Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

  • Fragen zur Moderation des Boards, Ideen, Kritik, Anregungen, Wünsche - aber auch Informationen von Mods&Admins sind in diesem thread genau richtig.


    Euer ksc.qiumi Mod-Team :)

  • Bekommen wir hier wieder ne New's Leiste unten? mich würd freuen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wird sicher mal angesprochen wenn hier die ersten Tage überstanden sind. Im Moment haben die Herren Admins an allen Ecken und Enden was zutun. ;)

  • Des is klar das es zur Zeit en weng viel ist. Aber danke wenn de frogst :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Bevor jemand fragt:


    So wie ichs mitbekommen habe, solls noch im April ein Update auf die Forenversion 3.1 geben. Mit dem Update wird man dann auch wieder die Seitenzahlen bei den threads sehen.


    Das fehlt erstmal noch.

  • das wäre meine frage gewesen ... ich musst auch erstmal gucken dass man jetzt auf den PFEIL VOR DEM THREADTITEL klicken muss um zum LETZTEN BEITRAG zu kommen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja bis zum Update helfen die grünen Pfeilchen an den threads um zum neusten beitrag zu kommen.



    BTW: Überseht mir das KADERBOARD nicht....

  • Naja des wahr drüben auch doof. Kann man die ohne Quelle und mit Quelle net wieder raus holen. Dan is da mehr leben drin.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Trikot, KSC Avatare .. hab tihr da noch die grundvorlage bzw woher und so :) ... würde mit denen gerne mal bisschen was probieren ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Musste EuroEddy fragen der hat die alle für uns gemacht

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Hallo KSC-Mod-Team und alle KSC-Members!


    Bin nun auch hier ;-)


    :rotate: allen, die das Forum aufgebaut haben und pflegen.


    Gruß,
    ekkr


  • :amen: und es geht mit Volldampf weiter ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Übrigens: Rechts oben bei den Postings seht ihr ein kleines weißes Kästchen. Gibt grad noch ein kleines Problemchen mit dem Design... jedenfalls sollte man da die Beitragsnummer sehen - und gleichzeitig ist das der Direktlink zu einem Beitrag.


    Früher war der Direktlink unterm Avatar zu finden.


    Falls das jemand öfter genutzt hat.

  • Auch ich sag mal Hallo


    Hab das letzte 3/4 Jahr bei for*s zwar nur mitgelesen und nix gepostet abba das wird sich jetzt ändern


    Auf eine schöne Zeit

  • wilkommen hier


    auf eine gute Communikation ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • falls es nochned aufgefallen ist hab ich das Banner nochmal geändert :) weil bei mir das IROn Maik überdeckt war

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Zur Zeit fehlt ja noch der Diskussion Thread über de KSC. Solle ma den unterteilen in verschiedene Teile oder einen allgemeinen. Unterteilungen wäre dan so was wie : Vorstand, Manager, Trainer, Verein etc.


    Sowie wie seht es mit den News aus. Werd versuchen den Thread so weit wies geht auf em laufenden zu halten. Aber in dem soll ja eigendlich net Diskutiert werden. Solle ma dan noch en News labberer aufmachen. Is für viele News sicher sinnvoll....

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich würde mal sagen ein bisschen Crossposting ist bei NEWS okay. Also im newsthread sammeln und im jeweiligen Thementhread ebenfalls posten.


    Wir haben an Themen nun: Finanzen, Vorstand, Trainer, Spielerthreads, Transfers, Fanszene + Spieltagsthreads.



    Bei größeren Ereignissen rund um den KSC wird, wie früher, auch irgendjemand einen separaten thread eröffnen. Zum bündeln sollten die erstmal reichen.




    .

  • öhm kann man seine posts eigntlich nichtmehr löschen hier .. .wennn man mal in falschen thread gepostet hat oder so?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!