnerka: die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben ;):nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Danke für das Vertrauen :hutab:
    Soll ich mich vorstellen? |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Diese Entscheidung wird unweigerlich zum Niedergang dieses Forums beitragen! I like.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Ich sehe, die Massen sind begeistert :brems:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ach Michi ich bin immer für einen Putsch zu haben :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wie die massen hier jubeln :augen:


    Übrigens seid ihr mich natürlich alles andere als los ;) ich werde weiterhin hier rumpfuschen und ein wachsames Auge haben :D muhahaha :streichel:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hehe ich find es gut das Kinsi abgeschafft wurde. Es kann nur noch besser werden |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Nieder mit dem Despoten,..ein hoch auf den Diktator.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Wie weit bist du da?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!